Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 6:59 pm

ich hasse monet auch...wünschte er wäre tot...ups isser ja...wieder ein problem gelöst...
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » So 15 Jun, 2003 7:26 pm

Ich hasse alte Menschen. Und zwar diese spießige "Nein, nicht auf Kanal 20 schalten, das ist zu hoch, davon geht alles kaputt"-Sorte. Oder die Schürzen-aus-den-20ern-mit-Blümchen-Omis. Oder der Klassiker: Ich bin 13 und bin nachmittags kurz bei meiner Oma. Ich komme rein und sie macht mir sofort "Heidi" an, ich schalte um und es ist zufällig eine gewöhnliche Talk-Show zu sehen wo sich zwei anschreien und es kommt: "Nein Kind, mach das nicht an, das tut dir nicht gut" (Nicht das ich Talk-Shows gucke, nur ein Beispiel)
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 09 Sep, 2003 12:49 pm

So, jetzt hätte ich im Angst-Thread fast etwas reingeschrieben, was eigentlich in den Hass-Thread gehört.

Ich HASSE Gelsen. Die sind sooo lästig im Sommer. Die ganze Zeit bin ich total zerstochen, überall juckt es und es wieder die großen roten Dübel da. Lästige Viecher :hammer:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 09 Sep, 2003 12:50 pm

WAS ZUR HÖLLE SIND GELSEN? :ugly:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 09 Sep, 2003 12:54 pm

Oh ... ähm, ich dachte, das kennt jeder, aber anscheinend ist das nur der österreichische Ausdruck. Das sind so kleine nachaktive Insekten, ähnlich wie Fliegen, aber nur nicht so schwarz und so dick und die saugen Blut. Ähnlich wie Bremsen (oder "Brömön" im oberösterreichischen Dialekt, ich glaub ich such mal den Dialekte-Thread :-D ). Und die hasse ich auch. Besonders wenn man baden gehen will im Schwimmteich, da geben sie überhaupt keine Ruhe.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 09 Sep, 2003 12:57 pm

Rofl also es scheint mir als meinst du Mücken :ugly: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Sep, 2003 12:57 pm

Hm....ich hab auch gedacht das der Begriff nicht so unbekannt ist.
Naja..ich kann die Viecher auch nicht ab....mei.*mich am Bein kratz* :-D
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 09 Sep, 2003 1:01 pm

Ja, halt große Mücken, die stechen. Bei uns sind Mücken halt die klitzekleinen Fliegen, die einem beim Rad fahren ins Auge fliegen. :-D

Ist Vandal eine österreichische oder deutsche Firma? Ich hab da nämlich einen Stecker zur nächtlichen Insektenvernichtung im Zimmer und da steht oben "Nachfüllplättchen für GELSENSTECKER". Hm. :cheesy:

Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Sep, 2003 1:08 pm

*gg*
Das würd mich jetzt auch interessieren.
Hab aber keine Ahnung.
Schau mal genauer....vielleicht steht ja was drauf :ugly: :-D
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 09 Sep, 2003 1:19 pm

@Chérie: Also, auf dem Päckchen steht nur eine österreichische Adresse oben. Also, wird es wohl eine österreichische Firma sein. Aber ich frag mich, wie dann das deutsche Wort für Gelse ist. Mücken sind ja unstechige (neues Wort :-D ) Viecher :cheesy:

DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 09 Sep, 2003 3:05 pm

@ice: meinst du vielleicht Bremsen?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 09 Sep, 2003 3:15 pm

Also die Dinger heissen überall anders. Hier in Mainz nennen sie die Stechviecher meine ich Schnaken. Die normalen nicht stechenden sind die Mücken. Und ich nenne sie wie's im spanischen halt heisst mosquitos.
Das mit den Gelsen hat mich aber zum grinsen gebracht. Als winterblue bei mir war meinte sie nämlich auch irgendwas mit Gelsen und Mys und ich haben sie angeschaut als wäre sie ein Alien. Das Wort hat's hier nämlich echt gar nicht!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 09 Sep, 2003 3:44 pm

@Birne: Nee, Bremsen sind wieder ganz was anderes, das sind tagaktive Stechviecher.

@margie: Also, Schnacken kenn ich auch, dass sind bei uns halt Gelsen in Großformat, stechen aber meines Wissens nicht. Das ist aber recht witzig, ich hätte mir nie gedacht, dass Gelse (oder "Gössn" in der Mundart :-D ) ein österreichisches Wort ist :ugly:

Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Sep, 2003 3:57 pm

lol...tja...so kann man sich täuschen :-D
abr jetzt wissen wir zumindest das Vandal ne österreichische Firma is :-D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 09 Sep, 2003 7:10 pm

margie hat geschrieben:Also die Dinger heissen überall anders. Hier in Mainz nennen sie die Stechviecher meine ich Schnaken.
Genau, das sind Schnaken.
Bild
Antworten