Daredevil

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 31 Mär, 2003 11:09 pm

Also, meine Kritik wäre, glaub ich, gleich ausgefallen, egal, welchen Film ich mir vorher angesehen hätte. Ich fand beides ehrlich gesagt beides schlecht. Batman und Superman sind mir lieber :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
The Slayer-Fan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26 Okt, 2002 10:22 am
Wohnort: Erde

Beitrag von The Slayer-Fan » Di 01 Apr, 2003 9:31 pm

Es soll einen zweiten Teil von Daredevil geben?
[Gestern standen wir noch vor dem Abgrund; heute sind wir einen Schritt weiter]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Di 01 Apr, 2003 10:05 pm

The Slayer-Fan hat geschrieben:Es soll einen zweiten Teil von Daredevil geben?
davon weiß ich nichts, aber es soll auf jeden fall einen elektra spin off geben.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 02 Apr, 2003 10:41 am

So ich hab den Film dann gestern auch endlich mal gesehen. Also erstmal vorweg ich liebe Jennifer Garner sie ist für mich die sexiest woman alive. Dagegen kann ich Ben wirklich nichts abgewinnen er ist mir zu wenig charismatisch für diese, oder überhaupt irgendeine Rolle. Aber das ist ja Geschmackssache.
So der Anfang der Geschichte als das mit seiner Kindheit fand ich ok, nur ein bisschen zu eindimensional und zu kurz, hätte gerne genauer gesehen wie er mit seinen Fertigkeiten umgehen lernt... Aber ich bin wohl da wohl ein bißchen von Smallville verwöhnt :cheesy: Aber dieser lächerliche Kampf mit diesen drei Jungs also das war mir echt zu . Ich weiss bla Comic... aber das war echt zu blöd.
Ansonsten war der Film ok, das ein Superheld nicht der Ritter in scheinender Rüstung sein muss sondern eben auch nur ein Mensch (in diesem Fall) mit speziellen Fähigkeiten ist eine gute Sache. Ich kann seinen Rachedurst nachvollziehen.
Jedoch wurde, finde ich, alles viel zu schnell abgehandelt es war zuviel Story für den Film. Fürchterlich war dieser Bullseye.. hätte er nicht dieses Branding anf der Stirn gehabt.. als er die Mütze noch anhatte back in England/Irland (hab nur die Synchro gesehen weiss nicht wo genau es war) fand ich ihn klasse, interessante Augen so fies aber dann oh man wie blöde. King Pin also tut mir leid diesen Schauspieler mag ich auch kein Stück und das war nicht vorteilhaft für die Rolle er ist zwar der Böse den man nicht leiden soll... aber dieser Muskelberg ist einfach nur lächerlich.
Ahh ich hab jetzt genug gemecktert. Der Film war nett, eingige gute Szenen, die Sache mit dem Senf :rofl: und Jen! Werde ihn mir aber ganz sicher nicht wieder anschauen.Teil 2 könnte alleridngs sollte es einen geben besser sein, da man sich da dann hoffentlich auf weniger Handlungsstränge konzentrieren könnte...
Mit Spiderman(super Film!) kann man das aber nun wirklich nicht vergleichen, dann doch eher mit Batman und da mochte ich die Verfilmungen auch nicht.
Da ist doch X-Men doch eher was für mich. Hugh Jackman / Wolverine ist einfach genial. Und Patrick Stewart als Professor X ist göttlich. Ich freue mich da jedenfalls auf Teil 2 :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 960
Registriert: So 26 Jan, 2003 5:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Queen_C » So 06 Apr, 2003 2:46 am

Ich hab den Streifen im Original gesehen und muss sagen, dass das der schlechteste Film war, den ich je gesehen hab. Bisher dachte ich immer, Ben Afflek ist ein guter Schauspieler, aber da wurde ich echt vom Gegenteil ueberzeugt. Jennifers Ableben hat die ganze Sache nur noch schlimmer gemacht. Im Kino gab's 300 Sitzplaetze, und wieviele Leute waren da? Neun mit mir. Das sagt ja eigentlich schon alles...
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 06 Apr, 2003 4:43 pm

Also der schlechteste Film den ich je sah war es net....das waren Harry Potter 1 und 2....ich war von dem Film so entäuscht....dabei liebe ich die Bücher !!!
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 06 Apr, 2003 4:52 pm

also schuldigung aber bei "soloalbum" waren wir auch bloß zu sechst im kino.und der war saugut.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 06 Apr, 2003 6:04 pm

Also die Anzahl der Leute im Kino hat echt nix mit der Qualität des Films zu tun. Ich weiss noch in Oh Brother Where Art Thou waren wir zu 4 im Kino für 300 Leute und der Film ist sooooo genial.
Und es gibt auf jedenfall schlechtere Filme als Daredevil!

Oh und I have a new crush! Ich fand diesen Bullseye Typen ja mit Mütze (ohne dieses Branding) total schnucklig die Augen wheeeeee und dann hab ich eben Minority Report geschaut und oh man der Kerl ist soooo knuffig :) Das kann keiner bestreiten.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 06 Apr, 2003 7:09 pm

Gut ist der Film ja wirklich nicht, aber schlechtester Film, den ich je gesehen habe - ganz bestimmt nicht. Immerhin habe ich ihn mir (trotz Ben Affleck) bis zum Ende angeschaut und er hatte auch seine vergnüglichen Momente. Der Elektra-Character ist mir allerdings zu hohl. Wenn daraus jetzt ein eigenständiger Film gemacht werden soll, werde ich mir den wohl sparen. Ebenso eine Fortsetzung von DareDevil. Alleine diese Kennenlern-Kampfszene zwischen den beiden - Hilfe!
Bei Comic-Verfilmungen ist es ja häufig so, dass die Bösewichter die interessanteren Figuren sind (Joker und Catwoman z.B.). Hier ist es Bull's Eye.
War sehr überrascht, dass die Comicleser den Film besser bewerten als die Bücherleser. Die Story, so platt sie auch ist, soll ja ziemlich genau in den Comics schon vorgezeichnet sein.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 06 Apr, 2003 7:22 pm

margie,schätzchen-
du musst jetzt strak sein.
ganz ganz ganz stark.

das is der ex von der britney.


(aber hey!wenns ernst wird!Ich hab da ne nummer von nem schönheitschirurgen rumfahren!)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 06 Apr, 2003 9:03 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:margie,schätzchen-
du musst jetzt strak sein.
ganz ganz ganz stark.

das is der ex von der britney.


(aber hey!wenns ernst wird!Ich hab da ne nummer von nem schönheitschirurgen rumfahren!)
:rofl: na das der gut aussieht heisst ja noch lange nicht das er Geschmack hat oder intelligent ist :-D mir reicht des auch so zum anschauen :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten