Starrätsel !
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Auch die ist es nicht...
(Wo sollten die anderen Tipps denn passen?)
OK, dann schluessele ich Tipp 2 mit dem "originalen perfekten Sofortbild" mal auf.
Das "perfekte Sofortbild" ist Teil der Beschreibung der Hauptdarstellerin in der Serie die nach dem Film entstand in dem die gesuchte Person die Hauptrolle spielte. In der Serie spielt sie nicht mit. Deshalb ist sie das "originale" "perfekte Sofortbild".
Wer die Serie (die uebrigens AFAIK immer noch (in x-ter Wiederholung) laeuft) kennt sollte es jetzt wissen.
(Wo sollten die anderen Tipps denn passen?)
OK, dann schluessele ich Tipp 2 mit dem "originalen perfekten Sofortbild" mal auf.
Das "perfekte Sofortbild" ist Teil der Beschreibung der Hauptdarstellerin in der Serie die nach dem Film entstand in dem die gesuchte Person die Hauptrolle spielte. In der Serie spielt sie nicht mit. Deshalb ist sie das "originale" "perfekte Sofortbild".
Wer die Serie (die uebrigens AFAIK immer noch (in x-ter Wiederholung) laeuft) kennt sollte es jetzt wissen.
nemo mortalium omnibus horis sapit
Hm... zumindest ist MIR nun klar, daß es einem Film vor der dazugehörigen Serie gab und daß die Hauptdarstellerin des Filmes gesucht wird.
Ansonsten ist mir nichts klar...
Ansonsten ist mir nichts klar...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Ja...
Lass mich raten... Ueber die Schiene Brenagh gefunden?
Um mal die Tipps zu klaeren:
1. Fuer "The Crush"/"Das Biest" hatte sie (unter anderem) den MTV Movie Award fuer "Best Villain" erhalten.
2. "She is literally a polaroid of perfection" ist ein Teil der Titelmelodie zur "Clueless"-Serie, im Film spielte sie die Hauptrolle.
Der Vater der beruehmten Tochter ist Steve Tyler (von Aerosmith) in deren Videos sie (u.a. mit Liv "Arwen" Tyler) zu sehen war.
3. Comic Puristen wissen, dass Batgirl nicht (wie im Film) die Nichte von Alfred sondern die Tochter von Comissioner Gordon.
Lass mich raten... Ueber die Schiene Brenagh gefunden?
Um mal die Tipps zu klaeren:
1. Fuer "The Crush"/"Das Biest" hatte sie (unter anderem) den MTV Movie Award fuer "Best Villain" erhalten.
2. "She is literally a polaroid of perfection" ist ein Teil der Titelmelodie zur "Clueless"-Serie, im Film spielte sie die Hauptrolle.
Der Vater der beruehmten Tochter ist Steve Tyler (von Aerosmith) in deren Videos sie (u.a. mit Liv "Arwen" Tyler) zu sehen war.
3. Comic Puristen wissen, dass Batgirl nicht (wie im Film) die Nichte von Alfred sondern die Tochter von Comissioner Gordon.
nemo mortalium omnibus horis sapit
Sagen wir mal, die Schiene Brennagh hat mich inspiriert *g*. Mußte halt überlegen, mit wem er spielte. Als ich dann an sie "Verlorene Liebesmüh" dachte, kam ich dann auch auf "Clueless", den ich nun schon seit über einer Woche sehen will, aber einfach nicht dazu komme
.
Na, tut hier nichts zur Sache...
Ich muß sagen, DAS war dennoch recht schwer!!!
Okay, habe mir etwas Neues überlegt.
1. Einer der ganz Großen in seinem Genre.
2. Eine Reise in die Vergangenheit???
3. Als er gefragt wurde, mit wem er am Liebsten als Partner(in) in einem Film gearbeitet habe, grinste er und nannte einen Mann. (Das klingt vielleicht seltsam, ich erkläre also gratis, daß natürlich von einer Partnerin ausgegangen wurde, die Frage war schließlich englisch gestellt, so daß das nicht so gut rüberkommt... *seufz*
)
Na, tut hier nichts zur Sache...
Ich muß sagen, DAS war dennoch recht schwer!!!
Okay, habe mir etwas Neues überlegt.
1. Einer der ganz Großen in seinem Genre.
2. Eine Reise in die Vergangenheit???
3. Als er gefragt wurde, mit wem er am Liebsten als Partner(in) in einem Film gearbeitet habe, grinste er und nannte einen Mann. (Das klingt vielleicht seltsam, ich erkläre also gratis, daß natürlich von einer Partnerin ausgegangen wurde, die Frage war schließlich englisch gestellt, so daß das nicht so gut rüberkommt... *seufz*
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Hm... ich sage mal, so ganz falsch ist die Richtung nicht... der Gesuchte und Laurence Olivier sind altersmäßig nicht weit auseinander...
- What's up Doc?
- What's up Doc?