Buffy zitate raten

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Di 06 Mai, 2003 10:18 pm

das sagte doch Justin oder?!
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 10:41 pm

Screamgirl hat recht, das sagt Justin...
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 09 Mai, 2003 10:49 am

Bitte weitermachen!! :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 09 Mai, 2003 9:37 pm

sorry, war in letzter zeit stressig.

hier ein neues:

Yeah. Sometime. I'll let you know.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 09 Mai, 2003 9:42 pm

Hört sich nach Buffy an.-...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 09 Mai, 2003 9:44 pm

Buffy zu Angel bezüglich eines Dates zum Kaffeetrinken. Irgendwann in S2, ich tippe auf "Der Geheimbund". Bin mir relativ sicher da ich die Folge erst vor kurzem gesehen habe, aber wahrscheinlich hab ich mich doch wieder vertan. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 09 Mai, 2003 9:48 pm

maus hat geschrieben:Buffy zu Angel bezüglich eines Dates zum Kaffeetrinken. Irgendwann in S2, ich tippe auf "Der Geheimbund". Bin mir relativ sicher da ich die Folge erst vor kurzem gesehen habe, aber wahrscheinlich hab ich mich doch wieder vertan. :cheesy:
Bingo!!!!!

:laola:

Genau, ich liebe diese stelle und der sing im hintergund einfach perfekt!!!! :-D
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 09 Mai, 2003 9:48 pm

maus hat geschrieben:Buffy zu Angel bezüglich eines Dates zum Kaffeetrinken. Irgendwann in S2, ich tippe auf "Der Geheimbund". Bin mir relativ sicher da ich die Folge erst vor kurzem gesehen habe, aber wahrscheinlich hab ich mich doch wieder vertan. :cheesy:
Bingo!!!!!

:laola:

Genau, ich liebe diese stelle und der sing im hintergund einfach perfekt!!!! :-D
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 10 Mai, 2003 9:52 am

Schön. :) Ich sollte öfter mal die alten Folgen schauen. :-D
Your secret dies with me.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 12 Mai, 2003 11:13 am

Das Zitat ist jetzt aber nicht so schwer, dachte ich. Wo sind denn alle??
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 12 Mai, 2003 2:06 pm

Ich bin hier drüben.

Habe aber keine Ahnung.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 12 Mai, 2003 3:06 pm

Giles zu Xander in the Pack
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 12 Mai, 2003 4:58 pm

@RealScarecrow: Ja. :) Dürfte ich Dich bitten, mal schleunigst in den Screenshot raten-Thread zu gehen!!!!!! :wink: :wink: Ich glaube Du hast das letzte Bild gepostet und nix mehr von Dir sehen lassen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 12 Mai, 2003 5:16 pm

Nein, bei den Screenshots war ich nicht dran....aber ich ärgere mich auch, daß es da nicht weitergeht....

Ok, neues Zitat...

It's somewhere safe.

Scary
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 13 Mai, 2003 10:57 am

@Real: Ja, sorry, habe Dich -warum auch immer- mit sweetdrusilla verwechselt. :cheesy:

Das neue Zitat kommt mir sehr bekannt vor. Es sagt ein Mann oder?!?!
[center]Bild
[/center]
Antworten