Ugly Names oder wie strafe ich mein Kind?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
anscheinend liegt es in der mode,kindern neue und exotisch und ausgefallenen namen zu geben.
nach längerem überlegen find ich buffy gar nicht mal so schlecht!
so als 2 oder 3.namen...........
dann würd ich laura linda buffy heissen.net schlecht
wie viel lunas oder taras( ) oder was weis ich wurden geboren in der letzten zeit?
und ob ich mich freuen würd wie ein monat oder wie ne stadt zu heissen?
vielleicht ist es später,wenn diese kinder älter sind,ja anders,aber wenn heute so einer heissen würd im normalen,denk ich,würd des schon so ne art bestrafung sein.man wird von den anderen kiddies gehänselt,die anderen leuten fühlen sich veräppelt und wissen auch net wie mans ausspricht!
andere namen sind gut find ich,nur würd ich immer nach dem wohl des kindes gehen,mein baby auch nie mathilde nennen(obwohl ich den namen sehr schön finde)
allerdings kann man ja solche namen auch als 2.oder 3.name geben.
hab mal gehöhrt,dass eltern ihre zwillinge nach leuten von star wars benennen wollten..........
nach längerem überlegen find ich buffy gar nicht mal so schlecht!
so als 2 oder 3.namen...........
dann würd ich laura linda buffy heissen.net schlecht
wie viel lunas oder taras( ) oder was weis ich wurden geboren in der letzten zeit?
und ob ich mich freuen würd wie ein monat oder wie ne stadt zu heissen?
vielleicht ist es später,wenn diese kinder älter sind,ja anders,aber wenn heute so einer heissen würd im normalen,denk ich,würd des schon so ne art bestrafung sein.man wird von den anderen kiddies gehänselt,die anderen leuten fühlen sich veräppelt und wissen auch net wie mans ausspricht!
andere namen sind gut find ich,nur würd ich immer nach dem wohl des kindes gehen,mein baby auch nie mathilde nennen(obwohl ich den namen sehr schön finde)
allerdings kann man ja solche namen auch als 2.oder 3.name geben.
hab mal gehöhrt,dass eltern ihre zwillinge nach leuten von star wars benennen wollten..........
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich würdem einem kind keinen doppelnamen geben, warum auch, hat doch überhaupt keinen sinn.
und man sollte bei der nameswahl auch arauf achten dass das kind wegen dem namen später nich in der schule gehäselt wird.
bei quasimodo is das vorprgrammiert.
und man sollte bei der nameswahl auch arauf achten dass das kind wegen dem namen später nich in der schule gehäselt wird.
bei quasimodo is das vorprgrammiert.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Shadow
- Oracle
wirklich angearscht waere eine junge frau, die mit nachnamen 'geburt' heisst, in england oder den staaten geschaeftlich zu tun hat und dann mit 'miss geburt' angesprochen wird
sowie genialen kombinationen à la
rainer zufall
claire grube
und dann beim bund solche scherze wie
jaeger meister
g punkt
og ott
hg butte
major nese
etc
sowie genialen kombinationen à la
rainer zufall
claire grube
und dann beim bund solche scherze wie
jaeger meister
g punkt
og ott
hg butte
major nese
etc
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- vanHelsing
- Slayer
Manchmal sind die eltern aber nicht so schuldig, wenn der name des Kindes doof ist. z.B. bei Milka (der Moderatorin), konnten die Eltern ja nicht ahnen das in deutschland so eine Schokolade heißt. Oder eine Kollegin von mir heißt Gina. Die ist damit auch gestraft, weil sie immer Gina Wild genannt wird und dieser auch noch sehr ähnlich sieht. sie ist jetzt so 22. Damals hat aber noch keiner an die Wild gedacht!
Blöd finde ich wenn Eltern nach aktuellen Trends gehen, z.B. was zur zeit den Rummel um Doppelnamen angeht. Bei uns im Ort heißen eindrittel aller Mädchen zwischen 1 und 13 Anna - Lena/Lisa oder Laura. Und der rest Katharina oder irgendwas ganz exotisches.
Blöd ist es auch, wenn sich die Eltern dann ganz toll vorkommen, weil sie einen Super ausgefallenen namen gefunden haben, den sonst keiner hat. Was hat den später das Kind davon?
In der heutigen zeit sind aber so namen wie Günter, Dieter, Jürgen oder so auch Doof. Oder hannelore, Angelika, Irmgard...
Mein Neffe soll Finn Lenard heißen. Für einen Amerikaner wäre das vielleicht okay, aber meine Schwester hat Europa noch nie verlassen.
Blöd finde ich wenn Eltern nach aktuellen Trends gehen, z.B. was zur zeit den Rummel um Doppelnamen angeht. Bei uns im Ort heißen eindrittel aller Mädchen zwischen 1 und 13 Anna - Lena/Lisa oder Laura. Und der rest Katharina oder irgendwas ganz exotisches.
Blöd ist es auch, wenn sich die Eltern dann ganz toll vorkommen, weil sie einen Super ausgefallenen namen gefunden haben, den sonst keiner hat. Was hat den später das Kind davon?
In der heutigen zeit sind aber so namen wie Günter, Dieter, Jürgen oder so auch Doof. Oder hannelore, Angelika, Irmgard...
Mein Neffe soll Finn Lenard heißen. Für einen Amerikaner wäre das vielleicht okay, aber meine Schwester hat Europa noch nie verlassen.
Katharinas gibt's echt in Massen. Ich weiß nicht, es gibt so viele komische Namen. Viele Leute glauben mir auch nicht, dass ich wirklich Amadeus heisse. Es ist halt mein Nickname und mein richtiger Name.
Schlimmer ist noch, dass ich den Namen deswegen bekommen habe da meine Mama den Film Amadeus (ja der wurde 1987 rausgebracht, mein Geburtsjahr) so toll fand und mich deswegen so nannte.
Früher fand' ich meinen Namen total bescheurt aber jetzt find ich ihn ganz in Ordnung.
Ich finds auch schlimm wenn Eltern ihre Kinder nach Städten bennen wie dieser San Diego, dann kann ich gleich mein Kind Rio nennen.
Naja, Sidney find ich aber wieder gut, hat was der Name, und einer meiner Freunde heißt so ...
Schlimmer ist noch, dass ich den Namen deswegen bekommen habe da meine Mama den Film Amadeus (ja der wurde 1987 rausgebracht, mein Geburtsjahr) so toll fand und mich deswegen so nannte.
Früher fand' ich meinen Namen total bescheurt aber jetzt find ich ihn ganz in Ordnung.
Ich finds auch schlimm wenn Eltern ihre Kinder nach Städten bennen wie dieser San Diego, dann kann ich gleich mein Kind Rio nennen.
Naja, Sidney find ich aber wieder gut, hat was der Name, und einer meiner Freunde heißt so ...
Oh! Und vergiss March nicht!Jess hat geschrieben: Im allgemeinen finde ich es bescheuert wenn die Leute ihre Kinder nach Städten oder ähnlichem benenn. Genauso wenn man die Namen mit Gegenständen assoziieren kann. Wie z.B
Dallas, Paris, Sidney,
Blade, Milka (da kann der Name auch noch so oft in der Bibel stehen), Buffy (das gibt es wirklich),
Harley, Mercedes
January, April , May, Juli, August
Aber Mercedes (ist ja ein Frauenname..) find ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht mal soooo schlecht. OK. Würd mein Kind jetzt nicht gerade so nennen... Aber der Name Mercedes ist ein sehr kraftvoller Name nach dem "Tai-Chi" (oder wie das heißt) genau so wie Marita.
OK. Marita is ja wohl auch schrecklich aber nix gegen Claudia Schiffers Sohn. Ich mein, die kommt doch aus Deutschland! Die kann ihr Kind doch nicht einfach Casper nennen oder?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Oh menno.. ist mir doch n Monat entgangen... hab ich noch wen vergessen. Gibt es eine "September" oder sowas?MilkyWay hat geschrieben:Oh! Und vergiss March nicht!Jess hat geschrieben: Im allgemeinen finde ich es bescheuert wenn die Leute ihre Kinder nach Städten oder ähnlichem benenn. Genauso wenn man die Namen mit Gegenständen assoziieren kann. Wie z.B
Dallas, Paris, Sidney,
Blade, Milka (da kann der Name auch noch so oft in der Bibel stehen), Buffy (das gibt es wirklich),
Harley, Mercedes
January, April , May, Juli, August
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen