Umbenannt: Allgemeine Filmfragen
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Movie oder Video Music Awards?
Erstere liefen schon Ende Mai (http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=2166), letztere in der Nacht zum Donnerstag, werden aber andauernd wiederholt.
Erstere liefen schon Ende Mai (http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=2166), letztere in der Nacht zum Donnerstag, werden aber andauernd wiederholt.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich hab den Legally Blond Thread nicht gefunden, falls es überhautp einen gab. Aber ich bin gerade dabei den zweiten teil zu kucken. Falls hier noch jemand den Film gesehen hat. Sind Euch auch ständig die Boom mics im Bild aufgefallen?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich wollt fragen ob wer "lost and delirious" gesehn hat und ob mir wer sagen kann ob der sehenswert is und's wert is ihn zu kaufen.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- No_Cloning
- Slayer

- No_Cloning
- Slayer

Da ich nicht weiß wo ich Fragen soll, mach ichs mal hier.
Ich suche einen Film, er handelt von zwei Mädchen die die besten Freunde sind, aber dann will die eine Mutter es verbieten das die beiden sich sehen und das Ende vom Lied ist, das sie die Mutter umbringen.
Ich glaube Kate Winslet hat das eine Mädchen gespielt. Ist nicht viel, aber vielleicht weiß ja einer wie der Film heisst.
Ich suche einen Film, er handelt von zwei Mädchen die die besten Freunde sind, aber dann will die eine Mutter es verbieten das die beiden sich sehen und das Ende vom Lied ist, das sie die Mutter umbringen.
Ich glaube Kate Winslet hat das eine Mädchen gespielt. Ist nicht viel, aber vielleicht weiß ja einer wie der Film heisst.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.