Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 10:19 pm

Xander mit Buffy und Anya im Flur

Was ist mit Spike? War er hier? Hat er dich so zugerichtet?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 10:22 pm

Buffy s.o

ich schüttel den KopfNein, er hat nichts damit zu tun. Ich will ihn sehen..bitte...ich schluchze wieder und wende mich AnyaKannst du bitte die anderen holen gehen? Die sind im Schlafzimmer
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 04 Mai, 2003 12:24 am

Anya Im Flur

ich nicke und laufe nach oben zu den anderen. Was wohl passiert ist? Buffy sieht ja ziemlich fertig aus. Oben angekommen stoße ich die Tür auf
Ihr müsst sofort alle runter kommen, irgendwas ist mit Buffy!als ich sehe das Pri nicht gefesselt ist bekomme ich große AugenPri! Sie ist nicht gefesselt!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Mai, 2003 12:30 pm

Nicki bei den anderen oben

Anya das ist jetzt nicht so wichtig komm wir müssen runterich ziehe Dawn und Anya hinter mir her....kommt schon
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 04 Mai, 2003 12:31 pm

Xander mit Buffy im Flur

Wieso will sie Spike sehen? Sind die beiden etwa wieder zusammen? Ich spreche sie lieber nicht darauf an, sonst macht sie das auch noch fertig.

Ich bringe dich mal ins Wohnzimmer.

Ich hebe Buffy auf und lege sie aufs Sofa im Wohnzimmer.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 04 Mai, 2003 12:40 pm

Buffy auf dem Sofa

Danke Xander...murmel ich und streich mir dann einmal übers Gesicht. Ich sehe wie die anderen ins Wohnzimmer kommen, aber ohne WillowWo ist Willow? Ich muss sie was fragen, es ist wichtig. Sie...sie hat etwas gespührt und ich muss wissen was es war!ich stehe auf, aber meine Beine sind zu wackelig. Ich breche wieder auf dem Sofa zusammen und versuche mich zu beruhigen
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 04 Mai, 2003 1:05 pm

Willow kommt ins Wohnzimmer

Ich weiß nicht was das war. Es war auf jeden Fall mächtig. Viel zu mächtig. Es war böse Energie pur.

Ich versuche beruhigt zu klingen, aber anscheinend gelingt es mir nicht.

Wir sollten da nicht zuviel hineininterpretieren. Wahrscheinlich war das ein normaler Gegener wie jeder andere. Wer war es denn überhaupt?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 04 Mai, 2003 1:17 pm

Buffy s.o

Es war...ich überlege wie ich es am besten erklären kannAlles. Alles aufeinmal. Jeder Mensch...der tot war...alle...es war einfach alles...ich atme tief durch und sehe dann in die RundeWir müssen heraus finden was es will. Und vorallem wie wir es bekämpfen könnenich wende mich an NickiWas hat es von dir gewollt? Was hat es gesagt?
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Mai, 2003 3:15 pm

Nicki s.o.

Es war mein Vater.......... er ist doch nicht tot ...oder besser er ist tot er ist ein geist.......er sagte etwas ich sei nicht besser wie meine Hexenschwester und er deutete dabei auf Pri....ich weis nicht was ich davon halten soll........ es ist stark sehr stark sage ich noch unter schock....das ist alles zuviel für mich.......
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 04 Mai, 2003 3:22 pm

Buffy Im Wohnzimmer

als sie das mit der Hexenschwester erwähnt horche ich auf
Pri? Deine Schwester...aber das heißt ja...das...ich schluckePri hat deinen Vater getötet, Nicki. Sie war es.ich sehe sie an und frage mich wie sie das ganze verkraftet. Dann sehe ich Willow an.Willow? Wo ist Pri? Wir müssen mit ihr reden. Dringend!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 04 Mai, 2003 4:47 pm

Spike
Macht sich auf den Weg zu Buffy und kommt bald dort an.

Pri, Willow, Nicki, Buffy
Willow, Nicki und Buffy gehen hinauf zu Pri um mit ihr zu reden, doch Nicki hält es nicht aus und greift Pri an.

Anya, Xander, Dawn
Ihr unterhaltet euch über die Geschehnisse und Dawn erzählt ihnen von Spike, als dieser gerade ankommt.

Aktuelle Uhrzeit > 17:12 Uhr
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 04 Mai, 2003 4:58 pm

Spike auf dem Weg zu Buffy

(In einer schwarzen Jeans und schwarzem Hemd+ rotem Knopfshirt drüber inklusive Mantel und einem beschissenen Gefühl wie geleckt auszusehen mache ich mich auf den Weg zu Buffy.) Verdammt,rot,ich bitte dich,spike. (mich überkommt das Gefühl wieder heimzuwollen.) noch zwei strassen...(Als ich aus der Ferne ihr Haus sehe überkommt mich ein komisches Gefühl,als wäre irgendwas passiert.Meine Schritte beschleunigen sich.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 04 Mai, 2003 4:59 pm

Willow zu Buffy und Nicki

Kommt mit rauf. Aber reiß dich zusammen Nick.

Ich gehe mit den anderen die Treppe hinauf.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 04 Mai, 2003 5:06 pm

Buffy mit Willow und Nick auf dem Weg zu Pri

Ich gehe hinter Willow her und trete dann ein. Pri läuft ungefesselt durch den Raum. Ich sehe Willow etwas merkwürdig an, wende mich dann aber an Pri
Also Pri! Was war das gerade eben? Hast du was damit zu tun?mein Worte sind scharf und ich spüre erneut die Wut die in mir hochkocht
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 04 Mai, 2003 5:08 pm

Spike kurz vor Buffys Haus

in.mein.Krypta.jetzt. (ich laufe zur Tür und klingle.Habe das dringende bedürfniss wieder umzudrehen.) Das wird ein Desaster.und zwar ein großes.Ein riesengroßes.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten