@alienmaus LOL - Du fühlst dich dann alt??
was soll ich da sagen
also ich hab den würfel (schaff aber absolut die letzte ebene nicht mehr und die anleitung hab ich auch nimmer

), hatte die mucke...ich weiß noch, dass es von levis einmal ne grüne schallplatte (jaa, die gab's da noch!

) gab für 5 DM mit der neuen deutschen welle drauf, die hab ich rauf und runter gehört...inkl. markus mit seiner taschenlampe und dem ganzen kram...also ich fand die zeit irgendwie geil und bunt...wenn ich mir denke, was man damals so für klamotten getragen hat!!
neenee, war alles etwas schrill, aber hatte was, weil es anders und neu war - heute ist ja irgendwie alles erlaubt, die toleranz größer, aber damals war "in" oder "out" sein ne zentrale frage!

nagut, für mich persönlich weniger, aber das umfeld war schon in aufruhr

weiß aber nicht genau, ob das jetzt primär an den 80ern lag, oder am alter an sich
vieles kam auch erst ins rollen, was heute selbstverständlich ist: mikrowelle und son kram (könnt' gar nicht mehr ohne leben!!) und ja, pc's...die waren damals auch recht vereinzelt gesät ... und ich erinner mich noch an lipgloss mit geschmack und diese mädchen-düfte, die ganz begehrt waren und vor denen ich heute meilenweit davonrennen würde...

und an jede menge mehr...