Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Jul, 2003 11:17 pm

hey!kommt wir machen die Brücke zu nem offiziellen Wallfahrtsort! :-D

aber wirklich leckere pics,muss schon sagen,james sieht richtig...uhm...wach?! aus.! :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 29 Jul, 2003 11:51 pm

WOHA!!!! die frankfurt bilder sehen ja megaklasse aus! zwei dinge, die mir besonders ins auge stechen:

1) aaron's rote schuhe ... ich will die bitte haben! also, es müssen nicht gerade seine eigenen sein. ;)

2) STEVE!!! hat eine ähnlich jacke an wie dan 'harry potter' radcliffe. was sagt das jetzt aus? das ich ziemlich crazy bin, weil mir solche dinge überhaupt auffallen. :D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 30 Jul, 2003 12:45 am

LOL @ Pam wegen der Jacke aber die ist mir auch gleich aufgefallen!! Irgendwie sieht er eh am sexiesten aus von allen.

@melantji danke für den Link!! Ist irgendwie cool die Jungs so mit der Frankfurter Skyline und der Commerzbank zu sehen LOL
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Jul, 2003 11:49 am

winterblue hat geschrieben:WOHA!!!! die frankfurt bilder sehen ja megaklasse aus! zwei dinge, die mir besonders ins auge stechen:

1) aaron's rote schuhe ... ich will die bitte haben! also, es müssen nicht gerade seine eigenen sein. ;)
ich will die schuhe!!! die sind sooo geil :D

ich find die beiden hier so geil, aber yep, die bilder sind ALLE ganz genial. dankeschön fürs finden! :D

Bild

Bild

:lick: hmmmm.. steve :D
@ Pam/Margie
und seht ihr, wie er Kevin anschaut? :shocked: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Jul, 2003 1:02 pm

ja das muss ich euch recht geben die bilder sind ja soooooooooooooooo genial :happydance: danke melantji

jo und sehr interesant was er dan als nästes filmprojekt hat der film heist "italien hite" (oder so ähnlich) und er spielt nen schwulen der in einer unglücklichen ehe lebt (soweit ich mich erinern kann) :respekt:
die handlung sieht vor das dann ich glaube 2 typen in die stadt kommen (weis ich aber nicht so genau hab mir nur kurz durch gelesen) er meint er finde es cool auch mal nen mann zu küssen na da können wir uns ja auf einen "netten" film freuen achso und der karakter den er spielt wir dan auch noch mir einen anderen rummachen (im sine von "bettgeflüster" :-D )
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 30 Jul, 2003 1:06 pm

margie hat geschrieben:LOL @ Pam wegen der Jacke aber die ist mir auch gleich aufgefallen!! Irgendwie sieht er eh am sexiesten aus von allen.
wer jetzt? dan sieht am allerbesten von allen aus? *gg* ;) nein, ich weiß schon, wen du meinst. und ich dachte, ich hätte meine kiddie phase überwunden. :D :sadness:

Mys hat geschrieben: @ Pam/Margie
und seht ihr, wie er Kevin anschaut? :shocked: :-D
oh god! :D der kerl kanns offenbar nicht lassen. ;) vielleicht ist er auch nur sauer, dass james und nicht er neben kev sitzen darf. :D obwohl ... man müsste ja direkt zoomen und schauen, ob sein blick nicht eher in richtung james geht. *gg*
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Jul, 2003 5:31 pm

winterblue hat geschrieben: man müsste ja direkt zoomen und schauen, ob sein blick nicht eher in richtung james geht. *gg*
nope, er sieht kevin an *lol* :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Jul, 2003 5:45 pm

:D musste das natürlich gleich verwenden ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Hallo hab mal ne Frage

Beitrag von Gast » Mi 30 Jul, 2003 6:12 pm

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich such schon eine Weile ein bestimmtes Pic, das ich vor einer ganzen Weile mal hier auf dem Board gesehen habe
GotR im Wechsel und alle mit einem Lolli im Mund das war wirklich super und ich würde zu gerne wissen wo man diese Bilder genauer sehen kann!!!!
Vielen Dank und liebe Grüße :wave:
elocina
Gast

Re: Hallo hab mal ne Frage

Beitrag von Gast » Mi 30 Jul, 2003 6:15 pm

elocina hat geschrieben:GotR im Wechsel und alle mit einem Lolli im Mund das war wirklich super und ich würde zu gerne wissen wo man diese Bilder genauer sehen kann!!!!
*hmmm* ich hab mal so ein icon gemacht, da war aber nur james und charlie drin... mom...

Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 30 Jul, 2003 6:38 pm

mys, i love you. :D das beweisphoto mit dem verbindungsstrich ist einfach genial! :rotfl:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Jul, 2003 7:55 pm

winterblue hat geschrieben:mys, i love you. :D das beweisphoto mit dem verbindungsstrich ist einfach genial! :rotfl:
*bows* danke, danke! autogramme gibts später :-P
cordykitten

Beitrag von cordykitten » Mi 30 Jul, 2003 8:32 pm

@ melantji

.. TV highlight artikel schon irgendwo gepostet worden? ..
weiß ich leider nicht; aber ich habe das Heft. Wenn's nirgendwo auftaucht, werde ich versuchen, den Artikel zu scannen und als Bild hochzuladen. (Irgendwann ist immer das erste Mal <g> )

Cordykitten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Jul, 2003 10:12 pm

Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 31 Jul, 2003 1:42 pm

die fotos von frankfurt sind ja echt klasse !!! danke mela :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@mys wie immer sind deine avis einfach nur genial :thumbsup:
[center]Bild[/center]
Antworten