Klaro! Ich dreh Dir ja keinen Strick daraus, bin auch - meistens - recht friedfertig...Id hat geschrieben:Artemis hat geschrieben:
Id... Id! Rumiko Takahashi ein "er"? Großer Fehler...
![]()
Uppssss mein Fehler. Man wird ja wohl nochmal mit seinen Gedanken woanders sein dürfen.....
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Gast
@Id: Bewegende Geschichte, das mit Britney!
Da sieht man mal wieder, daß man Stars nicht kennt, bis man sie wirklich kennt ...
Hm ... von Slam Dunk habe ich gehört und auch schon einiges gesehen. Die Sportsachen interessieren mich aber nicht so - obwohl ich zugeben muß, mal in die "tollen Fußballstars" reingesehen zu haben.
Klar weiß ich, was AS ist - nur das mit der Fraktion war mir neu, kann mir darunter nichts vorstellen.
Der Rumiko-Patzer war köstlich - danke! Hast meinen Tag aufgeheitert!
@Athena: Liegt's daran, daß wir alle mit "A" beginnen?
@Artemis: Danke für den Link, kenne die Seite bereits! Ich warte ungeduldigst auf den dritten Band ...
Abgesetzt? Bisher war doch nur von "verschoben" die Rede ... *sigh*
Hm ... von Slam Dunk habe ich gehört und auch schon einiges gesehen. Die Sportsachen interessieren mich aber nicht so - obwohl ich zugeben muß, mal in die "tollen Fußballstars" reingesehen zu haben.
Klar weiß ich, was AS ist - nur das mit der Fraktion war mir neu, kann mir darunter nichts vorstellen.
Der Rumiko-Patzer war köstlich - danke! Hast meinen Tag aufgeheitert!
@Athena: Liegt's daran, daß wir alle mit "A" beginnen?
@Artemis: Danke für den Link, kenne die Seite bereits! Ich warte ungeduldigst auf den dritten Band ...
Abgesetzt? Bisher war doch nur von "verschoben" die Rede ... *sigh*
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Atalante: Dauert das nicht noch ewig? Alle vier Monate ein Band oder so ähnlich. Wer das verbrochen hat...
Spare mir deshalb den zweiten auf, solange es geht, sonst ist das warten ja gar nicht zum Aushalten.
Wie sieht es aus mit "Full Moon O Sagashite"?
Spare mir deshalb den zweiten auf, solange es geht, sonst ist das warten ja gar nicht zum Aushalten.
Wie sieht es aus mit "Full Moon O Sagashite"?
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Es war ein mal ein kleiner verstörter Junge, namens eidie.Id hat geschrieben:Bailey hat das nicht so richtig wiedergegeben.Ich höre nicht nur Britney,ich lebe Britney! (nicht lieben,sondern leben)Atalante hat geschrieben:
Stimmt das mit Britney?
Kommt natürlich auch daher,dass ich Brit schon vor ihrer berühmten Zeit kenne,als sie damals noch relativ "normal" war. Anfangs hatten wir nicht viel miteinander zu tun. Du kennst ja das Jungen/Mädchen Verhältnis in jungem Alter,aber mit der Zeit freundeten wir uns an.Ist ne lange Geschichte......auf jeden Fall herrschte rege Funkstille,als es mit ihrer Berühmtheit anfing,weil sie einfach dadurch nicht mehr so viel Zeit hatte. Nach einiger Zeit hat sich unser Kontakt aber wieder gebessert. Sie kam dann eines Tages wieder zu mir und beklagte sich über ihre geringe Oberweite und ob ich ihr irgendwie helfen könnte. Nunja gesagt,getan und seitdem ich ihr die Dinger ein wenig aufgeblasen habe,verstehen wir uns wieder ganz tut und ihre Popularität tut unserem Verhältnis keinen Abbruch. Im Gegenteil.......wir amüsieren uns immer köstlich......vor allem über Bailey.......sie zeigt mir immer Bilder,die er ihr geschickt hat,indem er ein wenig oben ohne posiert und manchmal schickt er ihr auch etwas von seiner benutzten Unterwäsche. Ein wenig eklig finden wir das schon,aber bei dem Geruch und dem Aussehen entsorgen wir die immer gleich......
Auch noch als zwanzigjähriger gab ihm seine "mutti" eine Brotstulle mit, und wenn er abends in sein zimmer zurückkam, lächelte er oft, udn nickte mit seinem zarten köpfchen.
Er stellte sich dann nämlich oft vor, wie es wäre, wenn er freunde hätte, und sein herz ging ihm auf.
Denn das Spielen mit seinem Fantasie-Bruder Sebastian ging ihm langsam auf den zeiger, vor allem weil seine eindrücke durch die pillen von dem blöden doktor getrübt waren, und er oft müde war.
Als er so vor sich hinlebte, bravo las, und yam (und heimlich auch bravo-girl), sah er im fernsehen ein mädchen, dass anders war als die anderen.
Es überkamen ihn gefühle, die sein junges herz noch nicht kannte, und beim aussprechen des namens des mädchens wurde ihm ganz hibbelig, es war fast das gleiche gefühl das er immer bei hübschen jungs hatte.
Fortan vergass eidie alles um sich herum.
Er spielte nicht mehr 21 stunden am tag rollenspiele, er gab sich keine japanischen namen mehr, unsd stellte sich auch nicht mehr vor er wäre hitori reiberyashi, ein anime-schwertkünstler.
Das war vielleicht auch gut so, denn so durfte er die gelben udn die grün-weissen Pillen reduzieren.
Nein, fortan an träumte er nur noch von dem mädchen - es hies: BRITNEY.
Er kaufte sich alle cd's, kleidete sich in ihren klamotten und röcken, schmickte sich wie sie, aber er kam nicht an sie ran.
Also tat er das, was er auch sonst bei solchen situationen gemacht hatte, er tat einfach so als wäre es seine freundin, und versank wieder in seine eigene zauberwelt Deppenhausen, wo er alles machen konnte was er wollte!
Wenn ihn die anderen Analphabeten in der Spielgruppe fragten, wer denn mit ihm zum Spastenball mtgehe, sagte er immer "britney Spears, wir sind nämlich zusammen!"
Gross war da natürlich die freude, als der junge Spund Eidie feststellte, dass Justin nicht mehr mit britney zusammen war, und er jubelte den ganzen tag, so dass die gelben pillen wieder heraufgesetzt wurden.
Doch, nein, dieses mal machte es ihm nichts aus.
Er war so glücklich wie noch nie in seinem leben, und nachts, in seinem solariumbett träumte er schon vom nächsten tag, und was er und britney dann wieder machen würden.
Und wenn er nicht gestrorben ist, dann belästigt er noch heute hotelbewohner mit seinen fantasien!
@trilo: Willst du mich anmachen? Ich kann dir nämlich nicht lange widesrtehen, du computerhengst
Aber danke, wenigstens einer der meine visage nicht gleich einterten will.
@athena udn maus: ich brauche 14 punkte um mich auf 2,2 zu verbessern, ahbe an diesem wochenende schon mehr gelernt als für ganze abi insgesamt, klassik, romantik, bla bla...
@Bailey
LOL und dafür haste so lange gebraucht? Liebe Zeit......langsam mach ich mir Sorgen um dich. Nicht das du in meinem Ansehen noch fallen könntest,aber die anderen Bewohner sprechen mich schon auf dich an,weil sie Mitleid mit dir haben und fragen,was denn mit dir los sei.
Das ist ja vom Prinzip her der gleiche Text,den du alle 30-40 Seiten mal im Hotel schreibst,nur um die N00bs zu beeindrucken,damit sie denken,was du dir doch aus den Fingern saugst. Dabei isses nur der gleiche Kram ein paar Seiten zuvor(war das in deinem Buch genauso?).........der letzte gute Text war die Tankstellen-Story von trilo und mir. Also bitte überarbeiten und nochmals einreichen,sonst wirds nix mit den 14 Punkten.
LOL und dafür haste so lange gebraucht? Liebe Zeit......langsam mach ich mir Sorgen um dich. Nicht das du in meinem Ansehen noch fallen könntest,aber die anderen Bewohner sprechen mich schon auf dich an,weil sie Mitleid mit dir haben und fragen,was denn mit dir los sei.
Das ist ja vom Prinzip her der gleiche Text,den du alle 30-40 Seiten mal im Hotel schreibst,nur um die N00bs zu beeindrucken,damit sie denken,was du dir doch aus den Fingern saugst. Dabei isses nur der gleiche Kram ein paar Seiten zuvor(war das in deinem Buch genauso?).........der letzte gute Text war die Tankstellen-Story von trilo und mir. Also bitte überarbeiten und nochmals einreichen,sonst wirds nix mit den 14 Punkten.

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Erwischt!Das ist ja vom Prinzip her der gleiche Text,den du alle 30-40 Seiten mal im Hotel schreibst,nur um die N00bs zu beeindrucken,damit sie denken,was du dir doch aus den Fingern saugst. Dabei isses nur der gleiche Kram ein paar Seiten zuvor
Und, noobs, wie war ich?
nee, das war ganz von alleine beschissen(war das in deinem Buch genauso?).........
Ich habe das teil übrigens in 15 minuten geschrieben, da ich ansonsten lerne. jawoll ich lerne, lehrer id, allerdings hat mich deine kritik jetzt so aus der fassung gebracht, das ich nur noch heule, und von selbstmitleid getränkt5 punkte kriege.
Na toll.
Hey, der erste Juni. Der Sommer kommt langsam aber sicher. Gestern mit Gewitter und Regen...
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr besondere Planungen für den neuen Monat? Für den Sommer? Erfreuliches im Terminakalender?
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr besondere Planungen für den neuen Monat? Für den Sommer? Erfreuliches im Terminakalender?
- What's up Doc?
- What's up Doc?
@Bailey: Achso. Du schaffst das schon!!!
@Athena: Bin gestern an Ludwigshafen vorbeigefahren. Bei Nacht sieht es echt gut aus.
@Artemis: Ich bin froh dass es gestern abend mal abgekühlt ist und geregnet hat. Ich war 7 Std. mit dem Bus unterwegs und auf der Hinfahrt hätte mich dauernd duschen und umziehen können.
Aber das ging ja nicht. Die Rückfahrt war dann wirklich angenehm.
Hm, also ich habe noch das Mündliche vor mir, dann mehr erfreuliche Sachen wie den Abi-Gag und den Abi-Ball.
Und dann noch mehr entspannen als bisher schon.
Wie sieht's bei Dir aus?
@Athena: Bin gestern an Ludwigshafen vorbeigefahren. Bei Nacht sieht es echt gut aus.
@Artemis: Ich bin froh dass es gestern abend mal abgekühlt ist und geregnet hat. Ich war 7 Std. mit dem Bus unterwegs und auf der Hinfahrt hätte mich dauernd duschen und umziehen können.
Hm, also ich habe noch das Mündliche vor mir, dann mehr erfreuliche Sachen wie den Abi-Gag und den Abi-Ball.
Wie sieht's bei Dir aus?
[center]
[/center]

[/center]
Oh Gott, schon wieder Juni. Der Mai ist nur so verflogen.
War auch total froh über das Gewitter gestern, heute ist es wieder höllisch heiß - habe 28 Grad in meinem Zimmer, ein Ventilator nützt da nicht viel.
Werde aber morgen nach der Uni noch die Stadt ein wenig unsicher machen, in der Sonne sitzen und danach ins Kino gehen
@maus: Wo warst du denn? Musst von LU wohl die Seite ohne die rauchenden Schlote der BASF gesehen haben, wenn das Bild annehmbar war
War auch total froh über das Gewitter gestern, heute ist es wieder höllisch heiß - habe 28 Grad in meinem Zimmer, ein Ventilator nützt da nicht viel.
Werde aber morgen nach der Uni noch die Stadt ein wenig unsicher machen, in der Sonne sitzen und danach ins Kino gehen
@maus: Wo warst du denn? Musst von LU wohl die Seite ohne die rauchenden Schlote der BASF gesehen haben, wenn das Bild annehmbar war
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Heute war es wieder traumhaftig... *freu*
Was ich so vorhabe? Hm, ich denke, ich gehe alles ruhig an und schaue, was sich von alleine entwickelt. Ich habe keinerlei Planungen für den Sommer, bin aber sehr interessiert, was ihr alle so machen werdet
.
Was ich so vorhabe? Hm, ich denke, ich gehe alles ruhig an und schaue, was sich von alleine entwickelt. Ich habe keinerlei Planungen für den Sommer, bin aber sehr interessiert, was ihr alle so machen werdet
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Nachsatz: Mir ist gerade aufgefallen, nur noch zehn User und wir haben die Tausend voll! Die sind doch nie im Leben alle hier? Mich ärgert es fast...
Jeden Tag melden sich Leute an, die nie wieder hierherein schauen...
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@artemis:
Am meisten enrven mcih die leute, die sich für unglaublich schön halten, udn nach zwei posts ein wahnsinnig tolles bild von sich posten, um dann den post-betrieb wieder einzustellen um sich zu verpissen.
Ich schreib wenisgtens ab udn an einen beitrag
War nur'n scherz.
So habe jetzt fussball gespielt, endlich wieder auf grosse tore, und jetzt wird wieder ein wenig gelernt.
Mein Lehrer hat im internen lehrerkreis gemeint ich sei "geisteskrank" weil ich versuchen würde 14 punkte zu bekommen.
So ein wichser, alleine wegen ihm muss ich es schaffen.
Am meisten enrven mcih die leute, die sich für unglaublich schön halten, udn nach zwei posts ein wahnsinnig tolles bild von sich posten, um dann den post-betrieb wieder einzustellen um sich zu verpissen.
Ich schreib wenisgtens ab udn an einen beitrag
War nur'n scherz.
So habe jetzt fussball gespielt, endlich wieder auf grosse tore, und jetzt wird wieder ein wenig gelernt.
Mein Lehrer hat im internen lehrerkreis gemeint ich sei "geisteskrank" weil ich versuchen würde 14 punkte zu bekommen.
So ein wichser, alleine wegen ihm muss ich es schaffen.