I'm with Stupid
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
-
Gast
#####I'm with stupid, Runde 5#####
1. Eine Stadt/Ortschaft in Mittelerde?
2. Eine Farbe des Regenbogens?
3. Ein Film mit Harrison Ford?
4. Nenne eine Schokoladen Marke.
5. Nenne Einen Energy Drink.
Antworten bitte bis Mittwoch 22.00 als PM an mich schicken.
1. Eine Stadt/Ortschaft in Mittelerde?
2. Eine Farbe des Regenbogens?
3. Ein Film mit Harrison Ford?
4. Nenne eine Schokoladen Marke.
5. Nenne Einen Energy Drink.
Antworten bitte bis Mittwoch 22.00 als PM an mich schicken.
Zuletzt geändert von Marduk am Sa 30 Aug, 2003 7:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.

- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
*lol* Ich weiß ja immerhin was mit Mittelerde gemeint ist, aber nach einer Stadt muss ich auch erst noch googeln gehen. Vielleicht treffen wir dann das gleiche. Mittelerde hat was mit 2 superlangweiligen aber supererfolgreichen Filmen zu tun, die in den letzten Jahren bei uns und überall gelaufen sind.*Gracia* hat geschrieben:tschuldigung,aber was meinst du mit mittelerde?![]()
![]()
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Kürzer gesagt - "Herr der Ringe"No_Cloning hat geschrieben:*lol* Ich weiß ja immerhin was mit Mittelerde gemeint ist, aber nach einer Stadt muss ich auch erst noch googeln gehen. Vielleicht treffen wir dann das gleiche. Mittelerde hat was mit 2 superlangweiligen aber supererfolgreichen Filmen zu tun, die in den letzten Jahren bei uns und überall gelaufen sind.*Gracia* hat geschrieben:tschuldigung,aber was meinst du mit mittelerde?![]()
![]()
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Jep, da kann ich dir nur zustimmen. Ich wäre beim ersten eh fast eingeschlafen. Schön, wenn es jemand anderem gefällt, aber für mich ist das echt nix.Mirax hat geschrieben:Kürzer gesagt - "Herr der Ringe"No_Cloning hat geschrieben:*lol* Ich weiß ja immerhin was mit Mittelerde gemeint ist, aber nach einer Stadt muss ich auch erst noch googeln gehen. Vielleicht treffen wir dann das gleiche. Mittelerde hat was mit 2 superlangweiligen aber supererfolgreichen Filmen zu tun, die in den letzten Jahren bei uns und überall gelaufen sind.*Gracia* hat geschrieben:tschuldigung,aber was meinst du mit mittelerde?![]()
![]()
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]