Lieblingsgenre(Film)?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Lieblingsgenre (Film)?

Horror
12
75%
Science Fiction
4
25%

Abstimmungen insgesamt: 16
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 06 Jul, 2003 10:23 pm

Wieso stehen bei mir nur Horror und Science Fiction zur Auswahl? Liegt's an meinem Browser?
Bin auch Fan von Teenie-Romanzen, auch wenn ich mich danach häufiger frage was ich mir dabei gedacht habe, mir den Film anzugucken.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 06 Jul, 2003 10:33 pm

Das Board hat die Angewohnheit ältere Umfragen teilweise zu fressen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 06 Jul, 2003 10:34 pm

Eigendlich von jedem etwas. Fantasy, dann sowas wie Gladiator (weiß nicht, was das jetzt fürn Genre ist), Action und Comedy...oder halt mal ne Mischung aus allem, so wie die Mumie oder sowas :wink:
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » So 06 Jul, 2003 10:34 pm

No_Cloning hat geschrieben:Wieso stehen bei mir nur Horror und Science Fiction zur Auswahl? Liegt's an meinem Browser?
Nein, an deinem Browser kanns nicht liegen :wink: hab mich auch gewundert, wieso nur die beiden zur Auswahl stehen.

Also bei mir isses quer durch den Gemüsegarten, vorallem aber Action, -Komödie, Abenteuer, SciFi, gelegentlich reine (Romantik-)Komödie,, hier und da ein Thriller.
Horror, naja, man definiere ersteinmal Horror: Teeny-Slasher, Horror-Thriller, Ekelhorror oder richtige Horror- bzw. Gruselfilme??

Ihr seht, es gibt so viele Variationen eines Genres, da würde wahrscheinlich die Auswahl gar nicht reichen. :wink: Ansonsten bin ich da eher nicht so für den Ekel-Horror zu begeistern.

@ZiYi: Gladiator wäre Historien(drama).
Gast

Beitrag von Gast » So 06 Jul, 2003 10:54 pm

Ok, danke. :wink:
Historien vielleicht, aber Drama :ugly:
Naja, ich weiß nicht wirklich, wie sich ein Drama definiert, aber ich würde eher sagen Splatter mit Action *gg* (nagut, ich übertreibe :wink: )
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » So 06 Jul, 2003 11:10 pm

ZiYi hat geschrieben:Ok, danke. :wink:
Historien vielleicht, aber Drama :ugly:
Naja, ich weiß nicht wirklich, wie sich ein Drama definiert, aber ich würde eher sagen Splatter mit Action *gg* (nagut, ich übertreibe :wink: )
Drama deshalb, weil es in erster Linie um die menschlichen Schicksale geht, so wie in der Patriot, auch wenn es dort ebenso Action gab.
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » So 06 Jul, 2003 11:12 pm

Also ich gucke gerne horror filme. Also nicht mit blut splatter und so. Mehr so was thriller mäßiges wo man gespannt vor der glotze hockt un net weiß was passiert. Wie the six sense oder the ring. Ich gucke auch gerne Es obwohl ich totale angst vor Clowns habe. Manche sagen(besonders meine eltern) ein wenig masochistisch die kleine. Hmm weiß net warum ich den so gerne mag. Warscheinlich weil ich mich da so fürchte. Naja stewen king verfilmungen sind teilweise echt gut. :-D
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Jul, 2003 9:31 am

Ich bin auch der totale horror-Fan. Obwohl ich meistens mehr als 1mal laut aufkreische wenn der Mörder irgendwo herausstürzt :shocked:
Trotzdem liebe ich sie..... zu blutig mag ich es auch nicht es geht in erster Linie geht es mir um die Spannung.
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mo 07 Jul, 2003 2:16 pm

Da kann ich dir nur recht geben sweety. Son bissel blut ist nicht gegen ein haufen adrenalin das der körper bei spannung und in überraschungsmomenten ausstößt.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Jul, 2003 11:31 am

horror auf jeden fall. obwohl ich die meisten horrorfilme nicht so wirklich gruslig find. dramen sind auch gut. und komödien gehn so meistens gehn die eh gut aus und das hasse ich. und die meisten komödien sind so überlustig das sie schon blöd sind
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 08 Jul, 2003 8:11 pm

psychofilme.
wos so um irgendwelche leute geht die nix gemacht ham und dann die mafia kommt oder die cia oder die illuminaten oder sowas alles.oder die von der bäckerie.jawohl.
sowa mag ich.
horror nur dann wenn die handlung stimmt.sonst net.
nene.s gibt genug horror.brauch bloß die nachrichten anmachen.jap.so is das.
und ich mag diese ganzen deutschen filme.ihr wiss schon.soloalbum,engel&joe,Goodybe Lenin und der ganze Kram.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Jul, 2003 8:39 pm

Ich mag aber solche filme wie "was mädchen wollen" oder "boys girls and a kiss" da shclaf ich ein.
Und solche Flme wie (ich weiß jetzt net wie das Genre genau heißt :cheesy: ) eine Frage der Ehre und die jury mag ich. Solche Gerichtfilme halt.......
Antworten