Tagebücher vs. Livejournals
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- winterblue
- God
Re: Tagebücher vs. Livejournals
Mys hat geschrieben:morgen!
Ich sollte für psychologie eine arbeit schreiben, und habe das thema Tagebücher vs. Livejournal gewählt... ein grosser teil der arbeit soll eine befragung sein, deswegen wäre ich jedem dankbar, der mir diese fragen beantworten könnte... das wäre super
Wenn du ein tagebuch hast:
1.) Schreibst du regelmässig? Nein
2.) Schreibst du ständig, oder nur, wenn etwas spezielles passiert ist? Nur wenn was spezielles passiert ist
3.) Wie oft schreibst du? Kommz drauf an
4.) Wieso schreibst du? Weil mir langweilig ist und ich dann halt lieber irgendnen Scheiß schreib las vor der Glotze zu hocken
5.) Was schreibst du? (also, jetzt nicht im detail natürlich sondern eher so, schreibt ihr ereignisse auf oder mehr gedanken und ideen) Eine mischung von allen
6.) Hilft es dir? wie? Naja, dadurch ,dass ich so nen Blödsinn reinschreib, eher nicht....
7.) Etwas, was du noch sagen wolltest...? Nein......
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
*threadhochhol*
was ich fragen wollte...uhm...es hat nicht zufälligerweise irgendwer noch so nen "code" ?!
was ich fragen wollte...uhm...es hat nicht zufälligerweise irgendwer noch so nen "code" ?!
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
öhm ich hab zwar keinen aber ich hab meins auf http://www.20six.de die sind eigentlich ganz gut... und freeweb hat auch freie...naja....nur son vorschlag...*verkriech*
-
- Oracle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Livejournal hätt ich gern! *juhu*
wennst mir denn eins geben würdest eventueller weise , dann pm oder?
ae:
oder gibts bei DeadJournals irgendwas was ich bei Live net machen kann?!
wennst mir denn eins geben würdest eventueller weise , dann pm oder?
ae:
oder gibts bei DeadJournals irgendwas was ich bei Live net machen kann?!
www.bittercandy.co.uk
- winterblue
- God
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ahsooho thx nu bin ich um einiges schlauer
also mit dem community zeugs brauch ich nich unbedingt, will das nur so für mich zum zeugs runterschreiben...
allerdings hab ich mich mit dem deadjournal noch net wirklich ausnander gesetzt.ich guck mir des morgn mal an und sags dir dann denial, okay?
thx
also mit dem community zeugs brauch ich nich unbedingt, will das nur so für mich zum zeugs runterschreiben...
allerdings hab ich mich mit dem deadjournal noch net wirklich ausnander gesetzt.ich guck mir des morgn mal an und sags dir dann denial, okay?
thx
www.bittercandy.co.uk
-
- Oracle
Die Hauptunterschiede zwischen DJ und LJ sind:
DJ: (free user)
- 5 userpics
- kannst dir selber styles machen
- bist auch als free user auf den schnelleren serven
- hast aber ein banner
LJ: (free user)
- 3 userpics
- keine custom styles
- free user auf beta servern (langsamer)
- aber kein banner
- für communities besser da mehr members
- grundsätzlich mal hellere, freudlichere Aufmachung
Also, nen DJ code könnte ich dir so in ein paar tagen geben, LJ code muss ich mal schauen... ^_^
Ich bin selten bei LJ, von daher geb ich die nicht gaaanz so gerne her
DJ: (free user)
- 5 userpics
- kannst dir selber styles machen
- bist auch als free user auf den schnelleren serven
- hast aber ein banner
LJ: (free user)
- 3 userpics
- keine custom styles
- free user auf beta servern (langsamer)
- aber kein banner
- für communities besser da mehr members
- grundsätzlich mal hellere, freudlichere Aufmachung
Also, nen DJ code könnte ich dir so in ein paar tagen geben, LJ code muss ich mal schauen... ^_^
Ich bin selten bei LJ, von daher geb ich die nicht gaaanz so gerne her
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
okay, habs mir angeguckt und das mit den styles hätt ich schon gern.
also wennst nen Deadjournalcode für mich hättst wär ich wunschlos glücklich danke schonmal im vorraus
also wennst nen Deadjournalcode für mich hättst wär ich wunschlos glücklich danke schonmal im vorraus
www.bittercandy.co.uk
- winterblue
- God
falls du doch einen lj code haben willst, kann ich dir gerne auch einen geben. durch den paid account hab ich ja jetzt doch einige angesammelt. nicht, dass ich dich dadurch zwingen will in beide journals zu posten ... aber bei lj hättest du auch immer schön mys' tolle icons bevor sie sie auf dem board postet.
-
- Oracle
wie gesagt, krümli, ich geb dir echt gerne nen DeadJournal code, aber mit diesen overrides kannst du auch ganz schon was machen..schau doch mal Pam's und Margie's journals an ^_^
Wenn es dir echt nur um die styes geht, dann geh mal hier hin: http://www.livejournal.com/support/faqb ... =customize
WIe du sehen wirst gehen background pictures und das ganze auch so...es sei denn du bestehst unbedingt auf ein <div> layer oder sowas.
Obwohl ich selber DeadJournal viiiiel cooler finde (lol), würde ich dir jetzt in deinem Fall doch eher LiveJournal empfehlen ^_^
Wende dich da dochmal vertrauensvoll an winterblue...
und wenn du deine meinung änderst kannste von mir immernoch den DeadJournal code haben
Wenn es dir echt nur um die styes geht, dann geh mal hier hin: http://www.livejournal.com/support/faqb ... =customize
WIe du sehen wirst gehen background pictures und das ganze auch so...es sei denn du bestehst unbedingt auf ein <div> layer oder sowas.
Obwohl ich selber DeadJournal viiiiel cooler finde (lol), würde ich dir jetzt in deinem Fall doch eher LiveJournal empfehlen ^_^
Wende dich da dochmal vertrauensvoll an winterblue...
und wenn du deine meinung änderst kannste von mir immernoch den DeadJournal code haben
- margie
- Bloody Slashoholic
@denial hey wie was wieso nennst du mein journal im Zusammenhang mit overrides?? grrr sowas benutze ich doch nicht sweetie!
Aber stimmt schon das meiste kann man wirklich mit overrides machen.. ist auch alles nicht wirklich schwer..
@Krüml ich geb auch gern codes raus ich hab so viele bei beiden journals die brauch ich im Leben nicht
Aber stimmt schon das meiste kann man wirklich mit overrides machen.. ist auch alles nicht wirklich schwer..
@Krüml ich geb auch gern codes raus ich hab so viele bei beiden journals die brauch ich im Leben nicht
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.