Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 12 Mai, 2002 8:12 pm
@ pfeffi
ich glaub, du hast da was falsch verstanden, ich zitier mich mal kurz selbst
also, ich bin zwar weder mutter noch hab ich kinder (hach, war das mal wieder logisch...)
-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » So 12 Mai, 2002 8:12 pm
Genau, ihr könnt mir glauben, ich teile mir mit Mys ein Zimmer

, sie hat ganz sicher kein Baby!!!
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 12 Mai, 2002 8:14 pm
@ angelfan
na würd auch fehlen, mit siebzehn... nicht gegen kinder aber nein danke!
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » So 12 Mai, 2002 8:28 pm
Ich werd auch noch ein bißchen damit warten...
Was den Anlass hier angeht - ich wünsche allen Müttern hier einen fröhlichen Muttertag und hoffe, dass sie sich schön verwöhnen lassen.
Bei uns wird der Muttertag auch nicht zelebriert, meine Eltern legen da ganz und gar keinen Wert drauf. Wer das ganze Jahr über nicht lieb zu seiner Mutter ist, der brauch es an diesem einen Tag auch nicht sein. Dafür bekommt meine Mutter immer zwischendurch was Kleines, da freut sie sich viel mehr drüber. Und da ich mich mit ihr ausgezeichnet verstehe ist bei uns sowieso das ganze Jahr über Muttertag...
Mal ganz davon abgesehen fänden es meine Eltern gar nicht gut, wenn ich meinen Azubi-Gehalt für so ne Abzocke (wurde hier ja schon mehrmals gesagt) ausgebe...
We won't be leaving by the same road that we came by
-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » Mo 13 Mai, 2002 9:00 am
Chiquita hat geschrieben:Ich hab meiner Mutter nichts geschenkt. Meine bloße Anwesenheit ist ein Geschenk.
Hehe, geil! Den Spruch gebrauche ich auch gern
Klar bedarf es keinen Muttertag, um seiner Mutter was zu schenken oder"sich an sie zu erinnern". Doch wer tut das schon das Jahr über? Eigentlich die wenigsten, ist auch irgendwie verständlich, denn der Alltagstrott geht mit der Familie (den Eltern, sofern man noch zu Hause wohnt) einher. Da find ichs ganz gut, daß es nen Tag im Jahr gibt, wo man den Erzeuger mit Aufmerksamkeit bedenkt

(klingt irgendwie deftig. Na egal)
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 13 Mai, 2002 5:13 pm
seinen erzeugern ... naja, sagen wirs mal so, der muttertag dieses jahr ist bei mir ziemlich kühl ausgefallen, da ich z.z. einen kleinen streitpunkt zu klärenhabe, trotzdem gabs ein kleines geschenk , damit ich auch lieb behandelt werde

-
Jess
- Nerd

-
von Jess » So 11 Mai, 2003 6:38 pm
Hey folks.. das Jahr ist um.. und wir haben schon wieder Muttertag...
Wart ihr denn alle auch schön brav und habt Eurer Mami das Frühstück ans Bett gerbacht? Oder geht es Euch wie mir, die das aus Prinzip jedes Jahr ignorieren... Na, da meine Ma eh nicht mehr mit mir redet, bruach ich dieses Jahr nicht mal ein schlechtes gewissen haben
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » So 11 Mai, 2003 6:43 pm
Siehe letztes Jahr

-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » So 11 Mai, 2003 6:46 pm
ich hab meiner mutter nichts geschenkt...bekomm sicher ncihts von ihr zu b-day

aber ich mach ihr heute nochn cocktail.. mal gucekn vielleicht bekomm ich dann doich was.. aber war ja sowieso net da heut also net zuhause....
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Mo 12 Mai, 2003 11:04 am
Ach, es war Muttertag??
Scheissegal, ich war eh nicht da.
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

-
von BuffySpikeFreak » Mo 12 Mai, 2003 11:12 am
finds schade wenn man die muter nicht am muttertag würdigt...aber naja hauptsache du tust es irgendwann zwischen durch...
ich hab meiner mom frühstück gemacht und haben ihr so porzelanfrösche für den garten geholt...die hat sich über beides sehr gefreut
das war ja auch das wichtigste,...sie hat am abend gsagt dass sie nen schönen tag hatte

-
Klara
- Watcher

Beitrag
von Klara » Mo 12 Mai, 2003 11:14 am
ich hab meiner mutter einen bacardibreezer geschenkt,um 1.45€
hatte irgendwie kein geld für was anderes.
...
-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » Mo 12 Mai, 2003 4:30 pm
Chiquita hat geschrieben:Ich hab meiner Mutter nichts geschenkt. Meine bloße Anwesenheit ist ein Geschenk.
Lol, der Spruch ownt mich immer noch hart, der kommt jetzt in meine Sig

-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mo 12 Mai, 2003 5:41 pm
BuffySpikeFreak hat geschrieben:finds schade wenn man die muter nicht am muttertag würdigt...aber naja hauptsache du tust es irgendwann zwischen durch...
ich hab meiner mom frühstück gemacht und haben ihr so porzelanfrösche für den garten geholt...die hat sich über beides sehr gefreut
das war ja auch das wichtigste,...sie hat am abend gsagt dass sie nen schönen tag hatte

Freaky, leihst Du mir Deine Ma mal aus? Die scheint nett zu sein...... Ich sag ja, meine redet nicht mehr mit mir
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 12 Mai, 2003 6:16 pm
Meine Ma hat frühstück bekommen... Jetzt hab ich hoffentlich für ein weiteres Jahr ruhe...
@ Jess Uih... Ich stresse mich mit meiner Ma auch total oft und rede tagelang kein wort mehr mit ihr, aber für immer funkstille... tut mir leid für dich...