Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Physik. Es ist ja nicht gerade motivierend, die schlechteste Note and die Wandtafel zu kritzeln. Wen interessierts?! Alle.
Alle, die nicht in der vordersten Reihe sitzen können/wollen, weil sie schon letztes mal und vorletztes mal und davor, und zuvor und vorher und überhaupt immer in der vordersten Reihe sitzen mussten.
dass die Schule wieder angefangen hat.
Dass ich alle Buffy-Folgen endlich habe und nicht gucken kann, weil die Lehrer so böse sind.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Alle, die nicht in der vordersten Reihe sitzen können/wollen, weil sie schon letztes mal und vorletztes mal und davor, und zuvor und vorher und überhaupt immer in der vordersten Reihe sitzen mussten.
dass die Schule wieder angefangen hat.
Dass ich alle Buffy-Folgen endlich habe und nicht gucken kann, weil die Lehrer so böse sind.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Ich hasse das Nervensystem. Und besonders hasse ich es, wenn ich nicht weiß, was ich lernen soll und in jedem verflixtem Buch steht es unübersichtlich und kompliziert drinnen und noch mehr hasse ich, dass ich das ganz bis zum Donnerstag nächster Woche können muss.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
*LOL* hab gerade erst Chemietest gehabt und hab mich auch grün und blau geärgert!! Ich hasse im Moment meine Wohnung!!Palmolive hat geschrieben:ICH HASSE CHEMIE UND ALLE ART VON GLEICHUNGEN, DIE DIE CHEMIE BETREFFEN
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
- Oracle
- screamgirl
- Oracle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
Ich hasse mein P.E assingment das ich heute einreichen sollte aber garkeine schule habe, und ausserdem hasse ich es, weil ich noch nicht angefangen habe und auch nicht weiss was ich shcreiben soll, weil die erklaerung von was ichs chreiben soll 3 zeilen lang ist und ich daraus nciht schlau werde...
hmm das klingt wie kleinkinddeutsch...
hmm das klingt wie kleinkinddeutsch...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spikes_Luv
- Crazy Frog