Filmquiz
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Hab gerade bei Amazon geguckt, denn das mit der Zukunft kam mir französisch vor (sie treffen ja schließlich Napoleon) und dort gibt es den gleichen Film mit zwei Titeln: "Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft" und "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit". Nun ja.
Einer der beiden Reisenden aus dem vorherigen Film bedroht eine Frau
1. "Das Symbol amerikanischer Jungfräulichkeit" erscheint in diesem Film nackt (ich glaube ich habe bald alle Filme mit ihr durch, aber sie hat auch eine gute Rollenauswahl)
2. Die Hauptdarstellerin und einer der Hauptdarsteller spielten auch unter einem deutschen Regisseur zusammen
3. Eine Witwe verdient auf ungewöhnliche Art Geld für sich und ihre Kinder; nicht alle in der kleinen Gemeinde sind davon begeistert
Einer der beiden Reisenden aus dem vorherigen Film bedroht eine Frau
1. "Das Symbol amerikanischer Jungfräulichkeit" erscheint in diesem Film nackt (ich glaube ich habe bald alle Filme mit ihr durch, aber sie hat auch eine gute Rollenauswahl)
2. Die Hauptdarstellerin und einer der Hauptdarsteller spielten auch unter einem deutschen Regisseur zusammen
3. Eine Witwe verdient auf ungewöhnliche Art Geld für sich und ihre Kinder; nicht alle in der kleinen Gemeinde sind davon begeistert
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
@No_Cloning: Das stimmt schon, "Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft" ist die Fortsetzung von "... durch die Zeit". Zwei geile Filme, wobei mir der zweite am besten gefällt. 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- No_Cloning
- Slayer

Ich glaube, das ist nicht so tragisch. Finde ich halt. Außerdem ist dein neues Rätsel ja schon am LaufenNo_Cloning hat geschrieben:Oh peinlich. Dann bin ich aber eigentlich gar nicht dran, weil ich den falschen Film meinte ...
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- No_Cloning
- Slayer

- No_Cloning
- Slayer

Oh, ich habe deine Frage falsch verstanden, Jess.
Der Regisseur des gesuchten Films ist der mit dem Blockbuster.
Der deutsche Regisseur ist der, der amerikanischen Schauspielerinnen zu mehr Fitness verhilft, da viele seinen größten Erfolg nachahmen (frag mal Eliza Dushku). Der Film, in dem die beiden aus dem gesuchten Film zusammen spielen, entstand nach dem Drehbuch eines anderen, toten Regisseurs (nicht Kubrick).
Der Regisseur des gesuchten Films ist der mit dem Blockbuster.
Der deutsche Regisseur ist der, der amerikanischen Schauspielerinnen zu mehr Fitness verhilft, da viele seinen größten Erfolg nachahmen (frag mal Eliza Dushku). Der Film, in dem die beiden aus dem gesuchten Film zusammen spielen, entstand nach dem Drehbuch eines anderen, toten Regisseurs (nicht Kubrick).
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
= Keanu ReevesNo_Cloning hat geschrieben: Einer der beiden Reisenden aus dem vorherigen Film bedroht eine Frau
Katie Holmes1. "Das Symbol amerikanischer Jungfräulichkeit" erscheint in diesem Film nackt (ich glaube ich habe bald alle Filme mit ihr durch, aber sie hat auch eine gute Rollenauswahl)
Cate und Giovanni in Heaven2. Die Hauptdarstellerin und einer der Hauptdarsteller spielten auch unter einem deutschen Regisseur zusammen
kartenlegen, hellsehen3. Eine Witwe verdient auf ungewöhnliche Art Geld für sich und ihre Kinder; nicht alle in der kleinen Gemeinde sind davon begeistert
- No_Cloning
- Slayer

- No_Cloning
- Slayer

[/center]