Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 02 Sep, 2003 2:47 pm

Falbala hat geschrieben::cheesy: der link funzt aber nicht
sie hat die fotos runtergenommen
Please DO NOT link to my photos without asking me first.

That's rude, okay?

All Dragoncon posts are now being friends-locked, particularly since I posted pictures *of* my friends. I put them up here for those people reading my LJ, and NOT for any random person to spread around to the rest of the 'net, especially on message boards I don't visit (except when someone says, "Hey, I saw some con recaps there.")

Thank you for fucking with my bandwidth, Message Board Person(s).

If I see or hear of another link, I'm taking all photos offline and you'll have to go elsewhere. Period.
:cheesy:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Sep, 2003 7:50 pm

UUUUps! :cheesy: :wallbash:

habs halt auch bloß vom anderen board! :blush:

so fucking what, warten wir halt auf die nächsten pics, es waren ja noch paar mehr leute auf der con! :devil:

melantji :biggrinangel:
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Sep, 2003 9:30 pm

Yippie endlich gibts con reports! :-D

http://forums.morethanspike.com/index.p ... =1511&st=0

in der Mitte findet man ein Link zu bookworm54's pics (sogar eins von der gotr Q&A :jump: )
+ einige witzige Anekdoten

melantji :wave:

btw keine Angel spoiler auf der Seite!
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 02 Sep, 2003 10:11 pm

@ mel: vielen dank für den link!!! :knuddel: ich hab mich teilweise totgelacht als ich mich durch den thread gelesen habe. würde immer noch gerne wissen, was im flugzeug passiert ist. ;) :D und andy hallet kommt auhc so sympathisch rüber. irgendwie hoffe ich jetzt richtig, dass lorne und spike mehr miteinander zu tun haben werden. :)

oh, und meine hp-freakige seite kann seit diesem satz nur riesig grinsen:
James is currently enjoying the latest Harry Potter and said that last night he was yelling out loud at Snape.
:D
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 02 Sep, 2003 10:30 pm

mal so ganz btw..... läuft bei Euch im Radio auch immer dieser dämliche WErbespot von Spike (Oder SCHPIKE... wie der Typ immer sagt)- Seife? Langsam komm ich mir verarscht vor, und denke das läuft nur in meinem Radio, denn ich hab das Zeugs noch nie gesehen... und es kennt auch niemand in meinem Bekanntenkreis.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 02 Sep, 2003 11:13 pm

winterblue hat geschrieben:oh, und meine hp-freakige seite kann seit diesem satz nur riesig grinsen:
James is currently enjoying the latest Harry Potter and said that last night he was yelling out loud at Snape.
:D
*grins like a maniac* also ich bin viel zu kaputt um heut noch irgendwelche reports.. zu lesen aber das ist doch einfach wieder genial!!! :-D wobei ich öfter die Umbridge als Snape angeschrien hab, natürlich!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 03 Sep, 2003 3:58 pm

margie hat geschrieben: *grins like a maniac* also ich bin viel zu kaputt um heut noch irgendwelche reports.. zu lesen aber das ist doch einfach wieder genial!!! :-D wobei ich öfter die Umbridge als Snape angeschrien hab, natürlich!!
:D ich wusste doch, weshalb ich den satz extra gequotet habe. :) uhm, vielleicht ist er noch am anfang des buches, wo umbridge noch nicht so extrem furchtbar grauenhaft bissig ist - but wait, das war sie doch schon immer. grrrr ...

/edit: aelora's lj entry zur con ist auch total süß und eine typische ode an die 'niceness' von james. :)
Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Sep, 2003 12:41 am

Charlie in Leder: :happydance: (unteranderem :-D )

http://homepage.mac.com/samifiddler/Dra ... enu50.html

was zu lachen gibt es auf dem off. gotr-forum im dragon con threat! :hit:

btw ich hab doch tatsächlich die SFX gekauft :jump: für 11,30€ :puke:
Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Sep, 2003 1:03 am

:-D

berry vom bbb
James said that he had a huge suite and that he had invited everyone to come up there after his concert. Then ,when he got up there,he forgot about that and went to sleep. So,he said,I don't know if anybody came or not. Danny Strong said "Oh,yes,I came and sat outside your door all night. The security men tried to get me to move but I said"James Marsters and I are best friends and we're going to Par-tay!" James just laid his head down on the table and dissolved into laughter.

Later,they asked about what the actors do in their spare time...James said something like "This is my life...and he raised his fist and yelled "Rock on!!!" and then collapsed into a pretend sleep-coma on the table.
Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Sep, 2003 9:32 am

diese fotos sind mal richtig klasse:

http://nevermore-mag.com/Raven/DragonCon.htm

und endlich mal ne aktuelle Nahaufnahme von Aaron! :happydance:

... und Charlie :shocked:

Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 04 Sep, 2003 9:40 am

@ mela danke für die ganzen links :knuddel:
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Sep, 2003 9:02 pm

no comment! :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am Do 04 Sep, 2003 9:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 04 Sep, 2003 9:05 pm

ich wär gern bitte der strohhalm in dem glas :-D

ah.bei mela wollt ich mich für die pics bedanken.

btw. es gibt nicht zufälliger weise cons oder konzerte im november in köln?nur falls es grade einer weiß.
weil ich doch hinfahr und noch net weiß,was ich mache,wenn ich mcih von meiner klasse abgeseilt habe.

ae:
jetzt isses bild weg.*shrug* hallus?
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Do 04 Sep, 2003 9:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 04 Sep, 2003 9:06 pm

CHARLIE!

okay. *weitersabbert*

danke mela :knuddel:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 04 Sep, 2003 11:12 pm

*sigh* he's just the cutest!! Aber was hat er denn da am Arm?? Sieht so strange aus wie ne Narbe oder so?? Oder ist das Bild nur strange??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten