damals bei dem film fand ichs ekelig, als sone blutblase in nem waschbecken immer fetter wird, und dann noch platzt...und des blut überall hinspritzt
Wovor habt Ihr Euch als Kind so richtig gegruselt?
Moderator: Nelle
die früheste erinnerung an einen horrorfilm war "american werewolf". damals hatte ich wirklich angst und konnte tagelang nicht schlafen. und ich kann mich auch erinnern das ich bei "der weiße hai1" ziemlich schiss hatte. am anfang bei der szene wo die verbrannte leiche gefunden wurde hab ich mich so erschreckt , das ich den film inzwischen meide.
@Queen_C: Ah, "Kinder des Zorns". Davon hab ich nur den ersten Teil gesehen und fand ihn auch recht happig. Warte noch immer dass der Teil mit Nicky Brendon mal bei uns ausgestrahlt wird.
Habe seit 2 Wochen den 2. Freddy-Teil hier rumliegen, traue mich aber ehrlich gesagt nicht so ganz reinzschauen.
Habe seit 2 Wochen den 2. Freddy-Teil hier rumliegen, traue mich aber ehrlich gesagt nicht so ganz reinzschauen.
[center]
[/center]

[/center]
Genau, den meinte ich!maus hat geschrieben:@Queen_C: Ah, "Kinder des Zorns". Davon hab ich nur den ersten Teil gesehen und fand ihn auch recht happig. Warte noch immer dass der Teil mit Nicky Brendon mal bei uns ausgestrahlt wird.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
also ich hab mich am meisten vor meinen brüdern gefürchtet.
horrorfilme haben mir nie so richtig angst eingejagt.
da war allerdings mal einer,weiß nicht wie er heißt, in dem ein alien mit
seesternähnlichen viechern durch die gegend wirft und wenn er jemanden trifft, dann saugen die ihm das blut aus. einer wurde aufgeschnitten, der sah so aus wie lasagne, daraufhin hab ich monate lang keine mehr gegessen.
horrorfilme haben mir nie so richtig angst eingejagt.
da war allerdings mal einer,weiß nicht wie er heißt, in dem ein alien mit
seesternähnlichen viechern durch die gegend wirft und wenn er jemanden trifft, dann saugen die ihm das blut aus. einer wurde aufgeschnitten, der sah so aus wie lasagne, daraufhin hab ich monate lang keine mehr gegessen.
...
kennt jemand den Film *Hexen, Hexen*? omg, ich hab mich damals SO davor gefürchtet. da sind so Hexen (logisch
), die haben Masken an und sehen ganz normal aus. und irgendwie sind die aber voll evil und verwandeln so nen jungen in ne maus. und dann nachher ziehn die jedenfalls die Masekn aus und sind voll hässlich, und haben alle glatzen und so lange fingernägel udn richtig wuäh.ich hatte ein kleines trauma als ich den des erste mal gesehn hab... is aber schon lange her. der kam dannn noch öfters sonntags nachmittags und so. *shudder*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
ich hab immer noch angst vor Clowns, hab aber *es* auch nie geschaut! *g*Klara hat geschrieben:ja.den film hab ich schon ein paar mal gesehen.
allerdings fand ich ihn nicht so wild. hab mir gedacht, wär
praktisch sowas selbst zu können.
mochte als kleines kind schon keine kinder.
fandf clowns (obwohl ich nie "es" geschaut hab) zum fürchten.
Meine Mom hat mir mal erählt, dass wenn ich nich brav bin, dass der Kerl aus meinem Wandschrank holen kommt und mich dann mitnimmt...
Nächte lang lag ich heulend in meinem Bett.......
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
@Klara
Oh das ist ja lustig. Icv habe auch totale angst vor clowns. Dachte ich bin die einziege. Es gibt so viele die sie so toll finden und das gar nicht vertehen. Als ich klein war, war ich mal zusammen mit meiner mam im Zirkus. Saßen in der ersten reihe und der clown wollte mich auf die bühne holen. Hab coll angefangen zu heulen weil der mir so angst gemacht hat. Die mutter meiner freundin mußte ihre clowns immer mit nem hantuch abdecken wenn ich da geschlefen habe sonst konnte ich net einschlafen. Kene ahnung wo die Angst herkommt.
Oh das ist ja lustig. Icv habe auch totale angst vor clowns. Dachte ich bin die einziege. Es gibt so viele die sie so toll finden und das gar nicht vertehen. Als ich klein war, war ich mal zusammen mit meiner mam im Zirkus. Saßen in der ersten reihe und der clown wollte mich auf die bühne holen. Hab coll angefangen zu heulen weil der mir so angst gemacht hat. Die mutter meiner freundin mußte ihre clowns immer mit nem hantuch abdecken wenn ich da geschlefen habe sonst konnte ich net einschlafen. Kene ahnung wo die Angst herkommt.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall