doofe sachen machen - was passiert euch so?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Mo 27 Okt, 2003 10:15 pm

Zur besseren Vorstellung:
Wir haben ein Hanghaus und wohnen oben im zweiten Stock unter der Dachschrägen.
Heute mittag beim Kochen blendete sie Sonne so furchtbar durchs schräge Fenster und ich zog das Roll runter. Mein Hähnchenbrustfilet schmorte so vor sich hin und ich gab etwas mehr Dampf damit es recht- zeitig fertig wurde. Leider blendete die Sonne immer noch und ich stellte den Herd zu hoch ein. Fazit - Als ich kurz aus der Küche ging fing es an etwas sehr anzubraten.
Um den Qualm raus zu lassen kippte ich das Küchenfenster und öffnete auch die Balkontür und das Schlafzimmerfester um Duchzug zu machen.
In der Küche hörte ich auf einmal - wusch... Noch dachte ich mir nichts dabei und schloss einwenig das Küchenfenster.
Nach dem Mittagessen wollte ich mir noch einen der kleinen Negerküsse aus der fast vollen Packung gönnen, aber ich konnte sie nicht finden. Völlig konfus lief ich in der Wohnung hin und her wo ich sie hingestellt haben könnte, fand sie aber nicht.
Plötzlich schoss es mir blitzartig durch den Kopf.
Ich nahm den Küchenstuhl und schaute aus dem Küchenfenster.
Und da lagen sie - in der Regenrinne. :rotfl: :rotfl:
Mein Mann hat sie dann gerettet. Doch irgendwie fehlten etliche. Sie waren einfach nicht aufzufinden und ich kann mir nur vorstellen das die Krähen sie geholt haben.
Toll, ab morgen sitzen wahrscheinlich sämtliche Krähen vor dem Fenster und warten auf Nachschub. :ugly: :ugly:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 27 Okt, 2003 11:12 pm

Ich hab mal bei meinem "Schwarm" angerufen und total aufgeregt drauf losgeplappert. Nach etwa 5 minuten hab ich dann eine Pause gemacht und die freundliche Dame am anderen Ende konnte mich dann endlich fragen ob ich ihren Sohn sprechen möchte :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Mo 27 Okt, 2003 11:43 pm

Ist mir auch mal passiert. Ich stand in der Telefonzelle und rief IHN an und plappperte drauf los. :blush: Leider hatte ich seinen Vater dran.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 27 Okt, 2003 11:45 pm

@Dia Kommt mir bekannt vor... ich hab allerdings erst immer wieder aufgelegt und dann irgendwann gesagt: Hallo, hier is der (wie hieß er noch?!) Tim is die (so, jetzt nicht die Identität preis geben...) Chiquita da?!

Woops. Hihi.
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Okt, 2003 8:04 pm

letzte Woche war ich in der Bibliothek und wollte jemandem ein Buch andrehen. "Hey, da kommt Laura!" natürlich dachte ich, dass sie reinkommt, ist aber auf der Strasse vorbeigelaufen und irgend so'n Kind kam stattdessen rein. Natürlich habe ich das nicht bemerkt, bin zur Tür und habe "PEACE!" geschrien. Das arme verängstigte Kind. :cheesy:

Absolutes Highlight: heute mittag habe ich über meinen Philolehrer gemotzt (das Schwein. In Philo gehts nicht um "ich bin der Lehrer, ich habe Recht, ich habe immer Recht, sondern um Diskussionen, nä?!) Gestik: Mittelfinger. Er ist vorbeigelaufen. Jetzt hasst er mich. Und versaut mir meine Zeugnisse. Oh Gott!

Und dann bin ich die Treppe runtergehetzt. in der Schule. Irgendwie bin ich dann ausgerutscht und runtergeschlittert. Hurrah.
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 29 Okt, 2003 8:38 pm

Als ich neulich durch unseren Bahnhof schlenderte, ging so eine kleine Omma mit ihrem Stützwägelchen an mir vorbei.An sich nix schlimmes.Aber als sie dann neben mir halt vorbeiging, PIEKT DIE MIR DOCH MIT IHRER GICHTKRALLE EINFACH SO IN DIE SEITE?! Und geht, ohne mich anzuschauen, und als wär nichts gewesen, einfach weiter... :ugly:

ganz ganz seltsam war das ...
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Okt, 2003 4:37 pm

Vor ein paar Monaten bin ich mal in der Schule die Treppe runtergegangen und auf einmal fällt mein Handy aus meiner Tasche und liegt in allen Einzelteilen auf der Treppe. dann musst ich die Teile natürlich aufsuchen und weil mir meine Freundin geholfen hat haben wir ganze Treppe versperrt und hinter uns standen 10 Leute die durch wollten. :cheesy:
Aber das Handy nich einen Kratzer abgekriegt! :-D
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 30 Okt, 2003 6:12 pm

Jajaa...Schultreppen sind Böse!
Antworten