Hab ne Frage - du ne Antwort?
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Hi, weiß jemand ne seite, wo man sich die ganzen englischen buffy trailer runterladen kann, die in englischen Fernsehen liefen? So wie diese hier: http://www.slayerverse.de/tanet/net_buffy/index.php (End of days und Chosen)? (auf der linken seite)
- vanHelsing
- Slayer

Auf www.Buffy.nu
müsste es auch noch einige geben.
sonst fällt mir gerade keine Seite ein.
Auf www.Buffy.nu
müsste es auch noch einige geben.
sonst fällt mir gerade keine Seite ein.
-
Gast
Vampire Slayer hat geschrieben:Hi, weiß jemand ne seite, wo man sich die ganzen englischen buffy trailer runterladen kann, die in englischen Fernsehen liefen? So wie diese hier: http://www.slayerverse.de/tanet/net_buffy/index.php (End of days und Chosen)? (auf der linken seite)
geh auch mal zuhttp://perso.wanadoo.fr/buffysspirit/800_buffy.htm
des ist ,wie ich finde die beste adresse in sachen download,da kriegst du echt alles,auch verschiedene zu einer folge!
ist zwar auf französisch die serie,aber man kommt auch ohne kenntnisse unter MULTIMEDIA (Links)weiter
Was ist eigentlich mit dem Buffy-Spoiler-Board? Wird das jetzt, wo schon alle Folgen in Deutschland gelaufen sind, mit dem Buffy-Board zusammengelegt?
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
-
Kandra
- Spike's Angel
- Blutsauger

es wurde ja gesagt, dass the first das urböse, das erste böse auf erden ist und man es nicht besiegen könnte.
jetzt aber meine frage: wurde es wirklich komplett ausgelöscht?
eigentlich nicht, oder? es wurde doch nur seine armee vernichtet, aber nicht the first selbst.
weil das gespräch am ende, war doch etwas verwirrend.
es wurde ja gesagt, dass the first das urböse, das erste böse auf erden ist und man es nicht besiegen könnte.
jetzt aber meine frage: wurde es wirklich komplett ausgelöscht?
eigentlich nicht, oder? es wurde doch nur seine armee vernichtet, aber nicht the first selbst.
weil das gespräch am ende, war doch etwas verwirrend.
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?

Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?

-
Gast
- WillowAndTara
- God

aber hm...ähm....war nicht mal das Gerede (am Anfang der Staffel.maybe.) von GLeichgewicht..und blabla *g* Da aber jetz alle Potenziellen Jägerinnen -> nun Jägerinnen sind *gg* dann müssten es ja jetzt ganz viele FE's sein o.O
*laber* *GG*
Btw, wurde eigentlich schon vorher mal erwähnt, dass es ein anderen Höllenschlund gibt? *hm* ich weiß das gar nimmer mehr...
aber hm...ähm....war nicht mal das Gerede (am Anfang der Staffel.maybe.) von GLeichgewicht..und blabla *g* Da aber jetz alle Potenziellen Jägerinnen -> nun Jägerinnen sind *gg* dann müssten es ja jetzt ganz viele FE's sein o.O
*laber* *GG*
Btw, wurde eigentlich schon vorher mal erwähnt, dass es ein anderen Höllenschlund gibt? *hm* ich weiß das gar nimmer mehr...
-
Gast