Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 10:12 pm

Mike s.o.

(Ich höre ihr zu und stocke kurz. Ich sehe ihr tief in die Augen.) Hör zu... wenn du Zeit brauchst, dann nimm sie dir, ok? Nichts überstürzen... obwohl ich nichts dagegen habe (ich lächel sie an. Meine Hand an der Hüfte gleitet tiefer bis sie am Hosenbund ankommt. Meine Fingerspitzen gleiten ein paar Zentimeter rein. Ich sehe ihr direkt in die Augen und warte ihre Reaktion ab.) Am liebsten würde ich dir zeigen wie leid es mir tut. (flüster ich.)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 10:15 pm

Rachel bei Mike

(ich sehe ihn aus gläsernen Augen an und nicke noch einmal zur Bestätigung) Ich hatte alle Zeit, die ich brauchte... (hauche ich zart in sein Ohr)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 10:19 pm

Mike s.o.

(Ich öffne vorsichtig ihre Hose. Mein Blick ruht auf ihren Gesicht.) Nur das kleinste Zeichen und ich höre auf, ok? (sage ich fast lautlos. Meine Hand gleitet in die Hose und sucht sich ihren Weg. :-D )

[offtopic] JA ICH BLEIBE JUGENDFREI! *LOL* [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 10:21 pm

Rachel bei Mike

(Ich sehe ihm tief in die Augen und küsse ihn.)

[off] Ich wollte grade schon was sagen^^... :-D [/off]
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 10:27 pm

Mike s.o.

(Ich drücke sie leise gegen das Regal und stelle mich dicht vor sie mit dem Rücken Richtung Durchgang.) Nur für den Fall der Fälle das wer kommt. (Ich küsse sie ebenfalls und merke wie ein kleiner Stoß mich durchzieht während mein Finger....)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 10:30 pm

[offtopic] *huuust*... [/offtopic]

Buffy

Sie runzelt die Stirn, geht Richtung Empore, schleicht selbige hoch und erwischt Mike mit Rachel vor einem Bücherregal. Sie räuspert sich, schüttelt den Kopf..
Könnt ihr damit nicht warten, bis der Notarzt weg ist? Und vielleicht auch jeder andere von uns? Ohne auf eine Antwort zu warten, wirft sie die Arme in die Luft, geht die Treppen wieder runter und murmelt vor sich hin, so dass es alle hören können die in der Nähe der Treppe stehen (Xander und Jen) Wie furchtbar aufregend, miteinander rumzumachen, wenn man eben noch dem Tod geweiht war.. Wenn ich das jedes Mal... und ihr könnt sie nicht mehr hören..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 10:32 pm

Rachel

(Ich schließe meine Augen und Küsse ihn noch leidenschaftlicher...) Was tu ich da eingentlich gerade... Oh... grandios.... Jetzt fängt es hier schon wieder so an, wie in LA... OK... hör auf zu denken.... Handel weiter... (ich lege eine Hand in seinen Nacken. Die andere schling ich um seine Tailie)

[off] Gut^^ Bist Jugendfrei geblieben^^ :wink: [/off]
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 10:33 pm

Mike s.o.

(Ich ziehe meine Hand raus und muss lachen.) Scheiße... (murmel ich und sehe Rachel an.) Also alle werden uns anstarren wenn wir runter gehen... (ich gucke auf ihr Lippen während ich ihre Hose wieder zu mache.)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 10:36 pm

Rachel bei Mike

(nicke ihm zu) Ja... Also... uhm... wahrscheinlich schon... Damit werden wir rechnen müssen... (küsse ihn zaghaft und gehe dann wieder zurück zu den anderen)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 11 Mai, 2003 10:38 pm

Jen
Bibliothek

(fahre herum, als ich Buffy höre) Das kann jetzt nicht wahr sein! (gehe mechanisch ein paar Schritte weiter, zum Regal und blicke nur kurz dahinter) Es ist wahr. (sehe Mike komplett entsetzt an. Mein Blick wandert zu seiner Hand in Rachels Hose, während mein Unterkiefer langsam aber sicher gen Boden gleitet...) Also... (sehe langsam wieder an den beiden hoch) Ihr passt gut zusammen. Glückwunsch! Ich geh jetzt nach Hause ins Bett. ALLEINE!
Ich glaube an nichts mehr. Ab heute glaube ich nur noch das Wasser nass und Feuer heiß ist. Das nötigste was man wissen muss. (blicke noch einmal zu Lucy, will was sagen, tu es aber nicht und gehe langsam aus der Bibliothek)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 10:43 pm

Mike alleine

(Ich zucke zusammen als ich Jen höre. Ich sehe Rachel nach und laufe hinterher.) Jen! Verdammte scheiße! (schrei ich ziemlich wütend. Ich werfe Rachel einen entschuldigen Blick zu und gehe Jen nach.)

(Ich schlage die Tür hinter mir zu und sehe sie seltsam ruhig den Gang lang laufen.) Wo liegt dein Problem? (schrei ich ihr hinterher.)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 10:46 pm

Rachel in der Bibliothek

Oh Fuck!!! Echt genial... Toll gemacht Rachel... Echt ich bin doch wirklich zu dumm... (nicke Mike zu, als er mich ansieht...) Wunderbar! Wirklich... (fahre mir nervös durch die Haare und starre dann an die kahle Wand...)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 11 Mai, 2003 10:52 pm

Jen
im Flur mit Mike

(bleibe stehen, drehe mich langsam um) Mein Problem? MEIN Problem? Wo liegt dein Problem?? (gehe ihm zwei Schritte entgegen)
Ich erfahre innerhalb eines Tages Dinge die ich nicht annähernd wusste. Das ihr euch gegenseitig eure "Partner" stehlt und euch dann in einem klärenden Gespräch direkt zu nah kennenlernt! Und anstatt erst mal alles sacken zu lassen, nimmst du dir hinter irgendeinem Bücherregal gleich die nächste! ICH habe kein Problem, Mike. Ich dachte nur ich kannte euch. Meine "besten Freunde." (wackel ziemlich aggressiv mit meinem Kopf herum, während ich auch etwas lauter geworden bin)
Tut mir leid. Ich bin müde. Ich hab vorhin vor einer Bombe gestanden und ich musste feststellen, das ich gar nichts weiß. Ich geh jetzt schlafen!
(drehe mich wieder um und gehe weiter auf den Ausgang zu)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 10:58 pm

Mike auf dem Flur bei Jen

Hey! Geh nicht weg! (ich jogge vor sie und halte sie an den Oberarmen fest.) Du solltest wissen wie ich bin! Bei Lucy gibt es nichts sacken zu lassen! Meine Güte! Wir hatten Sex! Das ist alles! (Ich merke wie mein Herz rast.) Es war eine einmalige Angelegenheit! Ich habe keine Ahnung warum du es so schrecklich findest! du kennst mich du kennst Lucy... warum, frag ich dich, bist du auf einmal so schrecklich überrascht? (ich sehe sie intensiv an und hole tief Luft um mich zu beruhigen. Ich lasse ihre Schultern los.) Hör zu Jen... was da passiert ist, war ein einmaliger Ausrutscher.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 11 Mai, 2003 11:10 pm

Jen
mit Mike auf dem Flur

HA! Ein Ausrutscher? Und das am Regal auch? Oh, ich wusste nicht das es ein "Ausrutscher" war!
(gehe ganz nah an ihn heran, muss etwas nach oben sehen) Wenn es nur ein Ausrutscher war, Casanova, sollte man ja vorsichtig sein, wenn man dir zu nahe kommt, oder? (greife ihm an den Hintern, rede leiser und sehe ihm auf seinen Mund) Oder rutscht du nicht mehr aus? (gehe wieder einen Schritt zurück, blicke ihm in die Augen) Und frag mich nicht was mich so überrascht hat. (gehe weiter Rückwärts) Ich weiß es selber nicht. Ich sollte dich ja kennen, oder? (drehe mich wieder um und gehe weiter zum Ausgang) Schließlich weiß ich ja alles von dir. Seit heute.
Antworten