Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 06 Apr, 2003 2:49 pm

:-D
Am nächsten Sonntag kommt übrigens "Notting Hill" - mit der alten Frisur. ;)

Ich kenne niemanden, der "About a Boy" nicht mochte. Sogar SK-Biene, die Hugh Grant nie leiden konnte, fand ihn gut. ;)

Ja, eigentlich gehört das in den Hugh Grant-Thread, aber ich glaube kaum, dass jemand was dagegen hat, wenn wir hier darüber reden. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 06 Apr, 2003 2:57 pm

Und wieder ein Fan-Bericht vom Big Fish-Set:
o fooling, I did get very lucky again! I was incredibly fortunate to be able to see Ewan on his B-day. I went back down to Montgomery and met up with my friends. I was able to make some good contacts and stay to see Ewan work on Monday night. The people I met on the set were incredibly generous to me, so I don't want to give out every detail with respect to them and the project. I hope you all can understand and it kills me that I can't please everyone. So, I'm not going to be able to go into great detail and answer questions etc. I'm sorry. I wasn't allowed to take any pictures. I saw so many amazing things and I wish I were able to take some photos so I could share what I saw. However, I wasn't allowed and I had to play by the rules and respect them. I'll have to see if I have any interesting photos from before I went to the set, but I kinda doubt it.

It was an outdoor night filming on Monday. The scene was of Ewan's character as a paratrooper in the Korean war. Ewan looked beyond amazing in his military uniform. He is so handsome! His hair looked very light, much more so than when I saw him in February. I guess that then it was matted down from him wearing a hat etc. and it looked darker. It is kinda strawberry blonde and sticking up on top and it looked very good. It may have lightened up from sun too. He had on a full uniform somewhat like this one.

Prior to filming he didn't have on a helmet or all of the gear. Just an olive drab waist coat belted and pants tucked into laced up boots. He looked so great in it! It was strange to see him in a military uniform given the state of the world right now. It made me wonder about Colin too.

Ewan arrived on set with Eve. I was incredibly touched by how loving they are to each other. I witnessed that their love is truly very strong. I didn't approach Ewan or Eve at all on set. I just observed. It was great seeing what it is like for him at work. The cast and crew are a big family. There were several hugs and kisses on cheeks exchanged by Eve and Ewan to other people on set. It was really nice to see. Eve was still mingling around talking to everyone while Ewan preparing for his scene. Her and Philippe R. were talking for a while in French. She was also talking with the producers etc. She is so tiny. Wow! She often looks like she could be a young girl. She was looking very casual in white pants and a black coat. She was wearing glasses and had her hair up.

The cast and crew celebrated Ewan's birthday with singing Happy Birthday and a cake at around 10:30pm prior to his scene. They told him that they were ready to start and then surprised him. I was there to participate. It was so surreal and dreamy. I was singing Happy Birthday to him! (Along with about 50 other people.) I am truly one of the luckiest people on the planet and I'm not sure why I deserve such good fortune. Ewan blew out all of his candles even though he had just finished smoking a cigarette. lol! The cake was very yummy, yellow cake w/ white frosting. I kept thinking, "Holy Shit! I'm eating Ewan McGregor's birthday cake!" I wasn't dreaming! He was standing next to me talking to someone who asked him how old he was and he said, "23 (long pause)....ok...reverse that". He was in a fun mood and was joking around. What a night!

I waited until shooting had wrapped and caught Ewan on his way back to his trailer to wish him a happy birthday.(Although by then it was officially over and now early Tues. morning.) He smiled his classic smile and he said, "Thanks very much... that's very nice." He gave me a little kiss on the cheek. Then he walked into the trailer and that was it. It was a very fast meeting! I think he was ready to end a long cold tiring evening. I was so cold and I remember thinking that his kiss was very warm. It was so nice. I gave him a gift in which I included a little poem that I wrote for him the night before. I don't have the poem right now as I am typing from work, but I think I saved a copy of what I wrote on my laptop. I may post it later today although I feel totally cheesy doing that. But, it is something else that I can share with you.

If you don't believe that my story is true and still think it is an April fool, I don't blame you. I can't believe it myself. Dreams can become reality. I don't think it has even begun to all sink in yet for me. Again, I'm sorry, but I'm not going to give out more details. I was really on the inside and I don't want to betray any trusts or privacy by revealing too much. I hope you enjoy what I have told you and I wish everyone patience and luck in getting their chance to see one of the most amazing men ever born.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 06 Apr, 2003 3:01 pm

"Notting Hill" habe ich auch bestimmt schon 6 mal gesehen, ich liebe diesen Film. Da find ich auch alle Darsteller durchweg gut. Außerdem ist der Soundtrack super. :wink:

Kann man "About A Boy" mit irgendeinem Film vergleichen?
Obwohl wenn sogar SK-Biene, die Hugh nicht leiden (wusste ich gar nicht), ihn gut findet, wird er mir ans Hugh-Fan bestimmt gefallen.

Du als Mod könntest ja höchstens was sagen, aber das erübrigt sich ja. :-D

Bilder posten ist auch immer gut, um ein bisschen beim Thema zu bleiben. Es gibt aber auch schon wieder keine News, schrecklich.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 06 Apr, 2003 3:13 pm

Ich werde "Notting Hill" am Sonntag dann auch zum ca. 7. Mal sehen. :cheesy:
Aber ich finde ihn immer wieder gut, obwohl mir Hugh in seinen neueren Rollen viel besser gefällt.

Biene kann Hugh seit dem Film leiden - jedenfalls sagt sie das. ;)
Mir fällt kein Film ein, mit dem ich "About a boy" vergleichen könnte... :cheesy:

Da eigentlich nur wir beide und Athena, winterblue und manchmal auch ein paar andere hier posten ist ein wenig OT nicht schlimm. ;)
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » So 06 Apr, 2003 3:18 pm

Nelle hat geschrieben: Biene kann Hugh seit dem Film leiden - jedenfalls sagt sie das. ;)
Hey dat stimmt auch :) . Nothing Hill fand ich grausam, kann aber durchaus auch an Julia Roberts gelegen haben. Jedenfalls gebe ich den Film noch ne Chance :) .
I like you a lot. But I like a lot of people.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 06 Apr, 2003 3:22 pm

:-D Noch ein Mitleser! ;)
Ich glaube dir das ja auch.
"Notting Hill" fandest du grausam? Kann ich echt nicht verstehen. ;)
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » So 06 Apr, 2003 3:26 pm

Nelle hat geschrieben::-D Noch ein Mitleser! ;)
Ich lese alles mit :-D .
Nelle hat geschrieben: Ich glaube dir das ja auch.
"Notting Hill" fandest du grausam? Kann ich echt nicht verstehen. ;)
So genau kann ich mich nicht erinnern. Ich hab den Film verdrängt, wie die meisten Filme mit J. Roberts :-D . Mir ist immernoch völlig unklar, wie sie jemals einen Oscar gewinnen konnte.

Aber damit wir halbwegs beim Thema bleiben... "Verführung der Sirenen" mit Hugh fand ich z.B. nicht schlecht.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 06 Apr, 2003 5:20 pm

Und was ist mit "4 Hochzeiten und ein Todesfall"? Der kommt nämlich einen Tag vor "Notting Hill" ;)
"Verführung der Sirenen" kenne ich nicht...
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » So 06 Apr, 2003 5:37 pm

Nelle hat geschrieben:Und was ist mit "4 Hochzeiten und ein Todesfall"? Der kommt nämlich einen Tag vor "Notting Hill" ;)
Echt? Den hab ich auch gesehen... Hauptsächlich wegen John Hannah. Aber ich kann mich nicht wirklich daran erinnern. Das ist mein großes Problem, Filme die mir kaum bis gar nicht gefallen haben, streiche ich komplett aus meinen Gedächtnis *g*.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 06 Apr, 2003 5:44 pm

SK-Biene hat geschrieben:Filme die mir kaum bis gar nicht gefallen haben, streiche ich komplett aus meinen Gedächtnis *g*.
Aha, ok, das beantwortet dann wohl meine Frage. ;)
Das kann ich auch wieder nicht verstehen, ich mag den Film sehr. Nicht nur wegen Hugh Grant und John Hannah. ;)
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » So 06 Apr, 2003 5:54 pm

Vielleicht habe ich "4 Hochzeiten und ein Todesfall" damals zur falschen Zeit gesehen. Mir gefiel er nicht, ich kann mich auch kaum an die Handlung erinnern... aber ich geb den Film ne Chance... so wie ich Tom Cruise immer wieder eine gebe. Aber das gehört nicht hier her :-D .
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 06 Apr, 2003 5:57 pm

Aber so wie ich dich kenne vergisst du wieder, dass der Film läuft... :cheesy: :-D
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » So 06 Apr, 2003 6:02 pm

Nelle hat geschrieben:Aber so wie ich dich kenne vergisst du wieder, dass der Film läuft... :cheesy: :-D
Das kann gut sein... so wie "Peacemaker" gestern :angry: . Aber zur Not, hole ich mir den aus Hurlys Zimmer, sie hat den :) .
Aber den 13. April hab ich mir schon notiert ... auf einen großen Zettel an meiner Tür... "Nothing Hill" werd ich diesmal nicht vergessen... da bin ich zuversichtlich :) .
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 06 Apr, 2003 7:06 pm

Ich hätte nie gedacht, wie viele heimliche Mitleser wir hier haben. :wink:
Also eure Diskussion ist echt super.
Aber um ganz ehrlich zu sein, Julia Roberts kann ich auch nicht so gut leiden, nur in sehe weinigen Filmen.
Da ich mir "Notting Hill" jeden Tag ansehen kann, werde ich mir nächsten Sonntag "X-Man" ansehen, den kenne ich nämlich noch nicht.
"4 Hochzeiten und ein Todesfall" finde ich aber auch nicht so toll, aber Hugh ist gut in dem Film, kenne aber auch keinen wo ich ihn nicht mag.

@ SK-Biene
Nicht das du noch zum Hugh-Fan wird.

@ Nelle
Also wenn hier auch noch alle heimlichen Mitleser mitschreiben würde, wäre es wahrscheinlich sogar ziemlich voll. :-D Manchmal braucht man halt ein bisschen OT.
Bild
~~~
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 06 Apr, 2003 9:28 pm

/me ist auch ein heimlicher mitleser :blush:

was mach ich denn am 13.4. :cheesy: ich möchte notting hill schauen, aber auch simon birch nicht verpassen. :sad:
Bild
Antworten