DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 18 Aug, 2003 10:17 pm

Athena hat geschrieben:@maus&Jess: Sind eure besagte Freunde in eurem Alter? Bricht da gerade die Heiratswut aus? Ich bin ja eh nicht so der Pro-Ehe-Typ ... aber wenn man sich zu früh ehelicht (zu jung, nach nur wenigen Jahren zusammen und ohne vorher mal zusammen gewohnt zu haben), bin ich da immer noch skeptischer als sonst schon.
Ich muß gestehen ich habe keine Ahnung wie alt Björn ist. Trance weißt Du das noch? Das ist der Typ mit "Gundi" die beim Gebrustag meiner Schwester Namen für ihre Kinder überlegt haben.

Der Typ der da heiratet ist einer aus der alten Clique meiner Schwester, der muß also so um die 30 sein. Ich mach nur den Babysitter. Meine Schwester und meine Schwager nehmen ihre beiden Kinder mit, und da der Babysitter ausgefallen ist, fahre ich halt mit. Wird bestimmt ganz lustig. Ich hab Björn nur zwei mal gesehen, und ich glaub kaum, daß der sich an mich erinnernt :D

Aber egal. Mein einziges Problem, auch wenn ich "nur" der Babysitter bin, ich bin bei der Trauung und Party etc mit dabei... und ich weiß nicht was ich anziehen soll. Vor allem hapert es aber daran, daß ich keine vernünftigen Schuhe habe.... ich besitze nämlich neben meinen Hausschuhen, die ich nie anzieh, nur ein paar Turntreter.....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 18 Aug, 2003 10:48 pm

Ihr sollt doch nicht immer soviel schreiben, das Nachlesen artet wirklich in Arbeit aus. :ugly:

@Athena: :-D Macht doch nichts, das enthielt ohnehin zuwenig Sinn, als das man es überhaupt hätte verstehen müssen.

@Türminator: Oh Mann... :cheesy: :-D Ich hab mich auch schonmal mit 'ner Tür angelegt, allerdings unfreiwillig. Dass das jetzt noch soviel nach sich zieht/gezogen hat ist natürlich mehr als ärgerlich, aber was soll man sagen?! Du hast sie schliesslich provoziert. :-D Wünsche Dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung.
Narben machen Männer ja auch interessant sagt man. Und mit der richtigen Story kann man da sicher noch 'ne Menge rausholen.
Ein ehemaliger Arbeitskollege ist vor ein paar Wochen mal besoffen die Kellertreppe runtergefallen, jetzt erzählt er jedem er wäre der Erste Cliff-Mann gewesen. :ugly:

@Trance: Hatte das auch schon dass mich die Mutter des Freundes nicht mochte, aber bei Vätern kommt sowas auch durchaus vor. Vielleicht ist es bei Müttern extremer, weil man die nicht allein durch eine nette Erscheinung beeindrucken kann. :cheesy: Die wollen halt dass ihr Söhnchen mindestens so ein Superweibchen wie sie eine ist bekommt.
Wenn Du aber sonst ganz gut mit ihr auskommst hatte sie vielleicht einfach nur einen schlechten Tag. Gabs denn danach nochmal so einen Zwischenfall?

@Jess: :wave: Was war denn mit der Telekom?

So, für mehr bin ich vorerst zu faul.

[edit] Meine Güte Trilo, Du liegst im RL-Thread aber wirklich hoch im Kurs. :-D [/edit]
We won't be leaving by the same road that we came by
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 18 Aug, 2003 11:19 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
@Jess: :wave: Was war denn mit der Telekom?
HAst Du Zeit für die Antwort :D

Also das war so...
letztes Jahr im NOVEMBER haben wir unseren ISDN Anschluß auf DSL Flat umstellen lassen. weil ich meinen Dad endlos genervt und die Telefonrechnug in den Himmel gehoben hab. Da wir aber noch eine gaaanz alte ISDN Anlage hatten, konnten wir das DSL Modem nicht so einfach anstöpseln. Bis es dann endlich so weit war, war es Anfang März. Da hab ich natürlic hangefangen zu srufen, bis zum umfallen... na, zumidnest so lange bis ich nachts nicht mehr schlafen konnte, weil meine PC Geräusche mir auf den Keks gingen.

Dann kam die erste Telefonrechnung mit 600 Euro! Mein Paps hat weiderspruch eingereicht und das Internet nicht bezahlt, sonder nur das Telefon. Dann kamen noch ein paar Rechnungen mehr... und das Spiel ging so weiter. Immer wieder hat mein Dad Wiederspruch eingereicht gegen die Internetrechnung. Aber bei der Telekom "wusste" niemand das wir DSL- Flat haben. Die haben uns jede Minute einzelln abgerechnet. Dabei konnten wir das sogar beweisen

Irgendwann endete es darin, daß die uns den Internetzugagn gesperrt haben und einen Anwalt auf uns angesezt haben, weil wir die Internetrechnug nicht bezahlt haben.

Auf die Wiedersprüche die mein Paps geschreiben hat, kam immer das gleiche Formschreiben als Antwort "Laut unseren Unterlagen haben sie kein......" bla bla bla.

Irgendwann ist meinem Paps dann der Kragen geplatzt. Nachdem wir lt Telekom nun schon 900 Euro im Rückstand waren für Internet, und unser Online Anschluß seit 6 Wochen gesperrt war, hat er dem Vorstand der Telekom einen Breif geschrieben.

Es dauerte keine drei Tage, da rief seine Sekräterin an, daß unser Internet wieder frei geschaltet wäre, wir die 900 Euro nicht bezahlen müssen, sie sich auch um das Anwalt dingens kümmert und wir in Zukunft auch ganz normal DSL-Flat benutzen können. (Schade eigentlich, denn mein Paps hätte am nächsten Tag den Anbieter wechseln wollen, der wesentlich schneller ist (nicht unbedingt beim Seitenaufbau, aber bei den Downloads definitiv). Egal. Ich bin also am selben Tag noch online gegangen und dachte es wöre nun endlich alles geklärt.

der Spaß daerute ganze 14 Tage. Dann war der Zugang wieder gesperrt. GlGleichzeitig hatte ich ein schreiben von der Telekom im Briefkasten. Mein Papa hatte gegen ganz normale Mahngebühren einspurch erhoben. Die waren aber berechtigt. Da mein Paps im Krankenhaus liegt (und ich mit ihm allein wohne), hab ich dann bei der Telekom angerufen um zu fragen wie hoch denn der Betrag wäre, damti ich ihn bezahlen kann. Mahngebühren für zwei Telefonrechnungen, da hab ich mit maximal 15 Euro gerechnet.

Der Freundliche Herr am Teleofn sagte dann zu mir 6++ Euro und ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich fragte ihn wie sich das zusammensezt und er fing weider an mit Internetrechnung. bla bla

Also hab ich der Sekretärin vom Vorstand ein Fax geschickt uns die gefragt was denn nu anmach ist. zwei TAge später reif sie mich dann zu Hause an und sagte der Anschluß hätte eigentlich gar nicht mehr gesperrt werden dürfen, aber es wäre jetzt wirklich alles geregelt und als entschädigung für die zwei Wochen, die ich schon wieder nicht ins Internet konnte, würde ich nun noch 25 Euro gutgeschrieben bekommen.

Und jetzt hoffe ich jeden Tag aufs neue, das es auch funktioniert, wenn ich online geh. Ich lass mich überraschen.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 19 Aug, 2003 12:02 am

omg... :ohnmacht:

Das ist ja echt mal wieder der Hammer. Was für ein Ärger... :angry: Dass generell ganz gern und schnell mal mit Mahungen um sich geschmissen wird kennt man ja, aber dass die auch noch mit 'nem Anwalt um die Ecke gekommen sind ist echt nicht zu fassen.
Wie oberpeinlich für die Telekom und der ganzen Arbeit und dem Ärger bemessen sollten sie lieber mal etwas Versöhnungsgeld springen lassen, zusätzlich zu der Entschädigung. Argh.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 19 Aug, 2003 12:06 am

Spike_rocks hat geschrieben:omg... :ohnmacht:

Das ist ja echt mal wieder der Hammer. Was für ein Ärger... :angry: Dass generell ganz gern und schnell mal mit Mahungen um sich geschmissen wird kennt man ja, aber dass die auch noch mit 'nem Anwalt um die Ecke gekommen sind ist echt nicht zu fassen.
Wie oberpeinlich für die Telekom und der ganzen Arbeit und dem Ärger bemessen sollten sie lieber mal etwas Versöhnungsgeld springen lassen, zusätzlich zu der Entschädigung. Argh.
Und das nette ist, im Endeffekt wurde alles per Telekom geklärt, daß heißt wir haben nichts schriftliches um den Fehler der Telekom zu beweisen (zwecks massenklage :D)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 19 Aug, 2003 12:21 am

:-D Hach, schade...
Für die Klage hätten wir bestimmt noch 'nen Arzt gefunden, der Dir daraus resultierende psychische Schäden für den Rest Deines Lebens attestiert hätte. Alle unfähig. Alle entlassen. Telekom dicht. Hach, das wär was... :ugly:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 19 Aug, 2003 10:38 am

Spike_rocks hat geschrieben::-D Hach, schade...
Für die Klage hätten wir bestimmt noch 'nen Arzt gefunden, der Dir daraus resultierende psychische Schäden für den Rest Deines Lebens attestiert hätte. Alle unfähig. Alle entlassen. Telekom dicht. Hach, das wär was... :ugly:
Tja, so kanns gehen.......
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 19 Aug, 2003 1:09 pm

Spike_rocks hat geschrieben:

@Trance: Hatte das auch schon dass mich die Mutter des Freundes nicht mochte, aber bei Vätern kommt sowas auch durchaus vor. Vielleicht ist es bei Müttern extremer, weil man die nicht allein durch eine nette Erscheinung beeindrucken kann. :cheesy: Die wollen halt dass ihr Söhnchen mindestens so ein Superweibchen wie sie eine ist bekommt.
Wenn Du aber sonst ganz gut mit ihr auskommst hatte sie vielleicht einfach nur einen schlechten Tag. Gabs denn danach nochmal so einen Zwischenfall?

Genau das gleiche Spiel ist es aber mit Vätern der Freundin. Die haben auch eher immer den Beschützer-Instinkt ala "Du bist nicht gut genug für meine Tochter"

In gewisser Weise kann man es verstehen. Man sieht sich zum ersten Mal und du könntest gleich sagen "Hallo....ich bin derjenige,der mit ihrer Tochter schläft" Kommt gut.....

Trilo und Bailey sind halt zwei geile Checker,die die Bräute hier im Board alle unter Kontrolle haben. Deswegen wollen sie alle Dates mit ihnen haben.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 19 Aug, 2003 1:14 pm

@Bailey: Falls du immer noch nicht weißt, worum es geht: http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... sc&start=0
Trilo ist inzwischen sogar noch beliebter als du - die Strategie scheint aufzugehen :-D

@Jess: Horror-Story - noch schlimmer als Trances alltägliche Katastrophen ;) Hat sich ja furchtbar lang hingezogen. Schätze, du hast damit Potential als Anlaufstelle, wenn andere damit Probleme haben ... ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 19 Aug, 2003 1:45 pm

Athena hat geschrieben:@Jess: Horror-Story - noch schlimmer als Trances alltägliche Katastrophen ;) Hat sich ja furchtbar lang hingezogen. Schätze, du hast damit Potential als Anlaufstelle, wenn andere damit Probleme haben ... ;)
:D

Was Katastrophen betrifft, kenn ich mich seit drei Wochen auch ganz gut aus. Zur Telekom kann einem echt nichts mehr einfallen, aber daraus hab ich gelernt. Sollte ich irgenwann in diesem Leben noch mal ein eigene Wohnung haben (was ich unter den jetzigen Umständen eher bezweifel) werde ich mit sicherheit keinen Anschluß bei der Telekom beantragen. Das halbe Jahr hat mir gereicht!
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Aug, 2003 2:30 pm

Ich hab auch schon meine Probleme mit der Telekom gehabt. Wir hatten mal ne Rechnung bekommen wo stand dass wir 3 Stunden mit irgendjemanden telefoniert hatten obwohl wir das ganze Wochenende bei bekannten waren und niemand den Schlüssel zum Haus hatte. Echt komisch. Die Telekom bestand natürlich drauf dass wir, ich glaub im Endeffet war die ganze Rechung über 300€, das ganze bezahlen. Dann kamen noch so Typen zu uns die unser Telefon nachgeprüft haben und sowas und die Telekom hat sich gestreubt uns zu glauben obwohl sie festgestellt hat, dass wir das ganze Wochenende keine Anrufe angenommen haben und auch nur dieser einzige Anruf war... Meine Eltern haben nach 2 Monaten aufgegeben da sie sich keinen Anwalt leißten konnten und haben das Geld bezahlt.
Und dann gabs da noch ne Sache als ich nicht ins Inet konnte. Da war irgendwas mit DSL und ich hatte mich total aufgeregt und dann den Kundenservice angerufen. Ich habe dem Typen alles erklärt und dann legt die Sau einfach auf! :angry: Dann habe ich nochmal angerufen und da war ne Frau dran und die hat als ich geredet habe aufgelegt... Die Servicetypen von T-Online sind richtiger Ar***löcher.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 19 Aug, 2003 7:49 pm

@Amadeus: WoB!
Das mit der Rechnung kommt mir bekannt vor - eine Freundin meinte, dass bei ihr mal jemand mit einem Funktelefon in ihre Frequenz gekommen sei und so auf ihre Rechnung telefoniert habe ... oder so ähnlich. Sie haben's dann auch bezahlt. Und meine Schwester hat sich letztens einen Dialer eingefangen, der sie allein über 130 Euro kosten würde. Sie hat dann mit der Telekom gesprochen, die dahingehend aber mal total zuvorkommend waren und nur die normalen Kosten abgebucht haben. Die Dialer-Rechnung haben sie der zuständigen Firma geschickt. Zum Glück haben die sich bisher nicht gemeldet.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 19 Aug, 2003 10:06 pm

Ich fühle mich durch die vielen weiblichen Hotelposter nicht wohl und oftmals übergangen.
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 19 Aug, 2003 10:15 pm

Dann zeige, daß du ein Mann bist und haue hart auf den imaginären Tisch!!1
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 19 Aug, 2003 10:22 pm

Ich bin single ich kann zu Schwiegereltern nichts sagen. Und mit Trance hab ich schon am Teflon gequatscht.. .da brauch ich meine Antwort nicht noch posten
Antworten