Denzel Washington und Angelina Jolie sind einach ein tolles Team
Filmquiz
Moderator: Nelle
-
Gast
Der Affe brachte mich letztendlich drauf ... ganz sicher war ich dann aber durch das zweite Statement.
Wer ist der Sitcom-Schauspieler?
Okay, dann meines - ein wirklich bekannter Film:
Schritte auf Holzboden.
1. Der Film hat eine literarische Vorlage.
2. Es sind eine Menge bekannter SchauspielerInnen dabei - und ich meine einen Haufen.
3. Der Name des Films ist ziemlich irreführend ...
Okay, dann meines - ein wirklich bekannter Film:
Schritte auf Holzboden.
1. Der Film hat eine literarische Vorlage.
2. Es sind eine Menge bekannter SchauspielerInnen dabei - und ich meine einen Haufen.
3. Der Name des Films ist ziemlich irreführend ...
- Shadow
- Oracle

Sagt dir Al Bundy was ?Live For The Flame hat geschrieben:Der Affe brachte mich letztendlich drauf ... ganz sicher war ich dann aber durch das zweite Statement.Wer ist der Sitcom-Schauspieler?
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
@Artemis: Der Hauptdarsteller hat schon mal mit dem Regisseur des Films zusammengearbeitet ... eine der wichtigen Nebendarstellerinnen war schon mehr als einmal "Königin" und hat eine Doppelrolle im Film ...
@Spikemania: Der ist's nicht ... soweit ich mich erinnere, wurde für den gesuchten Film auch nicht die Werbetrommel mit seiner "Vielfalt" an Schauspielern gerührt.
@Athena: Nein, sie sind nur für die Szene bedeutsam ... aber sie stellen ein wunderbar eingearbeitetes Klischee dar ...
Das hilft vermutlich nicht unbedingt weiter.
@Spikemania: Der ist's nicht ... soweit ich mich erinnere, wurde für den gesuchten Film auch nicht die Werbetrommel mit seiner "Vielfalt" an Schauspielern gerührt.
@Athena: Nein, sie sind nur für die Szene bedeutsam ... aber sie stellen ein wunderbar eingearbeitetes Klischee dar ...

[/center]