Harry Potter - Filme und Bücher

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Sa 21 Jun, 2003 3:54 pm

NOCH dicker? Ich fand schon den letzten Band relativ lang. Egal, ich werd's wohl trotzdem lesen. Wann kommt das Buch eigentlich auf Deutsch raus? Im Moment gibt's den doch nur auf Englisch, oder?
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 21 Jun, 2003 4:02 pm

766 Seiten. Also fast so wie die deutsche Ausgabe vom 4. Teil, dafür ist aber die Schrift kleiner.

Die deutsche Version kommt erst am 8.11.2003.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Sa 21 Jun, 2003 4:55 pm

Na, ist ja noch ganz schön lang hin. Dann werd ich es doch auf Englisch lesen, so lang warten will ich dann doch nicht.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 5:41 pm

Ne freundin von mir hat ihn gekauft und sobald sie fertig ist leid sie mir den neuen Band :jump:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 18 Aug, 2003 2:11 pm

ganz viele bilder zum neuen hp film gibt es auf dieser seite. ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr heraus. :D ich freu mich schon so auf den film!
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 18 Aug, 2003 3:56 pm

Ich auch! Mein Lieblingsbuch, meine Lieblingscharaktere - perfekt! :D
Und ich bin gespannt, was der neue Regisseur aus dem 3. Teil gemacht hat.

Immer wieder aktuelle News u.a. zum Film gibt es hier: http://www.mugglenet.com
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 19 Aug, 2003 12:49 am

mugglenet mag ich auch sehr. die seite ist sehr übersichtlich und ist auch uptodate. ich mag auch noch the leaky cauldron, da sie dort of photos etc. zuerst posten. außerdem hat jk rowling die seite sogar mal in einem interview erwähnt. :shocked: außerdem schaue ich auch manchmal bei animagi.net vorbei.

ich bin auch schon total neugierig, wie der regisseur poa umsetzen wird. ich bin aber ganz optimistisch, da ich 'y tu mama tambien' von ihm eigentlich auch total super fand (und *cough*slashy ;)).
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 19 Aug, 2003 1:04 am

winterblue hat geschrieben:ich bin auch schon total neugierig, wie der regisseur poa umsetzen wird. ich bin aber ganz optimistisch, da ich 'y tu mama tambien' von ihm eigentlich auch total super fand (und *cough*slashy ;)).
Ach es gibt zum Glück einige gute HP Seiten!! Und :-D du musst das also auch immer überall erwähnen... ich bin so begeistert von dem Regisseur!! Muss das mit slashy *Y tu Mamá* auch immer erwähnen!! Ausserdem ist er ja auch mexicaner wie ich yay!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 19 Aug, 2003 4:30 pm

@winterblue
Die Fotos von digicasey.com sind offiziell, oder?
Der Hund, den sie für Sirius genommen haben, gefällt mir nämlich überhaupt nicht... sieht aus wie ein zu dick geratener Labrador. :ugly: ;) Ich habe mir den wilder, zotteliger und größer vorgestellt. :cheesy:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 19 Aug, 2003 4:48 pm

Ich muss sagen das ich das erste mal enttäuscht bin was die Auswahl an Schauspieler betrifft. Madam Rosmerta und Lupin sehen überhaupt nicht so aus wie ich mir sie vorgestellt habe. Null. Nur Pettigrew gefällt mir und Aunt Marge, der rest ist nun ja...enttäuschend halt :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 19 Aug, 2003 6:34 pm

Also, den Hund hab ich mir auch ganz anders vorgestellt (das gleiche ist mir bei Hagrids Hund auch passiert. Im Buch war er ja immer der Saurüde, da hab ich mir immer ne Mischung zwischen einem Schwein und einem Hund vorgestellt :-D )

Ich finde, Sirius sieht gut aus. Ich hab mir immer gedacht, um Himmels Willen, wie wollen sie ihn denn im Film aussehen lassen (immerhin ist er mein Lieblingscharakter und da hab ich meine ganz eigene Vorstellung), aber ich muss schon sagen, ich bin sehr positiv überrascht.

Bin schon auf die Dementoren gespannt, wie im Film rüberkommen. Hab zwar schon Bilder von ihnen gesehen, aber ich denke, im Film werden sie doch eine andere Wirkung haben.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 19 Aug, 2003 11:08 pm

@ Nelle: ich denke schon, dass das hundebild offiziel ist. es gab doch dieses andere bild, wo harry gerade seinen patronus erzeugt und remus daneben steht und bei dem bild stand, dass es nur eine manip sei.
ich habe mir padfoot auch total anders vorgestellt. irgendwie größer, nicht gar so *breit* und irgendwie wuscheliger.

gary oldman als sirius black find ich auch super. ich bin mir sicher, dass er mir in der rolle total gut gefallen wird! und das ist schon mal sehr wichtig, denn sirius ist einer meiner lieblingscharacter. was remus betrifft, war ich doch etwas enttäuscht, aber andererseits existiert nur dieses eine bild von ihm bisher ... ich warte einfach ab und werd mir dann meine meinung bilden, wenn ich den film gesehen habe.

@ margie: *lol* das kann man ja nicht oft genug wiederholen. :D und, guess what? david thewlis, der remus spielen soll, hat doch in diesem film mit leo dicaprio mitgespielt, 'total eclipse', wo leo der dichter arthur rimbaud war und thewlis der schreiber verlaine und ... tatata ... sie hatten eine affaire miteinander. ;)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 19 Aug, 2003 11:16 pm

@blue LOL wie sich doch immer wieder alles zusammenfügt huh?? Es wäre halt echt sooo geil wenn die Untertöne eingebaut werden.. das Oldman das kann merkt man finde ich schon bei Draclua.. yay!

Und hmm ich hab mir Padfoot schon irgendwie soo vorgestellt.. vielleicht aber auch einfach nur weil ich diese Hunde total gern mag :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 20 Aug, 2003 10:04 am

:D Also eine Umarmung der beiden bekommen wir am Ende ganz sicher... ;)

Bei David Thewlis warte ich auch noch ab. Viele regen sich ja schon über die Wahl auf (anhand des einen Fotos) - ich bilde mir meine Meinung, wenn ich den Film sehe. :)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 20 Aug, 2003 4:53 pm

Nelle hat geschrieben: :D Also eine Umarmung der beiden bekommen wir am Ende ganz sicher... ;)
genau! :D ich liebe diese stelle!
Nextmoment, he had walked to Black's side, seized his hand, pulled him to his feet so that Crookshanks fell to the floor, and embraced him like a brother.
muss ich mir sorgen machen, dass ich den satz schon auswendig aufsagen kann? :D

@ margie: oh ja, dracula! gary oldman rocks my socks! ich muss mir einmal diesen 'sid and nancy' film mit ihm ansehen. oh god! gary oldman als sid vicious! :drool:
Antworten