Eure seltsamen Angewohnheiten .. *gg*
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Mir is was eingefallen was ich immer mache
Wenn ich unsicher bin oder nich weiß wo ich meine Hände hintun soll kratz ich mich immer irgendwo im Gesicht... das hat zur Folge, dass nach mindestens 5 Stunden nichts mehr von meinem Make up übrig ist.. *ein Skandal!*
Wenn ich unsicher bin oder nich weiß wo ich meine Hände hintun soll kratz ich mich immer irgendwo im Gesicht... das hat zur Folge, dass nach mindestens 5 Stunden nichts mehr von meinem Make up übrig ist.. *ein Skandal!*
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
naja.. Trinken is ja net verkehrt.. besser als immer zu EssenBuffy-schauerin hat geschrieben:da fällt mir ein ich hab en paar Pickel an der Stirn (ziemlich klein und somit unausdrückbar *gg*) Naja und da klratz ich mich immer dran und dann eitert das und ich bin im ....(das sag ich jetzt mal nicht. )Naja ah und wenn mir langweilig ist drink ich unwarscheinlich viel
Ach.. wenn ich im Praktikum bin trink ich auch immer mindestens täglich 2-3 Flaschen Wasser oder Apfelsaftschorle..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
ähmm ich hab mal im fernsehn son bericht gesehn das frauen sich nur die haare zwirbeln wenn sie erregt oder beglückt sind....Buffy-schauerin hat geschrieben:Ich kaue auch andauernd an der unterlippe oder zwirbele ne Haarstähne
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
Hoik hat geschrieben:ähmm ich hab mal im fernsehn son bericht gesehn das frauen sich nur die haare zwirbeln wenn sie erregt oder beglückt sind....Buffy-schauerin hat geschrieben:Ich kaue auch andauernd an der unterlippe oder zwirbele ne Haarstähne
aber ich denke mal des stimmt wohl nicht
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

schätzchen.glaub mir.mein mathe lehrer erregt mich wirklich und absolu nicht.Hoik hat geschrieben:ähmm ich hab mal im fernsehn son bericht gesehn das frauen sich nur die haare zwirbeln wenn sie erregt oder beglückt sind....Buffy-schauerin hat geschrieben:Ich kaue auch andauernd an der unterlippe oder zwirbele ne Haarstähne
aber ich denke mal des stimmt wohl nicht
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

amy,honey,probiers einfach aus!Amy hat geschrieben:also viele essne auch ihre haare, oder lecken immer dran rum..ich kann mir des net vorstellen..wie schmecken die denn, nach scholade?![]()
![]()
ich glaub ich hab des noch nie gemacht...und gezwirbelt, hmm, bestimmt mal
essen tu ich meine haare auch net.bäh.ne.igitt.
allerdings bin ich grad dabei einen neuen tick zu entwickeln.
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog