The Second Buffy Game
Moderator: SK-Biene
The Second Buffy Game
Hier ein paar Screenis zum neuen Buffygame, gibs bestimmt schon, aber ich probiers trotzdem mal
- Dateianhänge
-
- WIllow on Action
- buf2xb01.jpg (30.49 KiB) 3238 mal betrachtet
-
- da...
- buffychaos_042403_01.jpg (31.67 KiB) 3238 mal betrachtet
- DieBirneMaja
- God
Ich finds cool von Dir,sie hierreinzustellen,aber ich muss ehrlich sagen,ich hätte mir dir Grafik n Bisschen besser vorgestellt. Das ist doch das X-BOX-game,oder? Schon der 2te Teil? und wenn ja,warum ist die Puppe aus 1x10 und Cordy dabei?
Ach,und weiss jemand,ob es das Spiel auch für PC gibt/geben wird?
Ach,und weiss jemand,ob es das Spiel auch für PC gibt/geben wird?
Hab ich leider auch keine Ahnung...DieBirneMaja hat geschrieben:Ach,und weiss jemand,ob es das Spiel auch für PC gibt/geben wird?
Kann mir irgendwer sagen wer der Typ mit dem blauen Hemd ist? Sieht aus wie Ethan Rayne, aber das fänd ich etwas merkwürdig.... genauso wie die Puppe
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Jess hat geschrieben:Hab ich leider auch keine Ahnung...DieBirneMaja hat geschrieben:Ach,und weiss jemand,ob es das Spiel auch für PC gibt/geben wird?
Kann mir irgendwer sagen wer der Typ mit dem blauen Hemd ist? Sieht aus wie Ethan Rayne, aber das fänd ich etwas merkwürdig.... genauso wie die Puppe
der Typ soll Angel sein
Soweit ich das mitgekriegt habe, wird es das spiel nicht für pc geben, aber diesmal für mehrere konsolen, dh auch für den NIntendo Gamecube und die PS2. na toll, ich hab se eh alle net.
und dass das angel sein soll... naja. ich hätte auch gedacht es wär Ethan Rayne.
aber hätt mich nicht gewundert. die puppe ist ja auch dabei, warum auch immer.
und dass das angel sein soll... naja. ich hätte auch gedacht es wär Ethan Rayne.
aber hätt mich nicht gewundert. die puppe ist ja auch dabei, warum auch immer.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Nö, die Puppe ist eindeutig die aus "the puppet show". das sieht man (okay, darauf kann man net unbedingt gehen ) und das hab ich irgendwo gelesen...
das mit dem spoiler board hab ich mich auch gefragt.... whatever. hab mir angewöhnt hier reinzuschauen.
das mit dem spoiler board hab ich mich auch gefragt.... whatever. hab mir angewöhnt hier reinzuschauen.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
- Slayer
hi,
also bei Buffy.nu steht das es um eine verdrehte Welt geht die Sunnydale mit sich vermischt oder so und es tauchen lange tot geglaubt Feinde auf wie Sid die Puppe, die Gorchclan Vampire und Faith.Von Ethan steht da nichts aber es wäre doch nicht unmöglich.Außerdem tauchen alptraum versionen von ihren Freunden und Verbündeten auf.So weit ich das richtig verstanden habe.Es soll nämlich ein Comic zum Spiel erscheinen und in dem zusammenhang steht das da.
hier könnt ihr es selbst nachlesen...vielleicht übersetzt es ja einer.
http://www.buffy.nu/article.php3?id_article=1063
also bei Buffy.nu steht das es um eine verdrehte Welt geht die Sunnydale mit sich vermischt oder so und es tauchen lange tot geglaubt Feinde auf wie Sid die Puppe, die Gorchclan Vampire und Faith.Von Ethan steht da nichts aber es wäre doch nicht unmöglich.Außerdem tauchen alptraum versionen von ihren Freunden und Verbündeten auf.So weit ich das richtig verstanden habe.Es soll nämlich ein Comic zum Spiel erscheinen und in dem zusammenhang steht das da.
hier könnt ihr es selbst nachlesen...vielleicht übersetzt es ja einer.
http://www.buffy.nu/article.php3?id_article=1063
-
- Slayer