Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Jun, 2003 1:46 pm

Alanis hinter der Theke

(Ich beobachte die Mädchen die bei ...) ....wie hieß der Typ noch mal?... (...Wesley stehen.) Naja, nicht mein Fall. Sind alle etwas... seltsam. Da bleibe ich lieber bei Lucy. Die ist wenigstens lustig!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Jun, 2003 10:32 pm

Kayla mit Cassie und Cordy

Also so wie ich das verstanden habe, ist er ein Dämon, der die Gedanken von anderen lesen kann wenn die singen. Ein Lidchen vor sich hinzuträllern ist also in seiner Gegenwart nicht so harmlos (zwinkere Cassy zu) Cordy weißt du mehr über Lorne? (schaue Cordy fragend an)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 29 Jun, 2003 8:33 pm

Lucy quer durchs Caritas

(Ich balanciere das Tablett durch den Laden und mache meine Runde, um den Leuten ihre Getränke zu bringen.)
Hmm.. Alanis ist ja schon irgendwie seltsam. Auf der einen Seite ist sie soo....forsch und dann doch wieder verschlossen, wie ein Priester mit Schweigegelübde. Ob ich jemals aus ihr schlau werde?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 12:55 am

Alanis an der Theke

(Ich gehe in die Küche und nehme die Kanne. Dann gehe ich wieder raus laufe schnell zu dem Tisch und halte die Kanne hin.) Darf ich nachschenken, der Herr? (frage ich grinsend.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 8:36 pm

Kalena und Cassandra

Cordelia zuckt mit den Achseln. Nöö! Ich bin ja nun auch zum ersten Mal hier. Vielleicht erzählt uns Hannah mehr wenn sie sich von IHM losreißen kann. Sie schaut nachdenklich zu den beiden rüber Wobei ich mich wirklich frage was in dem Büro abgelaufen ist. Ein böses Lächeln macht sich auf ihren Zügen breit Besonders würd mich interessieren was Ryan dazu sagen würde. Wesley schaut indigniert zu ihr rüber Wie wäre es wenn du dich da raushälst?

Alanis

Lindsey sieht dankbar zu dir rauf. Gerne, ausserdem wäre es ganz nett wenn du meinen beiden Kollegen auch einen Kaffe bringen könntest. Er lehnt sich näher zu dir und wispert in dein Ohr Wie es aussieht können sie noch weniger als ich vertragen.

[offtopic]Leute ich muss mich entschuldigen. Tatsache ist dass ich nicht so oft posten kann wie ich mir wünschen würde, aber Arbeit ist momentan die Hölle. Versuche aber auf jeden Fall mich zu bessern [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 10:58 pm

Alanis bei Lindsey

(ich seufze schwer.) Entweder stehst du darauf mir nach zu schauen oder du schickst generell Leute gerne rum. Also bis gleich... (ich drehe mich um und gehe leicht angenervt wieder zurück.)
Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Jul, 2003 6:12 am

Cassandra

(Ich schaue bestürzt zu den dreien.)
Man singt, und er kann die Gedanken lesen? Erinnert mich daran, dass ich niemals mehr singen werde.
Die Anspielung mit Hannah verstehe ich nicht, außer Cordy hat gemeint...? Aber nein, doch nicht mit einem grüngesichtigen Dämon. Oder doch?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 3:28 pm

Alanis auf den Weg zur Küche

(Ich mache einen kleinen Stopp an der Bar und bediene ein paar Gäste, bevor ich wieder in die Küche gehe. Ich suche Tassen, Unterteller und Löffel raus und trete den Weg zurück an.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 11 Jul, 2003 2:28 pm

Kayla mit Cassy und Cordy

Hannah und Lorne? (schaue Cordy leicht zweifelnd an) Meinst du das ernst? Oder hast du das nicht so gemeint? Vielleicht geht ja nur wieder meine Fantasie mit mir durch. (schaut zu Wesley) Hmm also irgendwas stimmt hier doch nicht, wenn Wes so un-englisch wird.


[off-topic]habe meinen Benutzernamen geändert, nur damit ihr euch net wundert, bin immer noch kalena[/off-topic]
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 19 Jul, 2003 1:20 pm

Wichtige Mitteilung

Sommerferien!!!!

Hallo ihr Lieben!

Das RPG läuft ja nun schon eine ganze Weile, und in der letzten Zeit ist es ein wenig ins Stocken geraten.
Das ist ziemlich schade, aber es scheint so zu sein, daß alle irgendwie keine Zeit haben oder auch zwischendurch unmotiviert sind.
Morgan und ich haben uns allerdings eine wirklich coole Story überlegt und wir möchten das RPG wirklich gerne weiterführen.
Deswegen haben wir und was überlegt.

Jetzt sind Ferien und ein paar Leute fahren bestimmt weg. Morgan und ich haben gerade wenig Zeit, weil wir im Büro Streß haben.
Machen wir doch eine Pause. Ein ganz offizieller Cut.
In der Zeit können dann auch alle überlegen, ob sie danach weiter mitspielen wollen, oder nicht.
Unser Vorschlag wäre eine Pause zu machen bis Ende August, so daß wir dann ab September wieder voll durchstarten können.

Was haltet ihr davon? Oder gibt es vielleicht andere Vorschläge.

Wir mögen das Spiel wirklich und es wäre verdammt Schade, wenn das hier so einfach unter geht...

Scary und Morgan
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 19 Jul, 2003 8:53 pm

Scarecrow hat geschrieben:Wichtige Mitteilung

Sommerferien!!!!

Hallo ihr Lieben!

Das RPG läuft ja nun schon eine ganze Weile, und in der letzten Zeit ist es ein wenig ins Stocken geraten.
Das ist ziemlich schade, aber es scheint so zu sein, daß alle irgendwie keine Zeit haben oder auch zwischendurch unmotiviert sind.
Morgan und ich haben uns allerdings eine wirklich coole Story überlegt und wir möchten das RPG wirklich gerne weiterführen.
Deswegen haben wir und was überlegt.

Jetzt sind Ferien und ein paar Leute fahren bestimmt weg. Morgan und ich haben gerade wenig Zeit, weil wir im Büro Streß haben.
Machen wir doch eine Pause. Ein ganz offizieller Cut.
In der Zeit können dann auch alle überlegen, ob sie danach weiter mitspielen wollen, oder nicht.
Unser Vorschlag wäre eine Pause zu machen bis Ende August, so daß wir dann ab September wieder voll durchstarten können.

Was haltet ihr davon? Oder gibt es vielleicht andere Vorschläge.

Wir mögen das Spiel wirklich und es wäre verdammt Schade, wenn das hier so einfach unter geht...

Scary und Morgan
is ok, werde auch weiter mitspielen, könnt ihr mir ne PM schicken wenn es wieder weitergeht?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 07 Sep, 2003 7:55 pm

Achtung! Wichtige Ankündigung

Long time, no see!!!

Sooo, die Sommerferien sind nun fast überall zu Ende. Wir denken, die Pause hat uns allen gut getan. Und mit neuer Energie gehen wir wieder in die neue Rollenspielsaison *ggg*

It's always about blood (SD+LA) werden am nächsten Sonntag wieder starten (14.09.03)

Wir möchte ALLE Spieler bitten sich bis Freitag (12.09.03) beim jeweiligen Leiter (SD: Scary; LA: Morgan) zu melden, ob ihr weiter dabei seid.
Falls jemand aussteigen möchte ist das der richtige Zeitpunkt.

In diesem Sinne

Bis nächsten Sonntag

Scary und Morgan
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Sep, 2003 5:02 pm

Offtopic: Schön wieder da zu sein und ich freue mich über jeden der wieder mitspielt./offtopic


Alle

Nach dem schlussendlich auch Gus und Alanis ihre “Nummer” aufgeführt hatten (unter dem tosenden Beifall aller Gäste) fühlten sich auch die übrigen Gäste sicherer und es entstand ein stetiger Strom verkappter Franks und Nancys. Nach einer Weile hatten sich Cordy, Angel, Wes, Kayla, Cassy und Hannah in der Sitzecke zusammengehockt und schwärmten vom guten alten Sunnydale. Bei deinen (Alanis) Bemühungen den guten Lindsey und seinen Anwaltskollegen (Geordie und Rufus) jeden Wunsch zu erfüllen hast du auch zufälligerweise häufiger das Wort „Jägerin“ in Zusammenhang mit dem Namen Buffy gehört.

In der Zwischenzeit hatte sich das Caritas immer mehr gefüllt so dass nun alle Tische und auch die Bar voll besetzt sind. Lucy und Alanis habe dadurch kaum noch Zeit den armen Gus zu unterhalten der wieder auf seinem Stammhocker sitzt. Gus 99 : Erdnüsse: 0.

Lorne sass währenddessen an einem Tisch in der Mitte der Bar und unterhielt sich mit den Menschen und Vampiren die kurz vorher aufgetreten waren. Zwischendurch warf er immer wieder verstohlene Blicke zu Hannah.

Diese nun wieder schien darum bemüht seine Existenz aus ihrem Gedächtnis zu streichen und konzentrierte sich ganz auf die Gespräche der Runde. Es wurde in alten Geschichten rumgerührt bis es euch Cassy und Kayla so vorkommen musste, dass ihr in einer vollkommen anderen Stadt aufgewachsen wärt.

Um ca. 23 Uhr fiel Lucy auf das der junge Mann der den Live-Akt um 23.30 Uhr bestreiten sollte spurlos verschwunden war. Dies schien Lorne aber keine Sorgen zu machen. Lucy wurde kurzerhand als Auftritt geplant und Hannah wurde darum gebeten den Dienst von Lucy für diese Zeit zu übernehmen. Hannah wurde kurz rot und willigte dann schnell ein. Lorne erzählte noch dass sich der geplante Live-Akt für den Abend aus dem Staub gemacht hätte und dass er wünschte er hätte eine Kristallkugel um solche Komplikationen vorauszusehen. Hannah sah bei diesen Worten eher einer Tomate als einem Menschen ähnlich.

Kurz bevor Lucy die Bühne gegen 23.30 Uhr betrat schickte Lorne Hannah kurz in sein Büro. Als Lucy die Bühne nur mit einer Akkustik-Gitarre betrat, breitete sich eine Totenstille über dem Caritas auf. Sie setzte sich auf einen eigens dort aufgestellten Barhocker und fing an die ersten Zeilen von Tracy Chapmans Hit „Revolution“ zu trällern. Lorne stand derweil an der Theke und liess sich von Alanis einen frischen Seabreeze mixen.

Plötzlich flackerte kurz das Licht im gesamten Club. Lucy, die ganz in ihrem Song vertieft war, liess sich davon nicht aus der Ruhe bringen, nur Lorne der etwas trübselig auf seinen Drink gestarrt hatte riss plötzlich den Kopf hoch und nach einem kurzen Blick zu Alanis, drehte er sich um und wandte den Blick zur Bühne, zu Lucy. Sein Drink zersprang in seiner Hand und er taumelte etwas Bei den Mächten....
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 14 Sep, 2003 8:49 pm

Lucy Auf der Bühne

While they´re standing in the welfare lines
Crying at the doorsteps of those armies of salvation
Wasting time in the unemployment lines
Sitting around waiting for a promotion

Was ist mit dem Licht? Und was ist mit Lorne?
Verdammt.. warum hilft ihm denn keiner?
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » So 14 Sep, 2003 10:04 pm

Gus an der Theke

(Ich strahle innerlich immer noch wegen des Auftritts mit Alanis und muss immer grinsen, wenn ich sie zufällig mal sehe.. in Gedanken spiel ich den Auftritt immer und immer wieder durch..) and then I go and spoil it all by saying something stupid like I love you... (Licht schummert usw.) Oh... (schaue links und rechts von mir ohne den Kopf zu bewegen, um zu sehen, ob jemand mein schreckhaftes "oh" gehört hat..) Das war noch nie.. seltsam.. (mein Bein fängt an zu wibbeln..) alles okay.. nur der Strom.. hier kann mir nichts passieren, richtig?! Es ist alles geschützt, richtig... (zur Absicherung dreh ich mich auf dem Hocker Richtung Lorne um..) oh... (diesmal lächel ich verpeilt, weil es mir schon wieder passiert ist..) sehr sehr seltsam.. (meine Stirn wirft sich in Sorgenfalten..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Antworten