.: Durstig? :.

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gesperrt
Gast

.: Durstig? :.

Beitrag von Gast » So 17 Aug, 2003 9:43 pm

Was ist das Gegenteil von >durstig<. Weiß das jemand von euch intelligenten Leuten?

Ich geb nur noch schnell ein Beispiel damit jeder versteht nach was ich suche...

hungrig > satt
durstig > ??

---

Also wenn das hier nicht total OFF-Topic ist dann weiß ich's nicht... lol
Jess
Nerd
Nerd
Re: .: Durstig? :.

Beitrag von Jess » So 17 Aug, 2003 9:44 pm

surfcity hat geschrieben:Was ist das Gegenteil von >durstig<. Weiß das jemand von euch intelligenten Leuten?

Ich geb nur noch schnell ein Beispiel damit jeder versteht nach was ich suche...

hungrig > satt
durstig > ??

---

Die Antwort steht sogar im Duden (oder sollte zumindest drinn stehen). Das Gegenteil von durstig ist "sitt" (nicht "satt")

Frage beantwortet. Kann der Thread jetzt geschlossen werden?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Re: .: Durstig? :.

Beitrag von Campi » So 17 Aug, 2003 9:46 pm

Jess hat geschrieben:
surfcity hat geschrieben:Was ist das Gegenteil von >durstig<. Weiß das jemand von euch intelligenten Leuten?

hungrig > satt
durstig > ??

---

sitt ist korrekt *G*

ja kann er

Die Antwort steht sogar im Duden (oder sollte zumindest drinn stehen). Das Gegenteil von durstig ist "sitt" (nicht "satt")

Frage beantwortet. Kann der Thread jetzt geschlossen werden?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gesperrt