Da wirst du wohl ewig warten müssen... es gibt immer Menschen die krampfhaft gegen etwas sind. Wobei ich denke das die Geselschaft schonso weit ist das , auch diese Kinder nicht gedisst beziehungsweise gehänselt werden.Vorallem unter Jugendlichen ist es ziemlich normal wenn jemand lesbisch/schwul/bi ist, meistens sind es doch die Jugendlichen selbst die das am besten verstehen.. während ältere Menschen immer noch sozusagen in der Zeit zurück liegen.Almer hat geschrieben:@Freshi: Diese Frage führt sicher in eine Sackgasse.
Wenn wir ja sagen, dann verurteilt ihr uns, dass das Kind später bestimmt gehänselt wird.
Meine beste Freundin und ich haben uns ausgemacht, dass wir später ein Kind zusammen kriegen und es großziehen, falls sie keinen passenden Mann findet![]()
Nein, aber ich hätte gerne ein Kind. Egal auf welchem Wege. Und ich hoffe, dass wir in ein paar Jahren so weit sein werden, dass Kinder von homosexuellen Paaren nicht gedisst werden.
Gay-Thread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
sie sind sicherlich keine besseren oder schlechteren eltern.
ich weiß garnich wie das in d ist, dürfen homosexuelle paare kinder adoptieren ?
ich weiß garnich wie das in d ist, dürfen homosexuelle paare kinder adoptieren ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- TriloByte
- Oracle

Quatsch Vorurteil, ich hab es schon mehrfach bei Leuten erlebt, und auch Berichte gesehen. die Frage ist nur wieso das bei vielen so ist-.-janöf hat geschrieben: Das halte ich für ein absolutes Vorurteil. Ich kenne kein homosexuelles Paar das so ist.
Ich meine, mir ist es Latte, wenn die drauf stehen, aber sinnreich find ichs ned gerade.
-
Gast
Dann kennst du wohl andere Leute als ichTriloByte hat geschrieben:Quatsch Vorurteil, ich hab es schon mehrfach bei Leuten erlebt, und auch Berichte gesehen. die Frage ist nur wieso das bei vielen so ist-.-janöf hat geschrieben: Das halte ich für ein absolutes Vorurteil. Ich kenne kein homosexuelles Paar das so ist.
Ich meine, mir ist es Latte, wenn die drauf stehen, aber sinnreich find ichs ned gerade.
naja es ist doch sinnvoll.....wenn es mich nicht glücklich machen würde dann würde ich micht auch nicht frauen hinterhergucken....also ist das für mich schon sinnvoll (hoffe mal das klingt jetzt logisch)TriloByte hat geschrieben:Quatsch Vorurteil, ich hab es schon mehrfach bei Leuten erlebt, und auch Berichte gesehen. die Frage ist nur wieso das bei vielen so ist-.-janöf hat geschrieben: Das halte ich für ein absolutes Vorurteil. Ich kenne kein homosexuelles Paar das so ist.

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
-
Gast
-
Gast
öhm ich als deutsche glaube davon gehört zu haben das man es darf!Müsste ich aber noch mal fragen....da bin ich mir garnicht so sicher..Der fesche Freshman ;) hat geschrieben:wür mich auch mal intressieren.in Amerika ist es erlaubt wie steht's mit Deutschland?Campi hat geschrieben:ich weiß garnich wie das in d ist, dürfen homosexuelle paare kinder adoptieren ?
ich bin mir nich sicherDer fesche Freshman ;) hat geschrieben:wür mich auch mal intressieren.in Amerika ist es erlaubt wie steht's mit Deutschland?Campi hat geschrieben:ich weiß garnich wie das in d ist, dürfen homosexuelle paare kinder adoptieren ?
aaber wie gesagt bekannte wollen auch ein kind und ich weiß nicht ob sie es addoptieren wollen oder durch künstliche befruchtung machen

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
- vanHelsing
- Slayer

Korigiert mich wenn ich das falsch verstanden habe aber Almer war es glaube ich, hat jetzt die Theorie aufgestellt das es typisch ist für schwule, beste freundinnen zu haben und mit Männern nicht so gut befreundet zu sein.
Das stimmt wohl. zum Freundeskreis meiner Schwester gehört auch ein schwuler. Eigentlich zwei, aber sein freund muß ständig arbeiten. Wenn meine Schwester nun z.B. geburtstag hat, sitzen alle Mädchen und der Stefan in der Küche, wir Jungs im Wohnzimmer!
Ich vermute mal das ist ein Sex Ding. Ganz ehrlich. Männer und Frauen können keine besten Kumpels sein. Ausnahmen gibt es immer. Aber normalerweise nicht. Weil da immer irgendwelche Hintergedanken mitspielen unterbewußter Paarungstrieb oder so? Deshalb hat ein schwuler auch keinen besten Freund sondern eine beste freundin und bei lesben dasselbe.
Also ich denke das es so ist oder?
Ich bin auch mit Frauen befreundet, aber selbst wenn sie verheiratet sind oder einen freund haben, denke ich immer auch mit dem Teil des gehirns, der immer dazwischen quatscht und sagt: "man hat die einen geilen Arsch". oder so ähnlich. Lesben kenne ich keine, aber wenn sie gut aussieht, würde ich bei ihr bestimmt genauso denken. Da ist es schwer eine richtige freundschaft aufzubauen. Ich bin sicher nicht stolz darauf aber so sind wir menschen nun mal. Vor allem die Männer aber sicher auch die Frauen oder?
Das stimmt wohl. zum Freundeskreis meiner Schwester gehört auch ein schwuler. Eigentlich zwei, aber sein freund muß ständig arbeiten. Wenn meine Schwester nun z.B. geburtstag hat, sitzen alle Mädchen und der Stefan in der Küche, wir Jungs im Wohnzimmer!
Ich vermute mal das ist ein Sex Ding. Ganz ehrlich. Männer und Frauen können keine besten Kumpels sein. Ausnahmen gibt es immer. Aber normalerweise nicht. Weil da immer irgendwelche Hintergedanken mitspielen unterbewußter Paarungstrieb oder so? Deshalb hat ein schwuler auch keinen besten Freund sondern eine beste freundin und bei lesben dasselbe.
Also ich denke das es so ist oder?
Ich bin auch mit Frauen befreundet, aber selbst wenn sie verheiratet sind oder einen freund haben, denke ich immer auch mit dem Teil des gehirns, der immer dazwischen quatscht und sagt: "man hat die einen geilen Arsch". oder so ähnlich. Lesben kenne ich keine, aber wenn sie gut aussieht, würde ich bei ihr bestimmt genauso denken. Da ist es schwer eine richtige freundschaft aufzubauen. Ich bin sicher nicht stolz darauf aber so sind wir menschen nun mal. Vor allem die Männer aber sicher auch die Frauen oder?
hast recht jetzt wo ich ihn nochmal durch leseTriloByte hat geschrieben:Nein, nicht die Bohne, irgendwie ist dieser Satz komischck-slayer hat geschrieben:
naja es ist doch sinnvoll.....wenn es mich nicht glücklich machen würde dann würde ich micht auch nicht frauen hinterhergucken....also ist das für mich schon sinnvoll (hoffe mal das klingt jetzt logisch)~~
also nochmal:
du meintest das sei nicht sinnvoll.....aber ich denke das ist es schon denn es macht mich glücklich also ist es doch für mich sinnvoll
und mit typen war ich nur unglückllich

nope, in deutschland noch nicht wirklich. in vielen ländern is das zwar schon erlaubt, z.b. dänemark und co (wenn ich das in richtiger erinnerung hab) aber in deutschland ist es noch nicht erlaubt ein kind genauso wie ein heterosexuelles paar zu adoptieren. es gibt gewisse "ausweichmöglichkeiten". z.b. hab ich von etwas gehört, bei dem dann quasi noch eine dritte aufsichtsperson überprüft oder so.Campi hat geschrieben:sie sind sicherlich keine besseren oder schlechteren eltern.
kann sein dass ich mich en bissel irre, mein gedächtnis lässt nach, jedenfalls musste ich darüber mal ziemlich viel nachforschen...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- vanHelsing
- Slayer

Ich glaube das es in Deutschland nur beschränkt erlaubt ist das Schwule Paare Kinder adoptieren. Ich glaube nämlich gelesen zu haben das bei dem Patrik Lindner alle sauer waren das er eines adoptieren durfte und andere paare nicht. Sie meinten dann das er das wohl nur darf weil er Berühmt ist. (Mehr oder weniger
)
-
Gast
Sorry, ich muss noch mal auf die Vorurteile von Seite 2 zurückkommen. Das war nämlich einer der Hauptgründe der es mir schwierig gemacht hat meine Homosexualität zu akzeptieren. Ich hatte mit 16 noch keinen Freund gehabt und kam zwar ganz gut klar mit Jungen, aber befreundet war ich mit kaum welchen. Dann hab ich mich in meine beste Freundin verliebt. Und mich fast 1 Jahr lang nicht getraut irgendetwas zu sagen, aus der Angst, man könnte mich als eine dieser Männerhassenden Lesben abstempeln.
Diese Vorurteile sind grässlich. Wegen ihnen hab ich mich fast ein ganzes Jahr lang schlecht gefühlt, aber ich konnte einfach nichts dagegen machen.
Mein "Outing" gestaltete sich auch sehr schwierig. Mit meiner Mutter war das gar kein Problem, genausowenig wie mein Freundeskreis, aber der Rest meiner Familie (Opa, Onkel...) war ziemlich geschockt anfangs. Mein Onkel schafft es bis heute nicht mit mir drüber zu reden. Und in meiner Klasse wussten's bis ziemlich zum Schluss auch nur wenige.
Kinder will ich im Moment auch keine, meine Freundin auch nicht. Aber ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass es erlaubt ist. Ist halt nur furchtbar schwierig, weil Säuglinge zu adoptieren ja eh schonmal unmöglich ist, weil sie da immer lieber heterosexuelle Paare nehmen.
Diese Vorurteile sind grässlich. Wegen ihnen hab ich mich fast ein ganzes Jahr lang schlecht gefühlt, aber ich konnte einfach nichts dagegen machen.
Mein "Outing" gestaltete sich auch sehr schwierig. Mit meiner Mutter war das gar kein Problem, genausowenig wie mein Freundeskreis, aber der Rest meiner Familie (Opa, Onkel...) war ziemlich geschockt anfangs. Mein Onkel schafft es bis heute nicht mit mir drüber zu reden. Und in meiner Klasse wussten's bis ziemlich zum Schluss auch nur wenige.
Kinder will ich im Moment auch keine, meine Freundin auch nicht. Aber ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass es erlaubt ist. Ist halt nur furchtbar schwierig, weil Säuglinge zu adoptieren ja eh schonmal unmöglich ist, weil sie da immer lieber heterosexuelle Paare nehmen.