David im Dido Video

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Di 02 Sep, 2003 6:35 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
Huntress hat geschrieben:Hat Dido das Lied nicht für ihren Ex-Verlobten geschrieben weil sie einen auf Xander gemacht hat?
den satz versteh ich jetzt irgendwie nich.. :cheesy: wie sieht es aus, wenn einer einen auf xander macht? hat sie ihren verlobten bei der hochzeit stehen lassen oder was? :-D
Sie hat ihn vor dem Altar sitzen gelassen..wie Xander halt ;) :D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 03 Sep, 2003 11:46 pm

ichfinderschautheissaus
*duck*
*wegrenn*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Sep, 2003 2:46 pm

jo...find ihn eigentlich auch ganz cute in dem Video...naja..mei. Kann man nichts machen . :ugly:
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 07 Sep, 2003 8:35 pm

habs auch endlich gesehen.
Das Lied ist ganz gut aber der David sieht be...scheiden aus, um es freundlich auszudrücken.
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 07 Sep, 2003 9:32 pm

Ich hab mir das Video auf der VH-1 Homepage angesehen (in nicht besonderes guter Qualität) und ich finde, David schaut nicht so schlimm aus, aber ziemlich anders, gerade halt, dass ich ihn erkannt hab (kann aber auch an der schlechten Qualität gelegen haben).

Aber ich hoffe, ich kann mir das Video mal auf MTV oder VIVA in voller Länge (mein PC hat andauern wieder mitten unter dem Lied das Video gestoppt, aber die Musik hat weitergespielt, irgendwann ist es mir zu bunt geworden) und in besserer Qualität ansehen, dann weiß ich vielleicht, ob David wirklich so dick geworden ist, wie die meisten User hier meinen und welchen Sinn das Video hat. Bei der ersten Minuten hab ich noch nicht überrissen, welche Rolle David da überhaupt spielt ???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 11 Sep, 2003 4:26 pm

So, jetzt hab ich gerade das Video auf VIVA+ in voller Länger und guter Qualität. Also, ich muss auch zustimmen, dass David ziemlich zugenommen hat und ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich erkannt hätte, wenn ich so drübergezappt hätte und nicht gewusst hätte, dass er in dem neuesten Dido-Video mitspielt.

Und ich checke jetzt auch endlich, um was es geht. Blödes Ende. Hat mir überhaupt net gefallen :hammer:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Sep, 2003 1:36 am

naja, in der 2. Buffy-Staffel ist er nicht dicker geworden, ich denk, er hat krafttraining gemacht, und muskeln zugelegt.

Aber klar, mitlerweile ist er auch etwas dicker geworden *lach*

Dieses Cappie ist wirklich scheisse. Und ich denke, das er da so dick aussieht, liegt an der unmöglichen Frisur. Denn im Smoking, und mit viel Gel in den Haaren (im selben video, weiter hinten) sieht er doch schon gleich wieder viel besser aus.

Aber die Frisur die er da zuerst hat, da sieht er aus wie n Pudel, steht ihm nicht. Damit hat er sich echt keinen Gefallen getan. Ich würde sagen, ein Hoch auf die Stylisten von Btvs und Angel :laola:
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Fr 19 Sep, 2003 10:20 am

:wave: tschuldigung, daß ich ich eure videoanalyse störe :-D , aber ...
I need help!!!
mir ist gerade nach langem überlegen das perfekte geburtstagsgeschenk für eine freundin eingefallen. da sie die musik von dido mag und angel liebt, ist das musikvideo wie für sie gemacht. als hätten dido und david es gewusst. :-D
das problem ist nur: woher bekomme ich das video? weiß jemand, ob auf der maxi das musikvideo drauf is? (bei amazon.de stand nicht's davon) und wenn nicht, hat sonst jemand eine idee, wo ich das video bekommen kann.
please, help me. ich weiß sonst nich was ich schenken soll. ich fürchte, einen weiteren gutschein übersteht unsere freundschaft nicht. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Sep, 2003 12:48 pm

Ka*a* könntest du den sicher bekommen. Aber ob son gebranntes etwas nen gutes geschenk abgibt?
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 19 Sep, 2003 1:00 pm

mira hat geschrieben::wave: tschuldigung, daß ich ich eure videoanalyse störe :-D , aber ...
I need help!!!
mir ist gerade nach langem überlegen das perfekte geburtstagsgeschenk für eine freundin eingefallen. da sie die musik von dido mag und angel liebt, ist das musikvideo wie für sie gemacht. als hätten dido und david es gewusst. :-D
das problem ist nur: woher bekomme ich das video? weiß jemand, ob auf der maxi das musikvideo drauf is? (bei amazon.de stand nicht's davon) und wenn nicht, hat sonst jemand eine idee, wo ich das video bekommen kann.
please, help me. ich weiß sonst nich was ich schenken soll. ich fürchte, einen weiteren gutschein übersteht unsere freundschaft nicht. :cheesy:
hier kannst du dir den clip ziehen. :-)

http://www.buffy.nu/article.php3?id_article=1386
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 19 Sep, 2003 1:16 pm

Endymion hat geschrieben:Ka*a* könntest du den sicher bekommen. Aber ob son gebranntes etwas nen gutes geschenk abgibt?
Es ist doch trotzdem eine nette Idee. Ich hab meiner Freundin auch schon mal eine selbstgebrannte CD mit vielen verschiedenen Lieder geschenkt und sie hat sich irrsinnig darüber gefreut, va weil auf der selbstgebrannt genau die Lieder oben waren, die ihr gefallen, denn auf einer gekauften sind immer Lieder oben, die einem nicht bzw. wenig gefallen.

Zur Videoanalye: Die Frisur ist echt zu :puke: Schrecklich. Als David in "Eine schrecklich nette Familie" mitgespielt hat, hat er auch so schlimme Locken gehabt. Manche Menschen stehen halt Locken, manche nicht. Aber ich glaube, bei David sind es Naturlocken. Trotzdem schrecklich :-D

Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Fr 19 Sep, 2003 8:05 pm

Kenny G beispielsweise könnte ich mir ohne Locken gar nicht vorstellen. der Mann sieht einfach Klasse aus:

Bild

Stimmt aber schon. Die Haare haben mich im Video mehr gestört als das Übergewicht. Nun ja hätte man ihm mit entblösten Oberkörper sehen müssen, wäre das sogar noch schlimmer gewesen...bei den Fettröllchen. ich hoffe mal dass er die bis Angel startet wieder los wird.
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Sa 20 Sep, 2003 7:04 pm

tausend dank! ihr hab mir sehr geholfen. :knuddel:
Endymion hat geschrieben:Aber ob son gebranntes etwas nen gutes geschenk abgibt?
in diesem fall hab ich wohl gar keine andere wahl, oder weißt du wo ich das video sonst herbekomme???
abgesehen davon bekommt meine freundin noch das neue album von dido dazu geschenkt. der voraussichtliche erscheinungstermin ist der 29. sep. und am 2. okt. feiert sie geburtstag. das wird ziemlich knapp. ich hoffe der erscheinungstermin wird nicht noch verschoben, sonst habe ich ein neues problem. :cheesy:

zum thema: ich hab das video bisher nur einmal gesehen. ich fand's ganz nett, aber es war nicht besonders aufregend (außer vielleicht für david fans :-D ) david in dem video zu sehen, fand ich irgendwie eigenartig. es war so, als ob man einen alten bekannten im fernsehn sieht. <huch, was macht der denn da!?> ich hab ihn noch nie in einer anderen rolle als angel gesehen und hab die ganze zeit darauf gewartet, dass ein dämon um die ecke kommt. - aber da war nur dido. :-D
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » So 21 Sep, 2003 1:44 pm

Das gleiche Gefühl hat man, wenn man Sour Girl von den Stone Temple Pilots sieht ;)
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Sep, 2003 4:40 pm

Hey! Laut slayerverse ist Didos Song nun fast überall auf Platz 1 :!:
:shocked:
So schlecht kann David ja dann doch nicht aussehen...
Antworten