Hab ne Frage - du ne Antwort?
Moderator: SK-Biene
-
Gast
http://www.imdb.com/name/nm0124891/*Gracia* hat geschrieben:ich hab da mal ne frage..:
hab gelesen dass dean butler aka hank summers in 4 folgen mitgespielt hat,ne.
in 1.10 und in 6.17 weiss ich,aber die anderen beiden?
also weder in 6 noch 5 und 4 würd ich sagen,3 auch net,
aber in welcher folgen der 2 oder 1 ausser die beiden?
Es waren 5
episode: "Normal Again" (episode # 6.17) 12 March 2002
episode: "The Weight of the World" (episode # 5.21) 15 May 2001
(uncredited) in episode: "Becoming: Part 1" (episode # 2.21) 12 May 1998
episode: "When She Was Bad" (episode # 2.1) 15 September 1997
episode: "Nightmares" (episode # 1.10) 12 May 1997
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
- screamgirl
- Oracle

-
Knight3000
Hallo Leute,
hab mal ne kurze Frage: In der aktuellen TV-Spielfilm schreibt einer als Leserbrief, (TV-Spielfilm 21/03 Seite 252), das die Folge 7x22 nicht mit der Nahaufnahme von Buffy endet sondern das alle zusammen in den Bus einsteigen und davon fahren und man aus den Trümmern von Sunnydale eine Hand herausragen sieht (Spike
).
HAB ICH DA WAS VERPASST
Gruß Knight3000
hab mal ne kurze Frage: In der aktuellen TV-Spielfilm schreibt einer als Leserbrief, (TV-Spielfilm 21/03 Seite 252), das die Folge 7x22 nicht mit der Nahaufnahme von Buffy endet sondern das alle zusammen in den Bus einsteigen und davon fahren und man aus den Trümmern von Sunnydale eine Hand herausragen sieht (Spike
HAB ICH DA WAS VERPASST
Gruß Knight3000
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
So, ich hab gleich mehrere Fragen zu Buffy und hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt:
1. Weiß jemand, ob es Buffy DVDs in Österreich in Videotheken auszuleihen gibt?
2. In welche Folge tanzt Anya mit dem rosa Top? Die Szene ist auch in den Opening Credits einer Staffel zu sehen.
3. In welcher Folge "tanzen" Anya und Dawn in der MagicBox?
4. In welcher Folge "attackieren" sich Anya und Giles mit Büchern?
5. In welcher Folge steht Anya neben so zwei Kugeln, die sich dann in der Luft bewegen?
6. In welcher Folge gehen Buffy (mit Pippi Langstrumpf-Frisur) und Tara in der Uni nebeneinander her und Buffy umarmt Tara in der Szene?
7. In welcher Folge sagt Tara zu Dawn "You know that I will always be there for you" während Dawn ein Kakao, oder sowas trinkt?
8. In welcher Folge umarmt Tara Anya? Ich hoffe es gab nur eine Folge, in der sie das getan hat.
Das waren jetzt viele und ungewöhnliche Fragen, aber ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten
2. In welche Folge tanzt Anya mit dem rosa Top? Die Szene ist auch in den Opening Credits einer Staffel zu sehen.
5. In welcher Folge steht Anya neben so zwei Kugeln, die sich dann in der Luft bewegen?
6. In welcher Folge gehen Buffy (mit Pippi Langstrumpf-Frisur) und Tara in der Uni nebeneinander her und Buffy umarmt Tara in der Szene?
7. In welcher Folge sagt Tara zu Dawn "You know that I will always be there for you" während Dawn ein Kakao, oder sowas trinkt?
8. In welcher Folge umarmt Tara Anya? Ich hoffe es gab nur eine Folge, in der sie das getan hat.
Das waren jetzt viele und ungewöhnliche Fragen, aber ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten
2. Oh gott...mir liegt es auf der Zunge...das war doch da wo Spike nachher ins Bronze kommt und Xanders Geld klaut...ahh...war das in Crush?Palmolive hat geschrieben:So, ich hab gleich mehrere Fragen zu Buffy und hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt:
4. War in Tabula Rasa
7. War in Smashed
Wegen 2 schau ich gleich nochmal nach
/ae:
Ja, das war in Crush mit dem Rosa Top
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- vanHelsing
- Slayer

Wow, das ist mal eine echte herausforderung. Ich werd es mal versuchen.
1: Keine Ahnung! (Komme nicht aus Österreich
)
2: Ich glaube das ist in 6.13 Dead Things (Deutschen Titel weiß ich gerade nicht!)
3: Das ist 6.6 Halloween.../All the way die beiden Tanzen hinter dem Tresen, weil sich Anya freut das sie soviel geld eingenommen hat.
4: Das ist 6.8 Tabula Rasa. Am Anfang, bevor sie alle ihr Gedächtnis verlieren!
5:Das müsste 6.11 sein. Verschwunden/Gone. Die beiden Kugeln, schweben weil Buffy da unsichtbar ist und so tut als seien das ihre Augen!
6: Das müsste 5.11 sein. Der Hammer der.../Triangle Buffy befürchtet das sich Xander und Anya nach einem Streit trennen könnten. Weil kurz zuvor Riley weg ist.
7: Das ist 6.12 Doublemeat Palace. Dawn trinkt einen Milchshake und Tara hat zuvor Willow den Laufpaß gegeben gehabt! (Glaube ich)
8: Das ist ein wenig schwieriger. In 6.6 All the way, tut sie das glaube ich, weil sie doch da ihre Hochzeit bekannt gegeben haben. Also Anya und Xander. Bestimmt hat Tara da Anya gratuliert. Ob das die einzige Szene ist, weiß ich jetzt nicht.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Gruß
vanHelsing
Wow, das ist mal eine echte herausforderung. Ich werd es mal versuchen.
1: Keine Ahnung! (Komme nicht aus Österreich
2: Ich glaube das ist in 6.13 Dead Things (Deutschen Titel weiß ich gerade nicht!)
3: Das ist 6.6 Halloween.../All the way die beiden Tanzen hinter dem Tresen, weil sich Anya freut das sie soviel geld eingenommen hat.
4: Das ist 6.8 Tabula Rasa. Am Anfang, bevor sie alle ihr Gedächtnis verlieren!
5:Das müsste 6.11 sein. Verschwunden/Gone. Die beiden Kugeln, schweben weil Buffy da unsichtbar ist und so tut als seien das ihre Augen!
6: Das müsste 5.11 sein. Der Hammer der.../Triangle Buffy befürchtet das sich Xander und Anya nach einem Streit trennen könnten. Weil kurz zuvor Riley weg ist.
7: Das ist 6.12 Doublemeat Palace. Dawn trinkt einen Milchshake und Tara hat zuvor Willow den Laufpaß gegeben gehabt! (Glaube ich)
8: Das ist ein wenig schwieriger. In 6.6 All the way, tut sie das glaube ich, weil sie doch da ihre Hochzeit bekannt gegeben haben. Also Anya und Xander. Bestimmt hat Tara da Anya gratuliert. Ob das die einzige Szene ist, weiß ich jetzt nicht.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Gruß
vanHelsing