x-2

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Do 15 Mai, 2003 10:39 pm

Artemis hat geschrieben:Mal abgesehen davon, daß Rogue bereits einen Bruder hat, der zu allem Überfluß auch noch in X2 dabei war!!! ..
Was?! WO? Hab ich was verpaßt??

Was wollt ich Depp eigentlich schreiben.....? Totaler Gedankenriss jetzt.

Tja, das mit dem spoilen ist son Ding, immerhin hatte X2 tatsächlich viele Cliffhangerelemente, irgendwie vermute ich ja, daß X3 demnach noch länger sein müßte ... .

Ach, jetzt weß ichs wieder .. habe gelesen, daß Deathstrike und Wolvy mal was miteinander hatten, sich aber zumindest kennen. (Vielleicht deswegen dieses "Ich hab einen von meiner Art gekillt"-Gesicht, das er machte). Irre ich da. (Bei den ganzen Beziehungen soll mal noch einer durchblicken .... aber das ist ja grad das schöne dran. Nu, ei verbibsch)
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Do 15 Mai, 2003 10:42 pm

Hm... zu Lady Deathstrike weiß ich nichts. Unbeschriebenes Blatt sozusagen.

*Lach* Hast im Film nichts verpasst!!! Die Familiengeschichte ist etwas vertrackt, wurde aber wohl gerade deswegen nicht in den Movie übernommen.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Fr 23 Mai, 2003 3:00 pm

Hat jemand den Film eigentlich in der Original-Fassung gesehen?

Habe gerade gelesen, daß Alan Cumming aka Kurt Wagner/Nightcrawler in dieser bisweilen sogar deutsch spricht. Ich liebe es ja, wenn sich Engländer oder Amis daran versuchen :-D Weiß jemand wie er da klingt?
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Fr 23 Mai, 2003 4:53 pm

Gesehen habe ich die OV leider auch noch nicht, aber ich habe erst heute gelesen (in einer Filmzeitschrift meines Bruders), daß Alan wohl zwischendrin, nebst seinem deutschakzentuierten Englisch (was ein Kunstwort) auch den Rosenkranz auf Deutsch rezitiert. Der Vermerk in dieser Zeitschrift war: Bemerkenswert akzentfrei!
Ich würde ihn auch gerne hören... gerade in der Szene gegen Ende, wenn er betet.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Do 29 Mai, 2003 9:50 pm

Ist jemandem folgendes aufgefallen....:

Kea Wong - Jubilee/Jubilation Lee
Steve Bacic - Beast/Dr. Hank "Henry" McCoy

Aus dem Cast von X-2
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 29 Mai, 2003 10:08 pm

Jack-Halliwell hat geschrieben:Hat jemand den Film eigentlich in der Original-Fassung gesehen?
Ja.
Habe gerade gelesen, daß Alan Cumming aka Kurt Wagner/Nightcrawler in dieser bisweilen sogar deutsch spricht. Ich liebe es ja, wenn sich Engländer oder Amis daran versuchen :-D Weiß jemand wie er da klingt?
Etwas bescheiden, aber besser als sonstige Versuche, ich erinnere da nur an Giles. :-D

Was nervt ist ein "Guten Tag", so begrüsst man doch keine Amerikaner... :cheesy:
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 02 Jun, 2003 2:31 pm

So, jetzt hab ich auch endlich Xmen II gesehen, und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden damit.

Zwar hat mir der erste Teil schon besser gefallen, weil der 2. Teil doch etwas sehr brutal war (zB wie Wolverine die Chinesin umbringt) und der Tod von Jean war auch nicht gerade super, aber sonst war der Film ganz in Ordnung.

Er war meiner Meinung nach ziemlich vom ersten Teil abhänig, denn wenn ich den nicht vor kurzem nochmal gesehen hätte (man muss bedenken, ich hab mindestens die Hälfte nach dem ersten Mal vergessen), hätte ich mich fast nicht ausgekannt :wink:

Bin schon gespannt, ob es einen dritten Teil geben wird (eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, denn das Ende hat förmlich danach geschrieen :-D ).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Jun, 2003 7:45 pm

Mei...das können die mit Jean nit machen *aufreg* :hit: :hit: :hit:
Und das Wolverine sie geküsst hat fand ich auch nit toll...
Richtig geschockt war ich, als Mystique in Logans Zelt in Jeans Körper kroch. Ich dacht schon das wär Jean, bis ich die Narben gesehen hab... Na ja egal...
Das dürfen die nit mit Jean machen... Bild
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mo 02 Jun, 2003 8:26 pm

Ich hoffe ja, daß es sich nicht um eine Ente handelt, daß Famke einen Vertrag für Teil 3 haben soll.

Die Verträger aller Darsteller waren für 2 Filme ausgelegt, obschon es eine Trilogie werden soll. Jetzt muß neu verhandelt werden und es hängt davon ab, wieviel sich die Herrschaften nehmen wollen, Sorgen machen mir da am meisten Stewart, McKellen, Jackman und vorallem Berry.

Kann mir aber nciht vorstellen, daß gerade die beiden älteren Herren solche Ärsche sind, daß sie sich gleich horrende Summen nehmen, auch Hugh ... nur Halle scheint mir kippelig zu sein.

Hoffen wir, daß 'Ganz oben' schon stimmt und Singer genug Knete hat, aber immerhin hat er bereits X2 mitfinanziert, d.h. daß er allein mit Teil 1 mehr als genug eingefahren hat.

Blöd war nur es kurz vor Matrix zu legen - dabei ist X2 besser als Reloaded.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mo 02 Jun, 2003 9:02 pm

Ähm, folgendes ist sehr inteessant - von einer spanischen (? - dekne mal)Gambit&Rogue-Seite (die sehr schön gemacht ist): hier steht im News daß die wohl eine Petition gestartet haben, daß Gambit in X3 auftauchen soll.
http://www.gambityrogue.net/index.htm

Einen Blick ist die Seite allemal wert - auch wenn man kein Wort versteht.
Antworten