Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 9:27 pm

Alanis

(Ich zucke mit den Achseln und gehe los. Ich nehme eine Flasche Wasser, schütte es in ein Glas und nehme eine Zitrone. Ein kleiner Spritzer und fertig. Schließlich mache ich noch eine Cola Light fertig und stelle es auf ein Tablett.) Hier... ein Wasser mit Zitrone und eine Cola Light.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 9:40 pm

Hannah, Cordy, Caritas

Ich werde bei ihren Worten leicht unsicher. Is ja nicht so als hätten wir ständig miteinander abgehangen. murmle ich. Ich war wohl mehr Xanders Groupie und das hast nicht Scoobie... Ich seufze tief. Weisst du was es für mich bedeutet mit jemanden gut befreundet zu sein. Es heisst absolute Loyalität, nun zumindest hiess es das noch letztes Jahr. und wieder seufze ich. Was ich eigentlich sagen will ist, es tut mir schrecklich leid wie ich mich im letzten Jahr dir gegenüber verhalten habe. Nicht dass ich mir einbilden würde, dass du es überhaupt bemerkt hättest, aber was auch immer es dir bedeuten mag. Es tut mir wirklich leid. Und jetzt geh ich erstmal Cassy holen.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 9:48 pm

Hannah

Gerade als du aufstehen möchtest legt Cordy eine Hand auf deinen Arm. Irgendwann werde ich dir mal erzählen was ich alles bemerke und was mir alles weh tut. Nicht jetzt, aber irgendwann mal. Cordy lächelt dich an, dann ändert sich ihr Gesichtsausdruck und du hast das Gefühl dass die einfühlsame Cordelia Chase die du gerade getroffen hast, erstmal wieder unbekannt verzogen ist. Bring Kayla bitte auch mit, die steht auch drüben an der Bar. Danach widmet sie sich erstmal ihrem Drink.

Lucy und Alanis

Angel sieht dich Lucy an. Wieder runzelt er die Stirn als sei er bemüht eine Erinnerung hervorzukramen. Schließlich scheint er sich durchzuringen sein Glück zu wagen. Lucy nicht wahr? Und das da drüben bei Cordy ist Hannah oder? Was macht ihr beiden denn in LA? Seine Stimme klingt leise und seine Stimme irgendwie... nun du würdest es rostig nennen. Als du gerade antworten möchtest erscheint Lorne an Wesleys Seite und spricht die beiden leise an. Dürfte ich die Herren bitten mir kurz in mein Büro zu folgen? Ich denke wir haben etwas geschäftliches zu bereden.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 9:52 pm

Hannah, Caritas

Stirnrunzelnd mach ich mich auf den Weg zur Theke. Hey damit sollte ich aufhören bevor ich zu viele Falten entwickle. Ich grinse Lucy kurz verschwörerisch zu als ich an der Theke ankomme, dann wende ich mich Cassy und Kayla zu. Hi ihr beiden wollt ihr euch nicht zu uns setzen, Ms. Chase und ich haben genug in guten, alten Zeiten geschwelgt. Ich darf nicht vergessen die SMS an Ryan zu schicken. Auf den Weg zurück zur Nische krame ich schon mal mein Handy hervor und fange an zu tippen.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 26 Mär, 2003 10:02 pm

Lucy Caritas

(Ich lächle Angel freundlich an)
Ja, genau, freut mich, dich wieder zu sehen... (Angel und Wesley gehen mit Lorne nach hinten) Wir sehen uns sicher später noch.....
(Ich stelle den Tequila und eine Cola auf ein Tablett und gehe zu Cordy und Hannah hinüber. Dort stelle ich den Tequila Sunrise vor Cordy und die Cola vor mich auf den Tisch)
Bitte schön Cordy. So und nun erzähl mal... was treibst du so in LA?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Mär, 2003 10:21 am

Cassandra Bar im Caritas

Mit dem Wasser in der Hand fühle ich mich doch gleich viel besser.
(Ich werfe der Barfrau einen dankbaren Blick zu und nehme einen Schluck, um meine trockene Kehle zu befeuchten.
Mir geht es wirklich besser.
(Ich atme erleichtert auf und beobachte die Umgebung etwas genauer.)
Die beiden Typen an der Bar kenne ich von irgendwoher. Woher nur?
Sunnydale?
Na, woher auch sonst? Hier in L.A. ist mir bisher noch keiner begegnet, der in solche Bars gehen würde.
Außer Hannah natürlich. Aber das war irgendwie nicht geplant.
Dieser Dunkelhaarige..., natürlich..., er wuselte ab und an um Buffy herum. Ist Buffy dann auch in der Gegend?
Bitte nicht. Ihre Gegenwart bereitet mir immer eine Gänsehaut.
(Ich schnaufe erschreckt auf.)
Was ist das denn?
Und wo ist Buffy, wenn man sie mal braucht?
Dieser Typ da..., er ist grün.
Und er sieht nicht wie ein Mensch aus.
Hannah hat mich vorgewarnt, ich weiß, aber es ist etwas anderes, theoretisch bescheid zu wissen, als so etwas wirklich zu sehen. Und zwar nur ein paar Meter entfernt.
(Ich zwinge mich dazu sitzen zu bleiben, aber ich starre den Typen an, bis er mit den beiden an der Theke wieder verschwunden ist. Dafür zucke ich dann mächtig zusammen, als Hannah mich anspricht.).

Hannah quieke ich erschreckt.
Na toll, was für eine Glanzleistung. Benehme ich mich nicht ein wenig albern?
(Ich bemühe mich, meiner Stimme einen ganz normalen Klang zu geben, aber ein leichtes Zittern kann ich nicht unterdrücken.)

Und mit wie vielen Dämonen sitze ich dann an einem Tisch?
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Mär, 2003 12:53 pm

Alanis

(Ich werfe dem Mädchen einen weiteren unsicheren Blick zu.) Langsam frag ich mich, wer hier ein Dämon ist? Sie oder Lorne? Seltsames Mädchen. Und schrecklich schreckhaft. (Ich lächel sie kurz an und gehe.)

(Ich bewege mich auf Lucy zu und runzel die Stirn, während ich den Kopf schüttel. Ich bleibe kurz bei ihr stehen und beuge mich an ihr Ohr vor.) Also, du hättest mich nicht vor den Dämonen sondern den Gästen warnen sollen. Die beiden dahinten haben eine seltsame Ausstrahlung. Zudem beobachten sie dich... (Ich stupse Lucy grinsend an und werfe dem dunkelhaarigen Mädchen einen kurzen Blick zu. Dann verschwinde ich wieder hinter der Bar.)
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Mär, 2003 9:52 pm

Hannah Cassy, Kayla, Cordy, Caritas

Ich bin schon dabei eine SMS zu formulieren als ich Cassys Frage höre. Ich drehe mich mit herunter geklappter Kinnlade zu ihr um. Öhm... Häääh! Öhm, ich höre mich schon an wie eine Platte die hängengeblieben ist. Nuun, für Cordy kann ich nicht wirklich garantieren und Kayla habe ich auch schon länger nicht gesehen. Sie kommt ja nun auch aus Sunnydale, aber...Ich stutze, wie war noch gleich die Frage? Wie war noch gleich die Frage? Wieviele Dämonen? Ich glaube der einzige... Nein, da ist ja auch noch Angel ... Nun die beiden einzigen Dämonen hier sind der äusserst süsse Lorne und der grosse, gutaussehende, früher immer leicht mufflige Angel. Ich hoffe das beantwortet ihre Frage.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Mär, 2003 12:11 am

Kayla mit Alanis, Hannah, und Cassandra an der Bar

(zu Alanis) (nimmt das Glas in vom Tablett) Danke (trinkt einen Schluck)
(zu Hannah) Klar (geht mit Hannah und Cassy zum Tisch wo Cordy sitzt) Über was die sich wohl vorhin unterhalten haben? Dieser Tag ist ja echt interessant bisher... Rätsel über Rätsel.


[off-topic]Sorry, dass meine Posts etwas kurz und so sind, bin nur immer noch leicht verwirrt weil plötzlich so viele Leute da sind :-( Habe auch grade erst gesehen, dass ich da mal einen Post von dir übersehen habe, wo du Kayla was gefragt hast, Junina , sorry. Versuche jetzt mal mich mit der ganzen Sache etwas mehr zu beschäftigen, damit ich auch weiß wann ich angesprochen werde *lol*[/off-topic]
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Fr 28 Mär, 2003 12:37 am

Gus

(schau mir von der Bar aus an, was hier alles so abläuft)... och süß.. Neue.. jedes Mal das gleiche.. erschrecken einen, wo sie nur können.. uuuuund ein neues Mädel hinter der Bar.. dass sie mir noch keiner vorgestellt hat.. (schaue kurz beleidigt).. was nicht ist, kann ja noch.. (lächle sie freundlich an).. Entschuldigung.. ähm Schätzchen.. könntest du mal bitte eins dieser kleinen Schälchen mit den leckerern Nüsschen von unter der Theke hierherschieben.. bei dem Spektakel brauch man was zu knabbern (zwinkere ihr zu und nehme abschließend einen letzten großen Schluck aus meinem Glas) Und noch einmal das Übliche bitte.. (zeige mit einem Finger auf das leere Glas)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Mär, 2003 9:05 am

Cassandra Caritas

Wer ist Angel?
Meine Neugierde siegt langsam, und ich habe mich etwas beruhigt. Mag sein, dass das für Hannah alles ganz normal ist, und ok., es war mir immer klar, dass es da etwas geben muss, und spätestens seit dem Bürgermeister..., aber es war immer so leicht, alles zu verdrängen, sich einzureden, dass es eine Erklärung gibt, eine harmlose Erklärung.
Und ok., es gibt eine Erklärung..., Dämonen existieren einfach.
Eigentlich cool, wie locker Hannah damit umgeht. Ich habe sie immer für eine hysterische Zicke gehalten. Vielleicht hätte ich mir schon früher mal die Mühe machen sollen, sie näher kennenzulernen.
(Ich schaue Hannah mit wachsendem Respekt an.)
Dateianhänge
banner.jpg
banner.jpg (44.08 KiB) 142 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Mär, 2003 1:12 pm

Alanis

(Ich lächel freundlich zurück.) Aha...ein Stammgast? (Ich nehme die Schale und schiebe sie rüber.) Das Übliche.....ist? (frage ich zaghaft.) Ich bin neu... und ich weiß nicht so genau.... (ich gucke vorsichtig hoch und warte ab.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Mär, 2003 7:50 pm

Hannah mit Cassandra, Kayla und Cordelia im Caritas

Ich rutsche in die Ecke rein und schnappe mir meinen Drink. Angel ist der Vampir der Buffy bei der Sache mit dem Bürgermeister geholfen hat. Aber ich denke Cordelia könnte mehr über ihn erzählen, da sie ja schließlich in seiner Begleitung aufgetaucht ist. Ich zwinkere Cordy aufreizend zu.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Mär, 2003 8:20 pm

Cassandra Caritas

Der große, Dunkelhaarige? Oh...
(Ich setze mich ebenfalls hin und nicke Cordy kurz zu.)
Er heißt also Angel und ist ein Vampir. Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Sind Vampire nicht die Bösen?

Hallo Cordy. Irgendwie ein merkwürdiger Ort, um sich mal wieder zu treffen. Kannst du mir das mit Angel erklären. Im Moment bin ich einfach nur verwirrt.
(Ich nehme ein Schluck Wasser, um über meine Nervosität zu spielen.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Mär, 2003 10:18 pm

Cassandra, Kayla, Lucy und Hannah

Cordy lächelt euch Cassandra und Kayla freundlich zu als ihr euch dazusetzt. Oh Angel, lange Geschichte kurz erzählt. Er hat ne Seele, er bereut seine Untaten als Angelus und geht uns allen auf dem Keks mit seiner ewigen Rumbrüterei. Er... Sie seufzt und nimmt einen Schluck von ihrem Tequila Sunrise Wir hatten einen Freund, der kürzlich gestorben ist. Angel war gerade dabei aus seinem Schneckenhaus heraus zu kommen, aber Doyles Tod... Und wenn ihr es nicht besser wüßtet würdet ihr denken dass Cordelias Augen in Tränen schwimmen. Aber sie fängt sich rasch wieder Was Kayla hier in LA macht weiss ich aber wie seit ihr denn hierhin gekommen und warum?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 31 Mär, 2003 10:41 am, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten