Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Di 06 Mai, 2003 10:18 pm
das sagte doch Justin oder?!
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 06 Mai, 2003 10:41 pm
Screamgirl hat recht, das sagt Justin...
-
maus
- Crazy 4 Adam

- Beiträge: 4749
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
- Wohnort: Neptune
Beitrag
von maus » Fr 09 Mai, 2003 10:49 am
Bitte weitermachen!!

[center]

[/center]
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Fr 09 Mai, 2003 9:37 pm
sorry, war in letzter zeit stressig.
hier ein neues:
Yeah. Sometime. I'll let you know.
-
Manü
- Charlie's Eagle

- Beiträge: 7811
- Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Manü » Fr 09 Mai, 2003 9:42 pm
Hört sich nach Buffy an.-...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
maus
- Crazy 4 Adam

- Beiträge: 4749
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
- Wohnort: Neptune
Beitrag
von maus » Fr 09 Mai, 2003 9:44 pm
Buffy zu Angel bezüglich eines Dates zum Kaffeetrinken. Irgendwann in S2, ich tippe auf "Der Geheimbund". Bin mir relativ sicher da ich die Folge erst vor kurzem gesehen habe, aber wahrscheinlich hab ich mich doch wieder vertan.

[center]

[/center]
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Fr 09 Mai, 2003 9:48 pm
maus hat geschrieben:Buffy zu Angel bezüglich eines Dates zum Kaffeetrinken. Irgendwann in S2, ich tippe auf "Der Geheimbund". Bin mir relativ sicher da ich die Folge erst vor kurzem gesehen habe, aber wahrscheinlich hab ich mich doch wieder vertan.

Bingo!!!!!
Genau, ich liebe diese stelle und der sing im hintergund einfach perfekt!!!!

-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Fr 09 Mai, 2003 9:48 pm
maus hat geschrieben:Buffy zu Angel bezüglich eines Dates zum Kaffeetrinken. Irgendwann in S2, ich tippe auf "Der Geheimbund". Bin mir relativ sicher da ich die Folge erst vor kurzem gesehen habe, aber wahrscheinlich hab ich mich doch wieder vertan.

Bingo!!!!!
Genau, ich liebe diese stelle und der sing im hintergund einfach perfekt!!!!

-
maus
- Crazy 4 Adam

- Beiträge: 4749
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
- Wohnort: Neptune
Beitrag
von maus » Sa 10 Mai, 2003 9:52 am
Schön.

Ich sollte öfter mal die alten Folgen schauen.
Your secret dies with me.
[center]

[/center]
-
maus
- Crazy 4 Adam

- Beiträge: 4749
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
- Wohnort: Neptune
Beitrag
von maus » Mo 12 Mai, 2003 11:13 am
Das Zitat ist jetzt aber nicht so schwer, dachte ich. Wo sind denn alle??
[center]

[/center]
-
DieBirneMaja
- God

- Beiträge: 2520
- Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
- Wohnort: beim Aldi
Beitrag
von DieBirneMaja » Mo 12 Mai, 2003 2:06 pm
Ich bin hier drüben.
Habe aber keine Ahnung.
-
Scarecrow
- Slayer

- Beiträge: 1768
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
- Wohnort: NRW
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Scarecrow » Mo 12 Mai, 2003 3:06 pm
Giles zu Xander in the Pack
-
maus
- Crazy 4 Adam

- Beiträge: 4749
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
- Wohnort: Neptune
Beitrag
von maus » Mo 12 Mai, 2003 4:58 pm
@RealScarecrow: Ja.

Dürfte ich Dich bitten, mal schleunigst in den Screenshot raten-Thread zu gehen!!!!!!

Ich glaube Du hast das letzte Bild gepostet und nix mehr von Dir sehen lassen.
[center]

[/center]
-
Scarecrow
- Slayer

- Beiträge: 1768
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
- Wohnort: NRW
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Scarecrow » Mo 12 Mai, 2003 5:16 pm
Nein, bei den Screenshots war ich nicht dran....aber ich ärgere mich auch, daß es da nicht weitergeht....
Ok, neues Zitat...
It's somewhere safe.
Scary
-
maus
- Crazy 4 Adam

- Beiträge: 4749
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
- Wohnort: Neptune
Beitrag
von maus » Di 13 Mai, 2003 10:57 am
@Real: Ja, sorry, habe Dich -warum auch immer- mit sweetdrusilla verwechselt.
Das neue Zitat kommt mir sehr bekannt vor. Es sagt ein Mann oder?!?!
[center]

[/center]