Daredevil

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

The Slayer-Fan
Blutsauger
Blutsauger

Daredevil

Beitrag von The Slayer-Fan » Sa 29 Mär, 2003 8:55 pm

Daredevil ist wohl die schlechte Kopie von Spiderman. Ich finde den Film nicht gelungen... Hab ihn mir nur angeguckt wegen Jennifer Garner.... aber sie ist auch das beste daran, aber sonst. Was ist eure Meinung über den Film???

Hat jemand die Comics gelesen????

Bild
[Gestern standen wir noch vor dem Abgrund; heute sind wir einen Schritt weiter]
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » So 30 Mär, 2003 7:27 pm

Also /me kann dem Film überhaupt nichts abgewinnen..... billige Spider-Man Kopie mit doofer Storyline....

Zeitverschwendung... :ugly: :cheesy:
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » So 30 Mär, 2003 8:05 pm

Ich hab mir auch sehr viel mehr von dem Film erhofft..
Ich finde es war einfach viel zu viel Story auf so kurzen Zeitraum gequetscht, und auch manche Szenen waren einfach lächerlich z.b. die erste Kampfszene von affleck und garner.
Aber Ben Affleck im dem Anzug war schon nich schlecht *eg*
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 30 Mär, 2003 9:33 pm

der film ist ja eigentlich nur als aufwärmen gedacht...
daher war er recht nicht gut...hatte auch kaum oder gar nicht ne storyline...deswegen naja für den kinogang ne verschwendung....freu mich aber trotzdem auf den 2. teil, wenn es damit klappt :D

@Alliya: einfach klasse avater und sig *sabber* :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 30 Mär, 2003 10:55 pm

Mir hat der Film absolut nicht gefallen! Für mich und meine Freundin war das nur reines brutale Blutgemetzel ohne jeglichen Hintergrund! Wir können auf einen zweiten Teil ruhig verzichten!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 30 Mär, 2003 11:01 pm

Mhh...ich wollte ihn mir eigentlich wegen Jennifer Garner ansehen, aber was ich hier lese schreckt mich doch ziemlich ab...na ja, ich seh ihn mir trotzdem an und wenn es nur wegen der Jennifer ist :wink:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 31 Mär, 2003 2:47 pm

Diamond hat geschrieben:Mhh...ich wollte ihn mir eigentlich wegen Jennifer Garner ansehen, aber was ich hier lese schreckt mich doch ziemlich ab...na ja, ich seh ihn mir trotzdem an und wenn es nur wegen der Jennifer ist :wink:
das war auch der einzige grund, weswegen ich mir daredevil angesehen habe. und jennifer war einfach sehr, sehr cool. das hat mich auch die etwas stereotypische storyline vergessen lassen.

es war ja klar, dass daredevil mit spiderman verglichen wird, und natürlich hat diese filmumsetzung keine chance gegen spiderman, weil nun mal die welt des daredevil düsterer und brutaler ist und das gefällt nun mal nicht jedem. ich persönlich fand den film nicht schlecht, sicher gibt es dinge, die mich nervten bzw. etwas dämlich dargestellt wurden (siehe einige kampfszenen), ABER die story ansich gefiel mir schon besser als die von spiderman.
es gibt doch nichts besseres als einen superhelden zu sehen, der nicht alles liegen und stehen läßt, um die welt zu retten, der sich nicht seiner liebe abwendet, weil er ja so viel verantwortung für die welt trägt etc.. das macht ihn für mich wieder sympathischer, menschlicher vielleicht sogar.
und eine meiner absoluten lieblingsszenen ist die, wo daredevil einen kriminellen töten will und der ihn anfleht, ihn zu verschonen. das tut er natürlich nicht, nur um nachher an sich selbst zu zweifeln. 'i am not the bad guy'. es klingt eher so als würde er sich selbst davon überzeugen wollen, als sonstjemanden.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 31 Mär, 2003 2:53 pm

na ja ne billige Kopie von Spiderman kann es net sein...hab ihn zwar noch net gesehen aber eigentlich können nur die mit reden die die Comics kennen!
Nur jemand der das Comic gelesen hat kann sagen ob der Film gut umgesetzt war oder net...mein Bruder und Cousin waren begeistert und die kennen die Comics...na ja ich laß mich mal überraschen!
Liest hier noch einer außer mir Comics von Marvel oder D.C. ?
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 31 Mär, 2003 3:22 pm

Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:na ja ne billige Kopie von Spiderman kann es net sein...hab ihn zwar noch net gesehen aber eigentlich können nur die mit reden die die Comics kennen!
Nur jemand der das Comic gelesen hat kann sagen ob der Film gut umgesetzt war oder net...mein Bruder und Cousin waren begeistert und die kennen die Comics...na ja ich laß mich mal überraschen!
Liest hier noch einer außer mir Comics von Marvel oder D.C. ?
ich hab mir erst NACHDEM ich den film gesehen habe, ein paar comics zugelegt und deshalb finde ich ja auch, dass der film nicht so schlecht ist, wie er vielen erscheint. einen comic halbwegs glaubwürdig auf die leinwand zu bringen ist nie einfach und schon gar nicht, wenn er eben doch etwas finsterer ist.
ich mochte beide filme, spiderman und daredevil, aber man kann die beiden (bzw. sollte) nicht vergleichen. peter parker und matt murdoch sind zwei grundverschiedene menschen und bekämpfen das böse aus verschiedenen beweggründen.
comics lese ich mittlerweile schon sehr gerne, nur finde ich oft nicht die, die ich haben will. :sad:
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 31 Mär, 2003 3:26 pm

die X-Men sind so wie so die besten !
@winterblue:
Hast du schon mal ein X-MEn Comic gelesen?
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 31 Mär, 2003 5:37 pm

Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:die X-Men sind so wie so die besten !
Ja, auf den 2. Teil freu ich mich schon!!! :happydance:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 31 Mär, 2003 5:53 pm

Und ich erst! Der erste Teil kommt bald auf RTL, aber habt ihr sicherlich schon in der tollen Werbung gesehen. :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 31 Mär, 2003 5:54 pm

@Diamond: Jep, die Vorschau hab ich schon gesehen und ich freu mich auch schon total darauf!!!

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 31 Mär, 2003 7:55 pm

ja der erste war schon gut...hab ihn auf video und schon mindestens 20 mal gesehen( ich bin verrückt wenn mir ein Film gefällt kann ich ihn pausenlos ansehen z.B. mein absoluter lieblingsfilm herr der ringe den hab ich schon über 50 mal gesehen...*verrücktsei*...kann ihn komplett auswendig und lerne sogar elbisch) und der 2. wird viel besser...zumindestens nach dem was ich gesehen hab...hoffe nur Jean fängt nix mit Logan/Wolverine an...ich mag Cyclobs lieber !!!!
[spoiler]im Trailer sieht man das Logan Jean küsste[/spoiler]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 31 Mär, 2003 10:55 pm

Ich fand den Film gut, weil er düster und finster war und nicht so wie Spiderman. Die Story fand ich auch nicht so gut, hätte man sicherlich mehr draus machen können. Weil war ziemlich viel auf einmal, hätte man vielleicht lieber mehr auf manches eingehen sollen und nicht immer zack, zack von einer Szene zu anderen. Einen zweiten Teil würde ich mir auch anschauen, weil fand die Figur schon interessant an sich. Ich kenne gar nicht das Comics dazu. Ich finde man sollte den Film auch nicht mit Spiderman vergleichen, weil ist doch schon ein bisschen etwas anderes und wäre vielleicht woher Daredevil erschienen, wäre die Kritik vielleicht nicht so ausgefallen, wer weiß.
Antworten