Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 16 Mär, 2003 12:59 pm

Fand die Folge auch nur okay. Audray verhält sich eigentlich echt lieb, macht sich Sorgen um Joey. Dass sie es dabei übertreibt, sehe ich als gag, was sie eigentlich noch liebenswerter macht.

Der Rest war wieder sehr krampfig und daher nicht wirklich entspannend zuzusehen. Gut, dass es zwischen Jen und Jack zu einer Aussprache kam.

Auf die nächste Folge freue ich mich auch! :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 17 Mär, 2003 5:02 pm

maus hat geschrieben: Für alle die CNBC empfangen: Josh ist heute bei Conan O'Brien zu Gast (wenn die Gästeliste nicht wieder geändert wird). Das ist eine Aufzeichnung vom Dienstag! Läuft glaube ich um 21h45. Aber zur Sicherheit, schaut lieber nochmal im Videotext nach. :wink:
hat sich jemand joshs' auftritt angesehen? ich fand ihn total witzig, vor allem, da er offenbar nicht so recht wußte, was er mit seinen beinen tun sollte und sie dauernd überkreuzt bzw. wieder 'entkreuzt' hat. :D
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 17 Mär, 2003 7:33 pm

Ja, ich hab's gesehen und aufgenommen. Die beiden Momente der Stille waren toll. :-D Conan ist ja eigentlich eh immer superwitzig aber dann noch zusammen mit Josh, der auch immer Witzchen macht... Unschlagbar!!
Und wieder mal wurde auf seine und Katie's Beziehung eingegangen.
Er hätte mal mehr zu seinem Film erzählen sollen. Hoffe, der läuft hier auch irgendwann.
Leider war's ingesamt wie immer viel zu kurz. :sad:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Di 18 Mär, 2003 1:35 am

maus hat geschrieben: Er hätte mal mehr zu seinem Film erzählen sollen. Hoffe, der läuft hier auch irgendwann.
Leider war's ingesamt wie immer viel zu kurz. :sad:
da hast du leider recht. :sad: aber es war immerhin schon ein fortschritt ihn wieder einmal so richtig in einer talkshow zu sehen. er war ja auch so niedlich, als dieser kleine junge danach reinkam und sich neben ihn gesetzt hat. :)
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 18 Mär, 2003 2:00 pm

Ich hab mich ungefähr genauso wie Josh kaputt gelacht, als der Junge das von dem Hund erzählt hat! :rofl: Zu geil!!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 19 Mär, 2003 10:25 pm

James` Kommentar zu Ende:
Van Der Beek Happy to See End of 'Dawson's Creek'

Actor James Van Der Beek is set to shoot the final episode of his hit TV show Dawson's Creek next month - and he's thrilled to see the back of it. The finale will be filmed on April 28 and Van Der Beek admits he's far from reluctant to be walking away from his long-running stint. He says, "I don't think any of us are sorry. We've had a great run, but everyone at this point is excited to have their life back. As terrific an opportunity as it's been to play Dawson, it's been kind of holding me back. I've had to live in Wilmington, North Carolina, nine months a year, and that's limited what I can do personally or professionally." Van Der Beek, who will now be able to set up home with his fiancee Heather McComb, is set to start filming independent flick Standing Still in New York this month.
Kann immer noch kein CNBC empfangen :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 22 Mär, 2003 4:29 pm

Ich mag die heutige Folge, ist eine meiner S5-Lieblinge.

Was ich gut fand:

- Pacey und Audrey (ich würde sagen, jetzt kann's losgehen)
- Pacey und Joey
- Pacey überhaupt
- CAPESIDE!!!!! Damit verbunden endlich mal wieder Bessie und Gale. :)
- Jen und Dawson
- die andere Joey

Ansonsten: Hätte Joey nicht mal wenigstens ein 'B' haben können?! Wäre auch kein Weltuntergang gewesen... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 22 Mär, 2003 4:32 pm

hach *sigh*

ich liebe diese folge.!
*sigh*

der pacey und die audrey und die joey und der achgottwieheissterderexvonderjen ! und alles was mich gestört hat war der dawson,mei *cheesy*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 22 Mär, 2003 11:24 pm

ich fand die folge auch total klasse, in dieser hat nämlich alles wieder gestimmt :-D :shocked: :!:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 22 Mär, 2003 11:25 pm

Wenn ich ehrlich bin, lag mir Audreys Gesang eher - ist aber Geschmackssache. Worauf es ankam, ist, dass Joey in extremerer Form aus sich herauskam ... und schlecht war sie keinesfalls.
Gebe maus Recht - ein bissel zu perfekt erschienen mir die A`s aber auch :cheesy: :wink:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 23 Mär, 2003 11:09 am

Athena hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, lag mir Audreys Gesang eher - ist aber Geschmackssache. Worauf es ankam, ist, dass Joey in extremerer Form aus sich herauskam ... und schlecht war sie keinesfalls.
Gebe maus Recht - ein bissel zu perfekt erschienen mir die A`s aber auch :cheesy: :wink:
des is halt die joey.
sonst hätt man ja das "B" auch noch behandeln müssen,die wär ja dann in ne depressions gestürzt... :cheesy: :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 23 Mär, 2003 11:22 am

Ja, mit einem B wäre sie nie so aus sich rausgegangen.
Ich mag Audrey's Gesang auch lieber. Ich glaube wir bekommen davon in S6 noch mehr. Aber auf jeden Fall toll, dass beide das wirklich selbst gesungen haben.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Mär, 2003 7:03 pm

Argh, das Paar Pacey & Audrey gefällt mir ja gar nicht. Audrey & Dawson und Pacey & Joey wären doch mal angebracht ;) Ist vieeeel besser. Aber diese Staffel ist eh eine der Besten! :wink:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 23 Mär, 2003 7:08 pm

Yuki Natsukawa hat geschrieben:Aber diese Staffel ist eh eine der Besten! :wink:
Darüber können wir streiten :D Für mich ist der Anfang der Serie unübertroffen, aber seitdem bin ich nur Zuschauer, kein Fan mehr.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Mär, 2003 7:09 pm

Ja, ist bei mir auch so. Ich verfolge Dawson´s Creek nicht mehr wie früher mal.

Naja ich sagte ja eine der besten. Die Staffel 1 & 2 sind eh die besten. :wink:
Antworten