Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 2:33 am

Alanis s.o.

(Ich nicke und sehe ebenfalls zur Bühne und warte gespannt ab.) Ein wunder Punkt...
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 2:42 pm

Cassandra Am Tisch

Kayla gibt mir keine Antwort. Vielleicht ist sie jetzt auch sauer auf mich. Gut, dann höre ich eben Lucy zu. Sie ist wirklich gut. Mal sehen, was sie als nächstes vorhat.
Ist das Cordy? Sie sieht irgendwie gar nicht gut aus.
(Zerknirscht lächle ich sie an.)

Tut mir leid wegen eben. Du hast mich völlig mißverstanden.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 5:27 pm

Alanis s.o.

(ich sehe Gus an.) Sag mal, kennst du die Nummer schon? (Ich deute auf die Bühne..) Oder ist sie dir auch fremd?
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 12 Mai, 2003 11:24 pm

Gus bei Alanis

Noch nie gesehen, normalerweise halte ich mir immer die Augen zu, wenn Lucy Schatz einen Mann hinter sich auf die Bühne zieht. (Lache ein wenig vor mich hin). Ähm nein, ich weiß nicht. Die Kleine lässt sich für die Prozedur jedenfalls genüsslich viel Zeit..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 7:25 pm

Wesley mit Lucy auf der Bühne

BELOHNUNG? Ich räuspere mich und fahre mit dem Zeigefinger am Hemdkragen entlang. G - gut. Die Scheinwerfer sind sehr heiss, oder ist das tatsächlich eher Lucy. Ich hätte meine Lederhose anziehen sollen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 7:29 pm

Cassandra und Kayla

Cordelia sieht dich zweifelnd an. Und wie sollte ich den Vorwurf, dass ich dich nicht an die Hand genommen habe um dir sämtliche Attraktionen Sunnydales zu zeigen verstehen? Plötzlich erscheint es dir als würde Cordelia zusammensacken. Die Energie die du immer an ihr gekannt hast scheint sie vollkommen zu verlassen. Es tut mir leid, es war ne sehr harte Woche und...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 13 Mai, 2003 7:47 pm

Lucy auf der Bühne mit Wesley

(Ich stehe scheinbar schüchtern und unschlüssig auf der Bühne. Als ich anfange ist meine Stimme relativ leise und ohne Ausdruck)
Hmmm oh nono, nana nanana nanow. HM! Nana nanana nanow. Ow!
(Nach den ersten Takten wende ich mich etwas mehr Wesley zu und gehe mit zögerlichen, kleinen Schritten auf ihn zu)
Étienne, Étienne, Étienne
Oh ! Tiens-le bien
Baisers salés salis
Tombés le long du lit de l'inédit
Il aime à la folie
Au ralenti je soulève les interdits
Oh !
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 8:49 pm

Wesley mit Lucy auf der Bühne

An DAS Lied kann ich mich definitiv noch erinnern. Das wurde in einem Jahr die Radiostationen rauf und runter gedudelt. Schade nur dass ich das Video nicht kenne, daher weiss ich nicht was von mir erwartet wird. Die Beleuchtung blendet mich daher kann ich kaum jemanden im Publikum erkennen. Unsicher lege ich meine Hände auf meine Oberschenkel.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 13 Mai, 2003 9:13 pm

Lucy auf der Bühne

(Ich stehe nun wenige Schritte vor Wesley und drehe mich zum Publikum. Ich wringe nervös meine Hände und schaue überall und nirgends hin. Aber meine Stimme wird langsam sicherer.)
Étienne, Étienne, Étienne
Hm ! tiens-le bien
Affolé affolant
Il glisse comme un gant
Pas de limite
(Ein vorsichtiger Schwung mt der Hüfte nach links) au goût de l'after beat (und ein schon etwas sichere nach rechts)
Reste allongé je vais te rallumer (Ich nehme den Hut ab und löse meinen Zopf)
Aïe (Ich werfe meinen Kopf zurück, um meine Haare auszuschütteln, drehe mich zu Wesley, sehe ihm tief in die Augen)
Étienne.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Mai, 2003 9:02 pm

[offtopic]sorry Luete dass ich ghier länger nicht gepostet hab bin jtetzt aber wieder da, Morgan hilf mir mal mich wiwedeer zurchtzufinden... also soll ich noch aud cassandras Frage antworten?[/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 9:02 am

[ot] Hi Kalena, auch wenn mir nichts ferner liegt als den Spielern Vorschriften zu machen würde ich es nun für besser halten, wenn Kayla sich maximal noch für ihre mentale Abwesenheit entschuldigt. Schön dass auch du wieder da bist.[/ot]
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 12:46 pm

Morgan hat geschrieben:[ot] Hi Kalena, auch wenn mir nichts ferner liegt als den Spielern Vorschriften zu machen würde ich es nun für besser halten, wenn Kayla sich maximal noch für ihre mentale Abwesenheit entschuldigt. Schön dass auch du wieder da bist.[/ot]

[offtopic]na gut, dann mach ich des mal so... muss jetzt in die Uni poste dann aber wieder im RPG heute abend![/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 8:07 pm

Wesley, Lucy, Bühne

Ich kann ihr kokettierendes Gehabe nur erahnen, aber mannomann jetzt noch einen Lollipop zwischen diesen Lippen und bei mir machts POPP. Wesley Wyndham-Price durchatmen und an ...., verdammt woran kann man denn mal denken... Gott sie hat einen süssen, knackigen Po... Der Hintern von GILES. Das ist es. Oder der Hintern von Principal Snyder, noch besser. Warum denke ich an die Hintern von Männer.... Oh Gott!
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 15 Mai, 2003 8:48 pm

Lucy auf der Bühne mit Wesley

(Ich gehe langsam, aber nun mit geschmeidigen Schritten auf Wesley zu)
Hmmm oh nono, nana nanana nanow. HM! Nana nanana nanow. Ow!
(Kurz vor ihm bleibe ich stehen und drehe mich wieder um)
Hmm.. Hannah und Lorne haben sich immer noch nicht wieder blicken lassen...
(während ich weitersinge öffne ich langsam den Mantel)
Étienne, Étienne, Étienne
Oh ! tiens-le bien
Alléché, mal léché
Accolés tout collés
Très alanguie,
(Ich öffne den Matel ruckartig)
je me sens étourdie (und lasse ihn zu Boden gleiten)
Toute alourdie, mais
Un très grand appétit
(ich lasse eine Hand über meinen Oberkörper nach unten gleiten)
Oh !
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 9:28 pm

Alanis s.o.

(Ich muss kurz auflachen als ich Lucys Show sehe, halte mir dann die Hand vor dem Mund und sehe Gus an.) Sie ist doch bescheuert. Karaoke und nicht Musical! (Ich lache wieder.)
Antworten