wie werd ich ihn los - in 10 tagen

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
wie werd ich ihn los - in 10 tagen

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 20 Apr, 2003 12:23 am

Bild

Journalistin Andie (Kate Hudson) hat alles im Griff. Für ihren Artikel „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen“ muss sie einen Mann erst an sich binden und dann gnadenlos vergraulen, indem sie alles falsch macht, was eine Frau nur falsch machen kann. Werbeprofi Ben (Matthew McConaughey) scheint das perfekte Opfer zu sein. Andie zieht zu ihm – jetzt kann's losgehen! Doch weder niedliche Haustiere noch verpatzte Männerabende reichen aus, um Ben zu verscheuchen – im Gegenteil! Denn auch er hat einen unglaublichen Plan: sie mit allen Mitteln zu halten. Hinreißend, bezaubernd und so richtig zum Verlieben. Die charmante Frühlingskomödie – ab 17. April im Kino!

Ich hab ihn eben gesehen, einfach genial der film !
geniesst ihn mit freunden oder mann / partner....es lohnt sich...der witz bei diesen film wird euch sicher viel spass verbreiten :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 20 Apr, 2003 11:47 am

Schon seit dem Trailer bin ich ganz versessen darauf :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 20 Apr, 2003 9:51 pm

Athena hat geschrieben:Schon seit dem Trailer bin ich ganz versessen darauf :)
Ich auch. Ich werde aber wohl erst nach dem schriftlichen Abi reingehen, noch mehr Ablenkung kann ich nicht gebrauchen. :cheesy: Ich liebe Kat Hudson. Naja, aber mit M. McConaughey konnte ich noch nie soviel anfangen, bin mal gespannt wie das hier ist.
[center]Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 20 Apr, 2003 11:38 pm

Werde mir den Film auch demnächst ansehen, aber in welchen Filmen hat die Hudson nocht mitgespielt? Zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf, aber komm da einfach nicht drauf...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 21 Apr, 2003 12:03 am

Diamond hat geschrieben:Werde mir den Film auch demnächst ansehen, aber in welchen Filmen hat die Hudson nocht mitgespielt? Zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf, aber komm da einfach nicht drauf...
Almost Famous vielleicht?

Ich wollte den Film ja auch sehen. Aber da lief der noch gar nicht... also hats nicht geklappt. :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 21 Apr, 2003 12:13 am

Dafür habe ich etwas für Matthew McConaughey übrig :D Kate Hudson kenne ich bisher nur aus Filmausschnitten und von Presiverleihungen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 21 Apr, 2003 10:02 am

Chiquita hat geschrieben:
Diamond hat geschrieben:Werde mir den Film auch demnächst ansehen, aber in welchen Filmen hat die Hudson nocht mitgespielt? Zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf, aber komm da einfach nicht drauf...
Almost Famous vielleicht?

Ich wollte den Film ja auch sehen. Aber da lief der noch gar nicht... also hats nicht geklappt. :-D
Danke Chi, jetzt weiß ichs wieder :-)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Di 22 Apr, 2003 12:52 pm

das ist aber nich ein Film á la Verrückt Verheiratet oder?
hat denke ich einen anderen Inhalt
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 22 Apr, 2003 1:29 pm

Gott, nein. Ich zähle "Voll verheiratet" eher zum Genre der Teeniekomödie mit etwas seichtem Humor, der auch mal unter die Gürtellinie geht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) - dieser hier scheint dem Trailer nach ganz klar der Liebeskomödie zugehörig - weniger albern.

Sehe ihn mir heute an! :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Di 22 Apr, 2003 1:33 pm

@Athena ich hab noch keinen von beiden gesehen, aber denke trotzdem auch, dass das eher richtung liebeskomödie geht
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 6:32 pm

werde mir heute auch mal diesen *wie werde ich ihn los...* anschauen. Habe mir extra keine Trailer etc. angeschaut, bei solch eher seichten Filmen reicht schon ein klein wenig Erwartung von meiner Seite und sie wird zerstört...also gehe ich ohne Erwartungen heute ins Kino. :cheesy:
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Di 22 Apr, 2003 8:01 pm

Ja , ich werd ihn mir morgen auch ansehen..... :-D . Mal sehen wie er wird . :wink:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 22 Apr, 2003 11:28 pm

Ich fand ihn nicht schlecht ... aber ich sag`s immer wieder: RICHTIG gute Liebeskomödien gibt es selten. Aber man macht eigentlich echt nichts falsch, wenn man ihn sich mal ansieht.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Apr, 2003 12:21 am

Also ich fand ihn schon ganz süß, habe viel gelacht (besonders über Sofia...tsts) und war richtig gut gelaunt als ich aus dem Film kam. Also für einen netten Abend ist der Film garantiert was, will jetzt aber nicht zuviel verraten...so muss jetzt aber heia machen :sleep:
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 24 Apr, 2003 11:07 pm

ich glaube ich werde ihn mir auch mal anschauen, weiß nur noch nich wann
Antworten