Lieblingsgenre(Film)?
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
-
Gast
- Jack-Halliwell
- Master

Nein, an deinem Browser kanns nicht liegenNo_Cloning hat geschrieben:Wieso stehen bei mir nur Horror und Science Fiction zur Auswahl? Liegt's an meinem Browser?
Also bei mir isses quer durch den Gemüsegarten, vorallem aber Action, -Komödie, Abenteuer, SciFi, gelegentlich reine (Romantik-)Komödie,, hier und da ein Thriller.
Horror, naja, man definiere ersteinmal Horror: Teeny-Slasher, Horror-Thriller, Ekelhorror oder richtige Horror- bzw. Gruselfilme??
Ihr seht, es gibt so viele Variationen eines Genres, da würde wahrscheinlich die Auswahl gar nicht reichen.
@ZiYi: Gladiator wäre Historien(drama).
-
Gast
- Jack-Halliwell
- Master

Drama deshalb, weil es in erster Linie um die menschlichen Schicksale geht, so wie in der Patriot, auch wenn es dort ebenso Action gab.ZiYi hat geschrieben:Ok, danke.![]()
Historien vielleicht, aber Drama![]()
Naja, ich weiß nicht wirklich, wie sich ein Drama definiert, aber ich würde eher sagen Splatter mit Action *gg* (nagut, ich übertreibe)
Also ich gucke gerne horror filme. Also nicht mit blut splatter und so. Mehr so was thriller mäßiges wo man gespannt vor der glotze hockt un net weiß was passiert. Wie the six sense oder the ring. Ich gucke auch gerne Es obwohl ich totale angst vor Clowns habe. Manche sagen(besonders meine eltern) ein wenig masochistisch die kleine. Hmm weiß net warum ich den so gerne mag. Warscheinlich weil ich mich da so fürchte. Naja stewen king verfilmungen sind teilweise echt gut. 
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
-
Gast
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

psychofilme.
wos so um irgendwelche leute geht die nix gemacht ham und dann die mafia kommt oder die cia oder die illuminaten oder sowas alles.oder die von der bäckerie.jawohl.
sowa mag ich.
horror nur dann wenn die handlung stimmt.sonst net.
nene.s gibt genug horror.brauch bloß die nachrichten anmachen.jap.so is das.
und ich mag diese ganzen deutschen filme.ihr wiss schon.soloalbum,engel&joe,Goodybe Lenin und der ganze Kram.
wos so um irgendwelche leute geht die nix gemacht ham und dann die mafia kommt oder die cia oder die illuminaten oder sowas alles.oder die von der bäckerie.jawohl.
sowa mag ich.
horror nur dann wenn die handlung stimmt.sonst net.
nene.s gibt genug horror.brauch bloß die nachrichten anmachen.jap.so is das.
und ich mag diese ganzen deutschen filme.ihr wiss schon.soloalbum,engel&joe,Goodybe Lenin und der ganze Kram.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
Gast

[/center]