aber wirklich leckere pics,muss schon sagen,james sieht richtig...uhm...wach?! aus.!
Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II
Moderator: Disharmony
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hey!kommt wir machen die Brücke zu nem offiziellen Wallfahrtsort! 
aber wirklich leckere pics,muss schon sagen,james sieht richtig...uhm...wach?! aus.!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- winterblue
- God

WOHA!!!! die frankfurt bilder sehen ja megaklasse aus! zwei dinge, die mir besonders ins auge stechen:
1) aaron's rote schuhe ... ich will die bitte haben! also, es müssen nicht gerade seine eigenen sein.
2) STEVE!!! hat eine ähnlich jacke an wie dan 'harry potter' radcliffe. was sagt das jetzt aus? das ich ziemlich crazy bin, weil mir solche dinge überhaupt auffallen.
1) aaron's rote schuhe ... ich will die bitte haben! also, es müssen nicht gerade seine eigenen sein.
2) STEVE!!! hat eine ähnlich jacke an wie dan 'harry potter' radcliffe. was sagt das jetzt aus? das ich ziemlich crazy bin, weil mir solche dinge überhaupt auffallen.
- margie
- Bloody Slashoholic

LOL @ Pam wegen der Jacke aber die ist mir auch gleich aufgefallen!! Irgendwie sieht er eh am sexiesten aus von allen.
@melantji danke für den Link!! Ist irgendwie cool die Jungs so mit der Frankfurter Skyline und der Commerzbank zu sehen LOL
@melantji danke für den Link!! Ist irgendwie cool die Jungs so mit der Frankfurter Skyline und der Commerzbank zu sehen LOL
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
#2winterblue hat geschrieben:WOHA!!!! die frankfurt bilder sehen ja megaklasse aus! zwei dinge, die mir besonders ins auge stechen:
ich will die schuhe!!! die sind sooo geil
ich find die beiden hier so geil, aber yep, die bilder sind ALLE ganz genial. dankeschön fürs finden!

@ Pam/Margie
und seht ihr, wie er Kevin anschaut?
-
Gast
ja das muss ich euch recht geben die bilder sind ja soooooooooooooooo genial
danke melantji
jo und sehr interesant was er dan als nästes filmprojekt hat der film heist "italien hite" (oder so ähnlich) und er spielt nen schwulen der in einer unglücklichen ehe lebt (soweit ich mich erinern kann)
die handlung sieht vor das dann ich glaube 2 typen in die stadt kommen (weis ich aber nicht so genau hab mir nur kurz durch gelesen) er meint er finde es cool auch mal nen mann zu küssen na da können wir uns ja auf einen "netten" film freuen achso und der karakter den er spielt wir dan auch noch mir einen anderen rummachen (im sine von "bettgeflüster"
)
jo und sehr interesant was er dan als nästes filmprojekt hat der film heist "italien hite" (oder so ähnlich) und er spielt nen schwulen der in einer unglücklichen ehe lebt (soweit ich mich erinern kann)
die handlung sieht vor das dann ich glaube 2 typen in die stadt kommen (weis ich aber nicht so genau hab mir nur kurz durch gelesen) er meint er finde es cool auch mal nen mann zu küssen na da können wir uns ja auf einen "netten" film freuen achso und der karakter den er spielt wir dan auch noch mir einen anderen rummachen (im sine von "bettgeflüster"
- winterblue
- God

wer jetzt? dan sieht am allerbesten von allen aus? *gg*margie hat geschrieben:LOL @ Pam wegen der Jacke aber die ist mir auch gleich aufgefallen!! Irgendwie sieht er eh am sexiesten aus von allen.
oh god!Mys hat geschrieben: @ Pam/Margie
und seht ihr, wie er Kevin anschaut?![]()
![]()
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Hallo hab mal ne Frage
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich such schon eine Weile ein bestimmtes Pic, das ich vor einer ganzen Weile mal hier auf dem Board gesehen habe
GotR im Wechsel und alle mit einem Lolli im Mund das war wirklich super und ich würde zu gerne wissen wo man diese Bilder genauer sehen kann!!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
elocina
GotR im Wechsel und alle mit einem Lolli im Mund das war wirklich super und ich würde zu gerne wissen wo man diese Bilder genauer sehen kann!!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
elocina
-
Gast
Re: Hallo hab mal ne Frage
*hmmm* ich hab mal so ein icon gemacht, da war aber nur james und charlie drin... mom...elocina hat geschrieben:GotR im Wechsel und alle mit einem Lolli im Mund das war wirklich super und ich würde zu gerne wissen wo man diese Bilder genauer sehen kann!!!!

- winterblue
- God

-
Gast
-
cordykitten

[/center]