Ugly Names oder wie strafe ich mein Kind?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » So 14 Sep, 2003 1:23 am

anscheinend liegt es in der mode,kindern neue und exotisch und ausgefallenen namen zu geben.

nach längerem überlegen find ich buffy gar nicht mal so schlecht!
so als 2 oder 3.namen...........
dann würd ich laura linda buffy heissen.net schlecht :wink: :wink: :wink:

wie viel lunas oder taras( :!: ) oder was weis ich wurden geboren in der letzten zeit?

und ob ich mich freuen würd wie ein monat oder wie ne stadt zu heissen?
vielleicht ist es später,wenn diese kinder älter sind,ja anders,aber wenn heute so einer heissen würd im normalen,denk ich,würd des schon so ne art bestrafung sein.man wird von den anderen kiddies gehänselt,die anderen leuten fühlen sich veräppelt und wissen auch net wie mans ausspricht!
andere namen sind gut find ich,nur würd ich immer nach dem wohl des kindes gehen,mein baby auch nie mathilde nennen(obwohl ich den namen sehr schön finde)
allerdings kann man ja solche namen auch als 2.oder 3.name geben.

hab mal gehöhrt,dass eltern ihre zwillinge nach leuten von star wars benennen wollten..........
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » So 14 Sep, 2003 1:31 am

Wirklich schlimm finde ich Labranatz... und in Bayern ist es übel Astrid zu heißen so wie die Tochter einer bekannten... daraus wird im Dialekt dann Aschtrid... was auch zu kaum Verarschungen führt.
O Captain! my Captain!
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Sep, 2003 8:40 am

Also eine Bekannte heißt Jente Ila Krüger :cheesy: Und meine Cousine heißt Rabea. Ja und dann gibts noch so Leute die ihr Kind Minka nennen, haben die ne Katze erwartet ?:cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Sep, 2003 9:24 am

meine schwester würde ihr kind am liebsten quasimado nennen :ugly:
und dann hatte sie noch fünf andere namen, die mindestens genauso gut waren, aber ihr quasimado ist ihr liebling... bin echt gespannt wie ihr mann darauf reagieren würde :-D
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 14 Sep, 2003 11:24 am

ich würdem einem kind keinen doppelnamen geben, warum auch, hat doch überhaupt keinen sinn.

und man sollte bei der nameswahl auch arauf achten dass das kind wegen dem namen später nich in der schule gehäselt wird.

bei quasimodo is das vorprgrammiert.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 14 Sep, 2003 1:37 pm

wirklich angearscht waere eine junge frau, die mit nachnamen 'geburt' heisst, in england oder den staaten geschaeftlich zu tun hat und dann mit 'miss geburt' angesprochen wird

sowie genialen kombinationen à la

rainer zufall
claire grube

und dann beim bund solche scherze wie

jaeger meister
g punkt
og ott
hg butte
major nese
etc

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Sep, 2003 2:09 pm

Bin auch mal wieder da. :wave:

Der Hammer ist ja wohl der Name vom Feldbusch-Kind:

San Diego Franjo

Noch Fragen?
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 14 Sep, 2003 2:20 pm

Manchmal sind die eltern aber nicht so schuldig, wenn der name des Kindes doof ist. z.B. bei Milka (der Moderatorin), konnten die Eltern ja nicht ahnen das in deutschland so eine Schokolade heißt. Oder eine Kollegin von mir heißt Gina. Die ist damit auch gestraft, weil sie immer Gina Wild genannt wird und dieser auch noch sehr ähnlich sieht. sie ist jetzt so 22. Damals hat aber noch keiner an die Wild gedacht!

Blöd finde ich wenn Eltern nach aktuellen Trends gehen, z.B. was zur zeit den Rummel um Doppelnamen angeht. Bei uns im Ort heißen eindrittel aller Mädchen zwischen 1 und 13 Anna - Lena/Lisa oder Laura. Und der rest Katharina oder irgendwas ganz exotisches.
Blöd ist es auch, wenn sich die Eltern dann ganz toll vorkommen, weil sie einen Super ausgefallenen namen gefunden haben, den sonst keiner hat. Was hat den später das Kind davon?
In der heutigen zeit sind aber so namen wie Günter, Dieter, Jürgen oder so auch Doof. Oder hannelore, Angelika, Irmgard...

Mein Neffe soll Finn Lenard heißen. Für einen Amerikaner wäre das vielleicht okay, aber meine Schwester hat Europa noch nie verlassen.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Sep, 2003 2:35 pm

Als meine Cousine ihre Tochter damals, vor 16 Jahren, Gina nannte, dachte ich an die Gina aus der Trick-Serie Pinoccio.

Laura ist auch ein sehr beliebter Name, eigentlich schon ein Sammelbegriff.
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Sep, 2003 4:16 pm

ich selbst heisse laura,und vor 17 jahren,als ich geboren wurd,war der name noch net so populär wie heute,
heut heissen wirklich furchtbar viele so.oder katharina,oder stefanie
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Sep, 2003 4:54 pm

Katharinas gibt's echt in Massen. Ich weiß nicht, es gibt so viele komische Namen. Viele Leute glauben mir auch nicht, dass ich wirklich Amadeus heisse. Es ist halt mein Nickname und mein richtiger Name.
Schlimmer ist noch, dass ich den Namen deswegen bekommen habe da meine Mama den Film Amadeus (ja der wurde 1987 rausgebracht, mein Geburtsjahr) so toll fand und mich deswegen so nannte.
Früher fand' ich meinen Namen total bescheurt aber jetzt find ich ihn ganz in Ordnung.
Ich finds auch schlimm wenn Eltern ihre Kinder nach Städten bennen wie dieser San Diego, dann kann ich gleich mein Kind Rio nennen.
Naja, Sidney find ich aber wieder gut, hat was der Name, und einer meiner Freunde heißt so ...
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 14 Sep, 2003 7:03 pm

Jess hat geschrieben: Im allgemeinen finde ich es bescheuert wenn die Leute ihre Kinder nach Städten oder ähnlichem benenn. Genauso wenn man die Namen mit Gegenständen assoziieren kann. Wie z.B

Dallas, Paris, Sidney,

Blade, Milka (da kann der Name auch noch so oft in der Bibel stehen), Buffy (das gibt es wirklich),

Harley, Mercedes

January, April , May, Juli, August
Oh! Und vergiss March nicht! ;)

Aber Mercedes (ist ja ein Frauenname..) find ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht mal soooo schlecht. OK. Würd mein Kind jetzt nicht gerade so nennen... :-D Aber der Name Mercedes ist ein sehr kraftvoller Name nach dem "Tai-Chi" (oder wie das heißt) genau so wie Marita.

OK. Marita is ja wohl auch schrecklich aber nix gegen Claudia Schiffers Sohn. Ich mein, die kommt doch aus Deutschland! Die kann ihr Kind doch nicht einfach Casper nennen oder? :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 14 Sep, 2003 7:05 pm

Bei Casper muss ich entweder an den freundlichen geist denken, oder an den Asi aus "Kids". niemals. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 14 Sep, 2003 7:15 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Jess hat geschrieben: Im allgemeinen finde ich es bescheuert wenn die Leute ihre Kinder nach Städten oder ähnlichem benenn. Genauso wenn man die Namen mit Gegenständen assoziieren kann. Wie z.B

Dallas, Paris, Sidney,

Blade, Milka (da kann der Name auch noch so oft in der Bibel stehen), Buffy (das gibt es wirklich),

Harley, Mercedes

January, April , May, Juli, August
Oh! Und vergiss March nicht! ;)
Oh menno.. ist mir doch n Monat entgangen... hab ich noch wen vergessen. Gibt es eine "September" oder sowas?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 14 Sep, 2003 7:26 pm

september hab ich auch schon gehört.ich finds furchtbar,wenn die ärgsten landkinder französische namen haben.wie fabienne.das passt nicht.
bei uns in der gegend heißen total viele jungen kevin. find ich auch nicht grad berauschend.
oder waltraud und herlinde.
...
Antworten