Hat jemand die Comics gelesen????

Moderator: Nelle

das war auch der einzige grund, weswegen ich mir daredevil angesehen habe. und jennifer war einfach sehr, sehr cool. das hat mich auch die etwas stereotypische storyline vergessen lassen.Diamond hat geschrieben:Mhh...ich wollte ihn mir eigentlich wegen Jennifer Garner ansehen, aber was ich hier lese schreckt mich doch ziemlich ab...na ja, ich seh ihn mir trotzdem an und wenn es nur wegen der Jennifer ist

ich hab mir erst NACHDEM ich den film gesehen habe, ein paar comics zugelegt und deshalb finde ich ja auch, dass der film nicht so schlecht ist, wie er vielen erscheint. einen comic halbwegs glaubwürdig auf die leinwand zu bringen ist nie einfach und schon gar nicht, wenn er eben doch etwas finsterer ist.Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:na ja ne billige Kopie von Spiderman kann es net sein...hab ihn zwar noch net gesehen aber eigentlich können nur die mit reden die die Comics kennen!
Nur jemand der das Comic gelesen hat kann sagen ob der Film gut umgesetzt war oder net...mein Bruder und Cousin waren begeistert und die kennen die Comics...na ja ich laß mich mal überraschen!
Liest hier noch einer außer mir Comics von Marvel oder D.C. ?

Ja, auf den 2. Teil freu ich mich schon!!!Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:die X-Men sind so wie so die besten !