WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Hope
- God

Aha, sehr aufschlussreich, Oli. Was war denn das für ein Stress?
Ich hatte heut gar keinen Stress. Nur das Bücherregal. Aber, hey, dafür bin ich damit wenigstens so gut wie fertig. Jetzt fehlen nur noch die Schränke.
Mensch... wo seid ihr denn alle? Willi? Mira? Gibts euch noch?
Ich hatte heut gar keinen Stress. Nur das Bücherregal. Aber, hey, dafür bin ich damit wenigstens so gut wie fertig. Jetzt fehlen nur noch die Schränke.
Mensch... wo seid ihr denn alle? Willi? Mira? Gibts euch noch?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
@Campi: Ist dir was über die Leber gelaufen?
@Hope:
Packen, alles im Auto verstauen, nach Hause fahren, meine Sachen aus dem Auto in die Wohnung schleppen, schnell was zu Mittagessen, ab in die Klinik, dann zu meiner Mutter nachhause und dort den Rest aus dem Auto ausladen -->
Na ja so gut wie alles - zumindest im OT
@Hope:
Na ja so gut wie alles - zumindest im OT
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Jepp, war im Urlaub - für ne Woche im Salzkammergut 
Nein, ich arbeite nicht in der Klinik. Meine beste Freundin hat vorgestern Nachwuchs gekriegt und da mußte ich natürlich so bald wie möglich vorbeibrausen *g* Total niedlich die Kleine
Nein, ich arbeite nicht in der Klinik. Meine beste Freundin hat vorgestern Nachwuchs gekriegt und da mußte ich natürlich so bald wie möglich vorbeibrausen *g* Total niedlich die Kleine
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

@Hopelchen Musste iegentlich einige sachen mit meinem papa erledigen, aber bin nicht aus dem ebtt gekommen 
Also habe ich direkt mit den haaren nagenfagen,w as intressantes draus zu machen war dann am abend auch fertig aber dann gegen 9h fing es zu schütten an und vorbei wars mit den haaren
Willkommen zu Hause Sweety
Wie heisst sie denn die kleene?
@alle die Geschenke wollen, die gibtsnur für verwandte

Also habe ich direkt mit den haaren nagenfagen,w as intressantes draus zu machen war dann am abend auch fertig aber dann gegen 9h fing es zu schütten an und vorbei wars mit den haaren
Willkommen zu Hause Sweety
Wie heisst sie denn die kleene?
@alle die Geschenke wollen, die gibtsnur für verwandte

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
@mira: Wie Oli schon sagte - Geschenke gibt´s nur für Verwandte
Gibt eigentlich nicht viel zu erzählen - es war heiß, das Haus war bis auf mich und meine Mutter die ganze Woche leer und der Fernseher ging nicht
@Oli: Hallo Sweety
Die Kleine heißt Isabell. Sie ist 50 cm groß und 3140 g schwer
Und sie hält ihre Mutter schon jetzt auf Trab
Was das Geschenk betrifft - irgendwie gibt´s bei uns den Namen Oli nirgends draufgeschrieben - jetzt kriegst du´s eben ohne Namen
Gibt eigentlich nicht viel zu erzählen - es war heiß, das Haus war bis auf mich und meine Mutter die ganze Woche leer und der Fernseher ging nicht
@Oli: Hallo Sweety
Die Kleine heißt Isabell. Sie ist 50 cm groß und 3140 g schwer
Was das Geschenk betrifft - irgendwie gibt´s bei uns den Namen Oli nirgends draufgeschrieben - jetzt kriegst du´s eben ohne Namen
[/center]
- Bloody hell

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

hey oli wir sind doch verwndt...bestreite das doch nit immer 
und mirax, schön dass du wieder da bist! danke für die karte
auch an dich jerrylein, danke für die karte :Knuddel:
ist gestern angekommen
ahja hate bis jetzt nen netten tag, war bei janine am geburtstag,w ar ein wenig unntte leute da..aber hey ich hatte spass und m anu war auch kurz da
hatten zeit zum lästern *G*
bis später
und mirax, schön dass du wieder da bist! danke für die karte
auch an dich jerrylein, danke für die karte :Knuddel:
ist gestern angekommen
ahja hate bis jetzt nen netten tag, war bei janine am geburtstag,w ar ein wenig unntte leute da..aber hey ich hatte spass und m anu war auch kurz da
hatten zeit zum lästern *G*
bis später
- Bloody hell

Mirax hat geschrieben:@mira: Wie Oli schon sagte - Geschenke gibt´s nur für Verwandte![]()
na, dann is ja alles klar. ich bin nämlich ne verwandte. nu gut, nich deine verwandte, aber ich bin die verwandte für meine verwandten. wenn ich also pro verwandten ein geschenk bekomme, dann macht das zusammen <grübel> acht verwandte - ääh geschenke.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

[/center]