It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 7:24 pm

Faith bei Kennedy

jaja unser ober Slayerchen macht Party und wir Jagen Füchsesage ich sarkastisch, toll sie macht sich nen schönen Abend und wir dürfen auch Streife gehen...(als sie das mit Willow erwähnt muss ich lächelnUnd mit Willow, du bist dir sicher das sie nicht schwächelt...naja ich kann mich auch täuschen.....Vielleicht hat Superhexchen in letzter Zeit nur etwas Stress.....ich muss grinsen....Slayer und Hexchen das kann ja was werden...... Sag mal ....du weist nicht zufällig warum hier kein einziger Vampir ist oder irgend ein komischer Dämonen ...das ist ja fast schon gespenstisch.,,,
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 29 Mai, 2003 7:38 pm

Kennedy und Faith auf den ach so langweiligen friedhof :-D

(Muss lachen..) Was anders als Füchse könnte es schon geben..da hast du recht, es ist wirklich beängstigend, dass kein Dämon oder Vampier hierrum läuft. Schade...Schade. Nungut, mir ist es nicht aufgefallen, dass Willow schwächelt. *lächl* Superhexe? ja, das ist sie auch. Obwohl ich mir da nicht einmal sicher wär, ob sie (Ich betone extrem das) NUR eine Superhexe ist. Du weißt doch, was passiert ist, als sie die Macht geteilt hat. Oh Man, war ich damals überrascht, als ich Willow so gesehn hab..
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 7:46 pm

Faith bei kennedy auf em FRIEDhof (wobei Fried schon passt *gg*)

Jaja die Supershow ..Ja ...aber die haarfarbe war gräßlich..sie errinerte mich an ne Oma......sag mal sollenw ir noch irgendwo hingehen hier is ja sowieso nix losich brauch abwechslung...dringend..... das ist ja furchtbar hier.....so öde
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 29 Mai, 2003 7:54 pm

Kennedy + Faith

An eine Oma? (Augenbraue hochzieh) Naja, ich empfand das gar nicht so grässlich. Obwohl mir sie doch besser als Rotschopf gefällt (Ich schmunzel leicht) BigBad Willow, sah bestimmt auch gut aus.
Stimmt, hier ist eh nichts mehr los. Ach sone scheiße...wohin gehen ist toll. Aber wenn nichts mehr los ist, könnte ich auch zu Will gehen. Mh..
Ist gar keine so schlechte Idee, aber ich sollte mich mal bei Willow melden. Die macht sich bestimmt Sorgen. Aber gegen Abwechslung hab ich nichts einzuwenden.

[Off] Buffy..könnten wir ins Bronze gehen ?? [/off]
Bild
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 30 Mai, 2003 9:19 am

[off]Lest das durch und entscheidet selbst.
[spoiler]ihr könnt nach Hause gehen oder ins Bronze...ist eure Wahl.
Aber wenn Buffy-schauerin ab mogen nicht da ist könnte Faith auch nach Hause gehen (sie hat wieder ein eigenes Apartment ) und Kennedy geht heim oder allein ins Bronze....[/spoiler]
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 30 Mai, 2003 2:09 pm

Willow mit Dawn und Andrew
Irgenwas ist anders, ich spüre es. (Ich drehe mich in Richtung Treppe um) Ich geh nach oben, mich etwas ausruhen
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 30 Mai, 2003 3:06 pm

Andrew mit Dawn und Willow im Wohnzimmer

Ich stehe auf und schalte den Fernseher aus. Ich hab keine Lust zum Fernsehen, wollen wir nicht nach der Pizza ins Kino gehen. Da läuft grade die Wiederholung von "Star Wars: Episode II". Oh man, sie ist nicht so Star Wars-Verrückt wie du. Mach schnell einen anderen Vorschlag. Oder "Matrix 2".?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 01 Jun, 2003 3:12 am

Spike im Keller des Summerhauses

kalt. Mir ist kalt. Und mein ganzer Körper tut weh. Ich versuche mich zu bewegen, bereuhe es aber gleich wieder als ein stechender Schmerz durch meinen Kopf fährt. Ich stöhne gedämpft. Versuche mich zu erinnern. Versuche die Bilder in meinem Gehirn und die Geräusche in meinen Ohren zu ignorieren. Wo bin ich? Wo war ich? Was mache ich hier? Ich versuche die Augen zu öffnen. Sie fühlen sich schwer an. Als hätte jemand Blei an meine Lider gehängt. Ich huste und mein Rippen knacken leise. Verdammt. Diese Bilder. Ein strom aus Farben und sie wollen keine Ruhe geben. Nur ein Gesicht. Immer wieder. Blonde Haare. Ein merkwürdiges Gefühl sammelt sich in meinem Bauch. Die Jägerin.
Buffy?hauche ich leise. Meine Stimme. Rau und verzerrt. Bin ich das? Hör ich mich so an? Ich versuche wieder meine Augen zu öffnen. Diesmal gelingt es mir. Ich sehe mich vorsichtig um. Bemerke einen zweiten Körper neben mir. Eine Frau. Dunkelblondes Haar. Ich versuche mich zu Erinnern. Redhead. Willow. Ihre Freundin.Tara?Meine Stimme bricht kurz und schliesse ermattet die Augen wieder. Zu müde um sie auf zu halten.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 01 Jun, 2003 3:42 pm

Anya bei Buffy im Bronze

Sie hat wohl besseres zu tun. Dann lass ich sie mal gehen. Nein. Wenn du was wichtiges zu tun hast dann geh. Ob der Zauber von Amy funktioniert hat? Ob PSike wohl wieder da ist?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 01 Jun, 2003 8:15 pm

Buffy

Gut, dann geh ich mal...meld dich wenn du Probleme hast....und hier ist Xanders Handynummer...ruf ihn an wenn du willst.Zum Glück...jetzt kann ich nach Spike suchen.Aber erst geh ich mal nach Hause...Willow hat vielleicht schon was bemerkt und ich will nicht das sie sich auf díe suche macht.
ich gehe los und verlasse das Bronze und anya
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Jun, 2003 8:47 pm

Tara bei Spike

(Ich liege auf dem Boden.Mir ist schwindlig.Nicht kalt.Nicht warm.Fühle harten Boden unter mir.Kalt.Fühle meine Haare auf meinem rücken.Nass.Öffne die Augen.Verschwommen.Schließe sie wieder.Schlucke.Meine Ellenbogen sind aufgeschürft.Atme.Leise.Erinnere mich.Blut.Ihr Shirt.Rot.Schmerz.Angst.Mehr Angst.) Willow (es kommt leise.Versuche die Augen zu öffnen.Höre.Kann nichts sehn.Stütze mich auf meine Hände.Versuche mich aufzurichten.Alles verschwommen.Schwindlig.Atme.heftiger.Schmerzen.Wieder.Hebe einen Arm.Schließe die Augen.Muss mich konzentrieren.Atme heftiger.Mein Mund öffnet sich.Ich schlucke.Konzentrieren.Ein grünes Licht leuchtet auf meiner Handfläche auf.Ich atme hart aus.) Willow. (Ich falle zurück.Falle auf die Seite.Mein Kopf schlägt hart auf.Bewustloss.)

[also das kleien grüne Tara-Licht fliegt jetzt zur Willow.nüch?]
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 02 Jun, 2003 10:44 pm

[OFF]
Spike'sKrüml hat geschrieben: [also das kleien grüne Tara-Licht fliegt jetzt zur Willow.nüch?]

:-D Ala ...

*No, it's okay. Lost is good. Willow and I always know how to find each other!* :-D

Yäzz..
Bild
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 02 Jun, 2003 10:50 pm

Willow allein in ihrem Zimmer
Ich liege auf dem Bett, lasse meine Gedanken schweifen, plötzlich spüre ich eine Änderung, irgendetwas ist passiert. Dann, plötzlich sehe ich das Gesicht vor mir. TARA! Sie müssen sie zurückgeholt haben. (Ich springe auf)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Jun, 2003 11:14 pm

Dawn mit Andrew im Zimmer

Ich lächle un schüttle den Kopf . Nein , Star Wars ist schon okay! Matrix hab ich sowieso schon gesehen....und er hat mir nicht gefallen..... [ :cheesy: ]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 03 Jun, 2003 8:14 am

Andrew mit Dawn im Wohnzimmer

Sie will also Star Wars schauen? Sie tut das bestimmt nur um mich aufzuheitern. Wir müssen wirklich nicht, wenn du nicht willst.
Antworten