3x07 Die Prophezeiung ( Offspring )
Moderator: Disharmony
-
Gast
Ich öffne den Tread schonmal.
Mochtet ihr die Folge?
Mochtet ihr die Folge?
Wieder nur eine bloße Durchschnittsfolge in meinen Augen ... mit ein paar kleinen netten Extras wie der kollektiven Liebesbekundung, dem Rückblick und den "Mmh ... Angel"-Ladies.
Seit wann gibt es 1771 denn Sonnenbrillen!?
A/C - zum Zittern
Das ist nur eine kurzzeitige Blindheit, hervorgerufen durch Einsamkeit - und davon lasse ich mich nicht abbringen 
Seit wann gibt es 1771 denn Sonnenbrillen!?
A/C - zum Zittern
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Fand sie auch nicht überragend, habe ebenfalls 3 Punkte gegeben. Habe mich zuerst gefreut dass es mit einem Rückblick anfing, aber danach war ich zu sehr beschäftigt mich zu fragen woher der Typ zu der Zeit 'ne Sonnebrille bekommen hat.
Ansonsten war glaube ich nichts nennenswertes, nichts zumindest das mir jetzt einfallen würde.
Ansonsten war glaube ich nichts nennenswertes, nichts zumindest das mir jetzt einfallen würde.
We won't be leaving by the same road that we came by
4 Punkte. Aber auch nur weil ich Wes liebe und er diesen geilen Spruch mit den Büchern und diesem "Hey! Ich hab es schon gefunden. Hier steht: Ich habe keine Ahnung!" - gebracht hat. Und die Gruppen Liebesbekenntnis aus dem Hinterzimmer. Und die Tussen bei Lorne.
Jau. Und irgendwie find ich die Darla cool. Und ich fands voll traurig als sie in seinen Armen zusammengebrochen ist und er die ganze Zeit was von: "Unser Kind" gefaselt hat. Sah merkwürdig aus. War aber trotzdem schön.
Nur das ende fand ich etwas...nun ja...abrupt
Jau. Und irgendwie find ich die Darla cool. Und ich fands voll traurig als sie in seinen Armen zusammengebrochen ist und er die ganze Zeit was von: "Unser Kind" gefaselt hat. Sah merkwürdig aus. War aber trotzdem schön.
Nur das ende fand ich etwas...nun ja...abrupt
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Liss
Ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut(4 Punkte). Allerdings fand ich es schon ein bisschen seltsam, dass Cordy sich so sehr um Darla sorgt und mit ihr diese Frau-zu-Frau-Gespräche führt. Darla ist zwar schwanger, aber Cordelia war doch klar , dass sie trotzdem noch ein Vampir ist. (Nach Darlas Angriff hat sie's dann wohl begriffen
)
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
-
Gast
-
Gast
5 Punkte, die Folge war wieder geil, witzig und bringt die Handlung voran.
- Holtz, Darla und dann noch ne Fülle an witzigen Szenen:
- Cordy schlägt Angel direkt ins Gesicht, und es tut im angeblich nicht weh
- Gunn und Wes brechen in das Haus ein, Wes erklärt ausführlich wie sie durchs Fenster reinkommen und Wes öffnet einfach die Tür
- Cordy "gesteht" Angel, dass sie ihn liebt. Sein Gesichtsausdruck ist zum Schießen.
- Holtz, Darla und dann noch ne Fülle an witzigen Szenen:
- Cordy schlägt Angel direkt ins Gesicht, und es tut im angeblich nicht weh
- Gunn und Wes brechen in das Haus ein, Wes erklärt ausführlich wie sie durchs Fenster reinkommen und Wes öffnet einfach die Tür
- Cordy "gesteht" Angel, dass sie ihn liebt. Sein Gesichtsausdruck ist zum Schießen.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Athena:
Ich musste grade an meiner Wahrnehmung zweifeln als ich nochmal hier reingeschaut habe - ich könnte schwören, Dein Posting war Gestern noch nicht da! 
Ich habe mich gefragt ob diese Sonnenbrille noch jemand erwähnt hat und... Du hast auch noch vor mir gepostet! Und ich habs nicht gesehen. Dabei habe ich doch alles gelesen. Es geht zuende mit mir...
Was Angel und Cordy betrifft kann mich das auch irgendwie nicht mitreissen. Irgendwas fehlt mir da...
Ich habe mich gefragt ob diese Sonnenbrille noch jemand erwähnt hat und... Du hast auch noch vor mir gepostet! Und ich habs nicht gesehen. Dabei habe ich doch alles gelesen. Es geht zuende mit mir...
Was Angel und Cordy betrifft kann mich das auch irgendwie nicht mitreissen. Irgendwas fehlt mir da...
We won't be leaving by the same road that we came by

[/center]