Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 05 Mai, 2003 10:43 pm

Lucy mit Hannah

uuuuuuuuuuuups... was geht?
(Ich schaue etwas verdutzt)
Was ist denn los?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 10:50 pm

Hannah und Lucy

Meine Augen sind weit aufgerissen. Er... er hat mit mit geflirtet! Und nicht das üblich du siehst süss aus Honigbrötchen... Nein! Das waren lange, tiefe Blicke u und Berührung Irgendwie hat mit den letzten Worten die ganze Luft meine Lungen verlassen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 10:55 pm

Alanis

Nervös? Mädchen? sein Kopf lehnt sich wieder zur Seite als er dich bedeutungsvoll ansieht. Ja Mädchen mache ich gerne nervös. Er hebt sein Glas zu seinen Lippen und nimmt einen Zug. Mit jungen Frauen allerdings ist es eine ganz andere Sache.

Hannah und Lucy

Die Tür zu Lornes Büro ist mit´einem lauten Knall ins Schloss gefallen und euch fällt auf das er seinen Drink an der Theke vergessen hat.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 05 Mai, 2003 11:02 pm

Lucy mit Hannah

(ich unterdrücke ein Grinsen und sehe Hannah offen ins Gesicht)
Wieso das denn auf einmal, ich meine ihr kennt euch doch schon länger... und ..Hannah er ist zwar süß und lieb..aber ein Dämon...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 11:07 pm

Alanis bei Angel

(Ich ziehe meine Augenbrauen hoch) So? (ich verschränke meine Arme) Inwiefern? (Ich sehe ihn fragend an. Meine Augen folgen dem Glas und bleiben an seinen Lippen hängen. Ich verstecke meine offensichtlich Interesse nicht, öffne leicht meine Lippen und sehe ihm tief in die Augen.) Meine Güte... der Kerl ist unglaublich! Erst ein auf schüchtern und dann so...
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 7:26 am

Hannah und Lucy

So meine Verwirrung ist dank Lucy wieder vorrüber. Klar Lorne ist ein Dämon. Ist. ja. alles. ganz. einfach. Herzlichen Dank Lucy dass du alles in die richtige Perspektive für mich rückst. Er ist ein Dämon. Was gibts dazu noch mehr zu sagen und ausserdem muss ich Ryan noch die verdammte SMS schreiben. Ich atme tief durch und schnappe mir Lornes Seabreeze. Ich bin mal so frei und bring ihm den.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 06 Mai, 2003 8:18 am

Lucy mit Hannah

Ryan..ah das ist das böse Wort wieder....
Andererseits...ach nein vergiß es. Bring dem Süßen seinen Drink, er scheint ihn dringend zu brauchen, wenn er ihn schon vergisst.
(Ich gehe zur Bühne und suche die richtige CD heraus)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 4:53 pm

Alanis

Eine Hand tappt dir auf der Schulter und als du dich umschaust steht Wesley hinter dir. Ähm entschuldigung aber da sind ein paar Gäste die deine Aufmerksamkeit wollen. Mit einem entschuldigenden Lächeln wendet er sich wieder ab. Angel wirft dir einen bedauernden Blick zu fängt dann aber wieder an zu Lächeln Sooo lange wirst du ja nun nicht brauchen oder? Als auch er sich abwendet um wieder sein Gespräch mit Wesley aufzunehmen bemerkst du dass er komischerweise seine Hände ungefähr vor seinem Bauchnabel verschränkt hat und nun seine Lederjacke darüberhängt.
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 5:14 pm

Gewisse Ereignisse werde ich jetzt einfach mal in etwas anderer Form posten, da ich es schrecklich unspektakulär finde mich mit mir selbst zu unterhalten. Nehmts mir bitte nicht übel, vielleicht interessiert es eh keinen.

Untertitel: Hinter verschlossenen Türen

Hannah atmete tief durch. Die SMS war inzwischen endlich an Ryan abgeschickt. Ein ungutes und auch schuldbewußtes Gefühl entwickelte sich in ihrem Magen. Sie hatte keine Ahnung, ob dass was sie jetzt vorhatte, in dieser Situation (Ryan, ihre Jugendliebe, der mehr oder weniger in SD auf sie wartete) das richtige war. Aber irgendwie war ihr das auch total egal. Sich innerlich stählend klopfte sie vorsichtig an die Tür. Herein! erschallte es dumpf von innen und sie öffnete die Tür. Da saß er auf seiner Besuchercouch, den Kopf tief in den Händen ver-graben. Immer noch in der Tür stehend, fing Hannah leise an zu singen. You're just to good to be true. Can't take my eyes off of you. Schon bei den ersten Worten war Lornes Kopf hochgeschossen, und er sah sie verwundert an. You feel like heaven to touch. I wanna hold you so much.
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 5:40 pm

Alanis hinter Angel

Hola! (ich grinse breit und muss feststellen, dass mein Bauch und meine Lenden angefangen zu kribbeln.) Alanis, du solltest darauf achten nicht zu schraf zu werden. Sonst kannst du dich nicht auf die Arbeit konzentrieren. (ich sehe kurz durch den Raum und sehe wie einige Leute ihre leeren Gläser an der Theke abgestellt haben.) Scheiße... Entschuldige mich! (ich sage es schnell und laut und laufe zur Theke und beginne zu spülen. Meine Blicke wandern trotzdem immer wieder zu Angel rüber und ich hoffe recht bald einen Blick einfangen zu können.) ein Blick....komm schon... ich verspreche auch brav zurück zu gucken...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 06 Mai, 2003 8:12 pm

Lucy Richtung Bühne

(Ich lege die CD ein, suche den richtigen Titel und stelle das Gerät auf Pause. Dann schalte ich das Mikro ein und drehe mich zum Publikum. Ich sehe Hannah an der Bürotüre klopfen und dann hinein gehen.)
OK.. It's Showtime. (Ich setze meine strahlendstes Bühnenlächeln auf und trete näher an den Rand der Bühne.)
Guten Abend! Guten Abend. Herzlich willkommen zu einem sicherlich wunderbaren Abend im Caritas. (Ich lasse meinen Blick über die mir nun zugewandten Gesichter Streifen, zwinkere Gus zu.)
Ich sehe ein paar neue Gesichter, darum kurz die Regeln. Das hier ist eine Karaoke-Bar. Wir haben hier eine Wundermaschine, die fast jedes Lied kennt, Sie müssen nur dazu singen. Um es Ihnen und euch einfacher zu machen (ich schaue Lidsey an und lächle ihm zu) werde ich heute, auf Wunsch eines tollen Mannes, den Anfang machen. Danach sind Sie herzlich eingeladen es selbst einmal, oder auch zweimal, zu versuchen. Genießen Sie die Show.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 8:22 pm

Alanis

Deinen stummen Wünschen gegenüber scheint Angel eine gewisse Taubheit zu entwickeln. Er wendet sich wohl, zusammen mit Wesley zur Bühne um dort Lucys Ansprache anzuhören. Er macht einen leicht geschockten Eindruck.

Hinter verschlossenen Türen

Lorne erhob sich langsam von der Couch und ging mit staksigen Schritten auf sie zu. Den Blick hatte er immer noch unverwandt auf sie gerichtet. At long last love has arrived. And I thank God I'm alive. You're just to good to be true, can't take my eyes off of you. Hannah atmete wieder tief durch. Bevor ich jetzt anfange den Chorus zu singen, sag mir, was du gesehen hast, denn ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was ich im Moment fühle. Den Blick nach unten richtend wartete sie ab.
Lorne streckte eine zitternde Hand aus und fasste ihr unters Kinn. Shhh, Liebes. Ich sehe einen gutaussehenden, jungen Mann, der deinem Herz sehr nahe steht, und muss leider zugeben, dass nicht ich es bin. Aber gleichzeitig bin ich auch da. Denn die Augen des jungen Mannes sind eher rubinrot und ich denke nicht, dass das seine natürliche Augenfarbe ist. Bei diesen Worten hatte er sanft ihr Kinn hochgedrückt, so dass ihm Hannah nun direkt in diese rubinroten Augen sah. Das ist es was ich sehe. Was ich denke ist allerdings etwas anders. Vorsichtig näherte er sich ihr und lehnte seine Stirn gegen ihre. Wenn ich objektiv sein soll würde ich sagen: Tu was du tun musst, um deine Geister zur Ruhe zu betten. Langsam hob Hannah ihre rechte Hand zu seinem Gesicht und legte sie auf seine Wange. Und ganz subjektiv? Lorne schloss für einen Moment seine Augen. Ganz subjektiv würde ich lieber meine Stimme verlieren, als ihm die Chance zu geben dich zurückzugewinnen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 8:28 pm

Alanis hinter der Theke

(Ich puste mir eine Strähne aus dem Gesicht und nehme eine Bestellung auf. Während ich ein Bier zapfe sehe ich noch einmal zu ihm rüber.) Nun Süßer, was du kannst kann ich schon lange. (ich versuche meine Aufmerksamkeit ganz auf die Bar zu richten. Ich grinse Lucy auf der Bühne breit an und zeige ihr den Daumen.)

Hey Gus...! (Ich stelle ihn eine neue Schüssel mit Erdnüssen hin.) Sorry, aber jetzt bin ich wieder ganz für dich da. (ich zwinker ihn lächelnd zu.)
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 9:08 pm

Hinter verschlossenen Türen

Die Leidenschaft hinter seinen letzten Worten erschreckte Hannah und sie ließ den Seabreeze, den sie immer noch in der Hand gehalten hatte, zu Boden fallen. Dies war definitiv ganz weit entfernt von dem üblichen Pumpkin und Honeybunny Geschwätz, das bisher zwischen ihnen beiden vorgeherrscht hatte. Das Blut schoss ihr ins Gesicht und sie fing an nervös auf ihrer Unterlippe rumzukauen. Aber immer noch hielten sie Körperkontakt. Hannah war sich auch nicht sicher, ob sie noch aus eigener Kraft stehen könnte. Ihre linke Hand, nun der Last des Drinks entledigt, wanderte wie von selbst hoch zu seiner Taille, um sich unterhalb des Jacketts auf seine Hüfte zu legen. Zögernd ging sie einen Schritt auf ihn zu. Vielleicht, um... Ähm Lorne... Bevor ich mir irgendetwas einfallen lassen kann, damit du mich küsst, wie wär’s... Als ob das alles an Einladung gewesen wäre die er gebraucht hat, zog Lorne sie abrupt an sich und presste seinen Mund auf ihre Lippen.

In dem Moment fühlte Hannah sich, als ob ein elektrischer Schock durch ihren ganzen Körper gegangen wäre. <Hmm, statische Entladung nicht mehr. Er hätte die Füße anheben sollen, als er zu mir gekommen ist.> Aber sobald sie unter dem Druck seines Mundes die Lippen leicht öffnete, war kein Platz mehr für zusammenhängende Gedanken. Seinen rechten Arm hatte er fest um ihre Taille gelegt, während er seine linke Hand in ihrer blonden Mähne vergraben hatte. Hannah selbst hatte im ersten Moment die Kontrolle
über ihre Gliedmaßen verloren und ihre Hände hingen schlaff an ihr herunter. Als aber nun seine Zunge hervorschoss, um ihre zu einem freundlichen Spiel einzuladen, flatterten ihre Hände nach oben, um sich um seinen Hals zu legen. So aneinanderhängend richtete sich Lorne etwas auf und die ganze Längsseite ihres Körpers wurde an seine gelehnt. Ihre Füße verloren für einen kurzen Moment Bodenkontakt. Ihr Herz klopfte wie wild, und so nah bei ihm konnte sie die rasch ansteigende Wärme seines Körpers fühlen. Hannah richtete sich auf ihre Zehenspitzen auf, bog den Rücken durch und drehte ihren Kopf etwas zur Seite, um den Kuss noch zu intensivieren. Nach langen Momenten schließlich brach Lorne sichtlich widerwillig den Kuss ab. Das mit dem Küssen ist wirklich eine der besseren menschlichen Erfindungen. Hannah versuchte das anhaltende pulsieren in ihrer Körpermitte zu ignorieren, dass zu sagen schien <Hey die Couch ist breit genug.> Seine Bemerkung über <Menschliche Erfindungen> hatte ihre Gedanken in eine bestimmte Richtung gelenkt, und sie war sich nicht sicher, ob ihr diese Richtung gefiel. Von der Bar her konnten sie nun die ersten Takte von "Walking on sunshine" hören. Circa 8 Minuten noch, und selbst dann müsste sie nicht direkt auf der Bühne stehen, schoss es Hannah durch den Kopf. Mit einem wohlgezielten Kopfschwung flogen ihre Haare nach hinten und Hannah trat einen Schritt von Lorne weg und in Richtung Couch. Dass war ja schon ganz nett, aber ich denke ich brauche noch weitere Vergleichsmöglichkeiten. Mit diesen Worten ergriff sie seine Hände und manövrierte ihn vorsichtig zur Couch. Als er schließlich saß, nahm sie auf seinem Schoss Platz. Mit einem letzten, zitternden Atemzug näherte sich Hannah wieder, verschränkte ihre Arme hinter seinem Hals Make it last. und küsste ihn. <Bei allem was heilig ist> dachte Lorne nur, und zog sie wieder besitzergreifend näher ran. <Himmel Lucy, wenn du deinen Job behalten möchtest solltest du besser mehr singen, als nur 2 Songs. Wer hätte gedacht dass diese, in Lederhose und rotem Top gekleidete, Frau mich jemals...> Langsam, ganz langsam löste Lorne seine Lippen von den ihren, um kleine Küsse an ihrem langen Hals und ihren Schultern zu platzieren. Er konnte inzwischen die Fixierung der Vampire auf Hälse verstehen. <Hmm, ihr Hals schmeckt nach Milch und Honig.> Hannah rutschte unbeholfen auf seinem Schoss rum. Sie machte kleine frustrierte Laute, und nun hielt er inne. Irgendetwas nicht in Ordnung Liebes? Mit gerunzelter Stirn sah sie ihn an. Moment mal. Hannah rutschte von seinem Schoss runter, stellte sich direkt vor ihm hin, um dann wiederum rittlings auf seinem Schoss Platz zu nehmen. DAS ist besser. Sie legte beide Hände auf seine Brust, zog ihre Stirn kraus und fragte Wenn ich meine Hände tiefer gleiten lassen würde? Bis zu deinem Schoss... Was würde ich dann fühlen?
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 06 Mai, 2003 9:23 pm

Gus an der Bar

(Mein Blick, der bis eben noch Lucy gehörte, richtet sich auf Alanis vor mir)..Wenn Frauen nicht das bekommen, was sie wollen... mach dir nichts draus Schätzchen.. Lucy ist ein Blickfang auf der Bühne.. da schaut jeder hin.. auch gutaussehende Kerlchen in Ledermänteln.. (zwinker ihr zu)..
Na schon überlegt, welches Lied du heute Abend trällern wirst? Könnte gut sein, dass du auch ran musst, so wie es im Moment aussieht.. Viele neue Gesichter, die sich bestimmt noch etwas zieren werden.. (Kaue fröhlich auf der ersten Nuss und blicke hin und wieder Richtung Bühne zu Lucy, um zu sehen, wann sie anfängt..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Antworten