Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Mai, 2003 11:29 pm

EyeDentiy

(schaue sie mit grossen Augen an) und ähm also bei diesem Ritual nennt sie diesen Spruch um diese hm sagen wir mal Bürde in ein anderes Gefäß zu tun, also einen Menschen? und der soll dann ab dann die Gefühle anderer lesen können? Und ist diese Priesterin ein Mensch? also ich meine könnte sie dann ausehen wie du und ich? das hört sich echt gruselig an (schaue sie angestrengt an) hm und wie soll das lesen funktionieren? oh sorry wollte dich nicht unterbrechen, wolltest du noch was sagen?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 14 Mai, 2003 11:33 pm

ID

Tara schaut wieder zu Willow und zeiht eine Augenbraue nach oben.
E-es ist wohl so... Die Priesterin ist ein Mensch. D-da aber auch Götter nichts uneigennützig tun, hatte der Spruch einen Nebeneffekt. Sie wurde unsterblich. I-immer wenn die Person, die ge-gerade das gefäß ist stirbt, bekommt sie die Bürde zurück und muß eine neues Gefäß suchen. H-hat sie d-dich be-berührt?
Tara schaut dich mit besorgten Augen an.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Mai, 2003 11:42 pm

EyeDentity

(schaue sie etwas ungläubig an) das kann doch nicht sein, ich war doch nur af dem Klo und das Mädel sah doch nun wirklich nicht aus wie eine mächtige Priesterin. Mich berührt? jesses bei den vielen Menschen hier, hab ich wohl schon jeden berührt (schaue etwas abwesend drein lehne mich zurück und denke nach) sag mal woher weißt du das eigentlich alles? das gehört doch sicherlich nicht zum Schulstoff...und hm kann ich noch eine Frage stellen? bekommt der Mensch der dann Die Bürde aufgehalst bekommen hat, diese wieder weg? Oder ist das so ein *bis das der Tod euch scheidet*-Teil?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 14 Mai, 2003 11:48 pm

ID

Willow ergreift wieder das Wort.
Hör zu... es ist etwas schwierig zu erklären, aber wir interessieren uns für Zauberei, Okkultismus und so was. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das eine "bis das der Tod euch scheidet"-Nummer. Ich vermute, wenn man aber richtig mit der Gabe umgeht, dann ist die Göttin bereit, die Gabe wieder zurückzunehmen. Anscheinend hat das bisher nur niemand geschafft. W-wir würden dir aber helfen.... wenn du das möchtest.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Mai, 2003 11:55 pm

EyeDentity

(schaue Will eindringlich an) du meinst du bist so ne Möchtegernhexe? Jesses, da gewinnt der Satz stille Wasser sind tief eine ganz andere Bedeutung. (stehe auf) ich muss hier erstmal raus, irgendwie wirds hier immer stickiger (atme etwas schneller) also hört mal ich brauch das wie gesagt nur für ne Arbeit, ist ja nur ähm halt theoretisches Interesse. Ich muss wieder los, danke für die Hilfe (laufe überstürzt weg und renne Richtung Ausgang, draussen angelangt übergebe ich mich erstmal und lehne mich erschöpft gegen die Wand) das KANN einfach nicht wahr sein, wieso denn ich? hab ich nicht schon genug Probleme.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 15 Mai, 2003 12:01 am

Kelis
mit Ginger an der Bar

Hey! (lächel Ginger strahlend an) Kann sein das sie mich kennen. Ich bin öfter mal hier. (zwinker ihr kurz zu und stelle ihr ein frisches Bier hin) Ja. Sie ist wieder weg. War ziemlich durcheinander. Keine Ahnung was sie hat... Ich hätte ja nicht gedacht das sie noch mal zurück kommt. Aber jetzt steht sie da und stottert rum. Oder sie würde es tun, wenn sie stottern würde, was sie ja nicht...ach!
Und was hast du heute noch so vor? ARGN! Was ist das für eine Frage?? Es ist mitten in der Nacht, wir sind in einem Club, was sollte man dann wohl vor haben? Ich bin manchmal echt ein Idiot! (lächel verlegen und genehmige mir drei große Schlücke von einem der Biere) Ich sollte weniger trinken...
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 15 Mai, 2003 12:21 am

Ginger an der Bar

(Nehme das Bier entgegen, lege passend Geld auf den Thresen und nehm einen Schluck).. Danke.. (setzte nochmal kurz an, höre ihre weiter zu und schaue schelmisch vom Glasrand hoch, als sie fragt, was ich heute noch vor habe).. wenn es nicht sie wäre, würd ich sagen das war... (Grinse und frage ganz unschuldig mit erhobenen Augenbrauen.) Wieso? Würden dir nette Sachen einfallen, die man heute noch so machen könnte? (Setze mit Unschuldsmine das Bier ab und fahre mir langsam mit der Zunge über die Unterlippe..) Sorry, aber bei der Frage kann man nicht so tun, als hätte man sie überhört..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 15 Mai, 2003 12:32 am

Kelis
mit Ginger an der Bar

(mich durchfährt es heiß und kalt, nach dem Satz) Oh Gott! Was wird das jetzt?
(sehe mich kurz um und schiebe das Geld unauffälig wieder zu ihr zurück)
Ich-ich arbeite immer ziemlich lange. Bis ich hier raus bin wird es hell sein. (sehe unsicher kurz auf ihre Unterlippe die von ihrer Zunge leicht glänzt, dann aber schnell wieder in ihre Augen) Dann Frühstücke ich meistens noch irgendwo. Das war so was von gelogen, dass mir jetzt irgendein Körperteil wachsen müsste! Ich war noch nie nach der Schicht essen... Aber wenn du was besseres weißt... (lächel schief und ziemlich unsicher) Flirtet sie mit mir? Nein. Ich hab eine bescheuerte Frage gestellt. *ts* Ich kenn mich ja nicht so gut aus...hier....in Sunnydale...Nachts. (räusper mich kurz, dumme Angewohnheit, wenn mir etwas unangenehm ist und beobachte kurz ihre Hand, die das Bierglas hält) Wo bleibt bloß ID??
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 15 Mai, 2003 12:53 am

Ginger bei Kelis

Hm.. dann nicht.. (Nehme das Geld wieder an mich, wende meinen Blick aber nicht von ihr ab.) Das Frühstück davor.. auch keine schlechte Idee.. Frühstück klingt doch gut.. im Bett..
Naja... was ich meistens nachts mache... (Lasse meinen Finger über die Kante vom Glas laufen..) das beschränkt sich nicht nur auf Sunnydale.. (versinke noch eine Runde in den grünen Tiefen vor mir, bevor ich sie wieder unschuldig angrinse..) Na los! Ihre Einsätze bitte...
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 15 Mai, 2003 1:01 am

Kelis
mit Ginger an der Theke

(schlucke einmal nervös und beobachte wie sie das Glas umfährt)
Ähm...ja? (antworte ich, lasse den Blick aber nicht vom Glas) Was tust du...Nachts? außer schlafen. (sehe ihr in die Augen) Wenn es einen Moment im Leben gibt an dem man sich weg beamen kann, wäre das dieser! Oder doch nicht? Sie provoziert mich doch nur!
(sehe sie unschuldig an, lehne mich auf die Theke, muss mich ziemlich strecken und greife nach einem Glas, das viel zu weit weg steht, komme ihr sehr nahe und lasse sie aber keine Sekunde aus den Augen) Erzähl. Ja, erzähl!
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 15 Mai, 2003 1:15 am

Ginger bei Kelis an der Bar

Ich glaube, ich hab ihre Aufmerksamkeit.. (Lächle weiter..) Ach.. eigentlich tu ich das nicht nur nachts.. (Als sie sich nach vorne beugt, beug ich mich ihr entgegen, berühre sie aber um einen Hauch nicht und sage ihr nicht allzu laut ins Ohr..) manchmal morgens, manchmal mittags, manchmal abends.. und zwischendrin auch.. (Nach dem letzten Wort atme ich bewusst langsam aus..) Na, alle Einsätze gut überlegt?!
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 15 Mai, 2003 1:24 am

Kelis
mit Ginger hinter der Bar

(bekomme eine leichte Gänsehaut und lehne mich langsam wieder von der Theke zurück, stelle das Glas zur Seite, hänge mich aber wieder vor sie) DAS war deifinitiv heiß! (beiße mir auf die Unterlippe und sehe ihr aufs Kinn, dann auf den Mund, bis in die Augen...) Das klingt reichlich interessant. Was ist dein mysteriöses Hobby? (schnalze kurz mit der Zunge und lege den Kopf etwas schräg) Ok. Sie spielt mit mir. Aber so leicht gehts nicht... Gleich sagt sie sicher was banales, dann steh ich nicht als Idiot da! Und wenn nicht? (fange leicht an zu schwitzen)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 15 Mai, 2003 1:42 am

Ginger "an" der Bar mit Kelis

Wow.. immer noch kein Rückzieher.. das könnte Spaß bedeuten.. (Befeuchte nochmal kurz meine Lippen und lege danach meinen Kopf parallel zu ihrem schief.) So mysteriös.. und kompliziert ist es gar nicht. Bei wem war nochmal ihre Aufmerksamkeit?! (Lächle sie unschuldig an, ziehe eine Augenbraue hoch..) Ich könnte es dir zeigen.. (Dabei fahre ich langsam mit meinem Zeigefinger von meiner Schläfe, über meine Wange, stoppe auf meinem Kinn und lege ihn auf meiner Unterlippe ab..)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 15 Mai, 2003 1:57 am

Kelis
mit Ginger AN der Bar

Holla die Waldfee! (grinse und sehe nach unten auf meine Arme) Ok...was nun? (sehe sie von unten wieder an)
Könntest du, ja? (hauche ich zurück) Mein Herz rast! Das ist nicht gut. Rasen bedeutet Nervösität. Oder Vorfreude? (ziehe ihren Zeigefinger vom Mund, komme mit meinen Lippen so Nahe, dass kaum noch ein Streichholz dazwischen passt und antworte) Da bin ich wirklich neugierig. (sehe kurz auf ihre Lippen, ziehe mich dann aber wieder etwas zurück und lächel sie an) Dann zeig es mir doch. Ich bin betrunken! Ganz klar!
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 15 Mai, 2003 1:01 pm

Ginger an der Bar

Ich liebe es, überrascht zu werden.. (Lächle einseitig..) Na dann.. Rien ne va plus.. (Schließe den letzten freien Raum zwischen uns und küsse sie vorsichtig.) Mhm.. okay.. Ich hoffe, dein Chef sieht es nicht so eng, wenn seine Angestellten ein wenig.. (Lege ganz kurz meine Hand unter ihr Kinn und streichel ihr mit dem Daumen über die Wangen.).. abgelenkt werden.. (Lehne mich wieder ein bisschen zurück, beiße auf meine Unterlippe und grinse sie an..) Egal was jetzt passiert.. aber hatte ich irgendwann mal gesagt, ich wäre am besten zu Hause geblieben.. hm.. um keinen Preis der Welt..
Antworten