Musik Videos die nichts mit Buffy zu tun haben :)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Musik Videos die nichts mit Buffy zu tun haben :)

Beitrag von Huntress » Di 19 Aug, 2003 3:49 pm

Da die Suchfunktion derzeit nicht funktioniert konnte ich leider nicht herausfinden ob es einen solchen thread schon gibt. ich wollte aber irgendwo dorch gerne meine anderen Videos posten ;) Ich habe erst vor zwei wochen ein niegelnagelneues gemacht. Ein Pretender video. ( ich habe gerade mal ein einzige Web Site mit Pretender videos entdeckt (und ich habe ordentlich gesucht)

Hier mein Pretender video:
Silver Lining

Davor habe ich ein ziemlich rasantes Enterprise Video gemacht. Es war das erste, dass ich mit dem Helix Producer konvertiert habe. Das Video ist zwar schön klein geworden, leider hatte aber auch die Qualität ganz schön gelitten :( Wenn ich Zeit habe muß ich das Video noch mal neu konvertieren:

Enterprise Video

Vor einem halben Jahr habe ich ein Video gemacht für X-Files/Dark Angel/ Alias.Die die meine web site besucht haben kennen es schon. Für den Rest:

Ebla

Viel Spaß beim ansehen! Rückmeldungen wären auch nicht schlecht ;)
Zuletzt geändert von Huntress am Di 19 Aug, 2003 6:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Di 19 Aug, 2003 5:20 pm

hmmm ich wollte mir die videos grade ansehen, aber der link funzt bei mir nicht :(
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Di 19 Aug, 2003 6:47 pm

Sorry hatte bei der URL ein s vergessen. Jetzt funktionierts :)
Antworten