hab Destiny's child noch vergesse... LOLHoik hat geschrieben:@Jess oh cool du warst auf einem pearl jam konzert!!!!
ich leibe pearljam
und du warst auch noch auf einem him konzert!
echt beneidenswert!!!
na ja der rest ist vielleicht nicht mein geschmack aber soviele konzerte!
nicht schlecht
wannw ar denn dein him konzert??
Him war glaub ich anfgang lezten Jahres.. oder Ende 2001. Weiß nicht mehr genau. War sau gut, konnte nur leider nicht bis zum Ende bleiben.. .sont wäre ich nicht mehr nach Hause gekommen.
Pearl Jam war einfahc nur Geil... das war ein paar Tage nach meinem Geburtstag... und einen Tag nach der Berlin Show, die im Radio übertragen wurde..... Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht einen einzigen Song von denen gehört, und hab mir die Karte sponntan an der Abendkasse gekauft.... Das erste was Eddie sagte "gestern haben wir ne RadioShow gemacht, heute machen wir Musik".... nachdem ich gelesen hatte das er seine Konzerte z.T auch shcon nach 3 Songs beendet hat, war ich mit 3 Stunden natürlich super zufrieden.....
Die neuen Alben kenn ich zwar nicht so gut.. aber ich liebe einfach "Ten" Alive ist einfach wahnsinn.... von Vitology mag ich "nothing man" ganz gerne.... na und die "bugs" sind einfach nur pretty funny
war Pearl Jam nicht 2001 gerade wieder in Deutschland?Manü hat geschrieben:Naja die Jess muss ich ja jetzt auch mal beneiden. Pearl Jam! Ich hoffe die machen mal wieder (irgendwann vielleicht) ne Tour. Ich lieb die.
Und dann auch noch HIM... weiß einer vielleicht ob die demnächst ne deutschlandtour machen? Ich mein, mit neuem Album und so.
ne Jugendsünde von mir war Touché![]()
Kennt die noch jemand? Ich hoffe nicht.
Und was HIM betrifft.. ich glaub da war irgendwas mit Tour... die jetzt anstehen sollt. Wäre cool... diesmal bleib ich auch bis zum Ende... Ville ist irgendwie knuffig
Touche