Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 18 Mär, 2003 11:38 pm

Kathy

Der 2. Junge sieht dich mit glasigen Augen an und sagt nichts. Simon funkelt dich jedoch böse an. Dann er kennt er dich.
Hey. Du bist von der Band nicht wahr?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Mär, 2003 11:44 pm

Kathy mit den beiden Jungs draußen...

Woah... was war das denn... Äh Ja... Ich bin Kathy, oder auch Kat. Hey. Und wer seit ihr? (ziehe an meiner Zigarette)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 18 Mär, 2003 11:52 pm

Kathy

Simon reicht dir die Hand.
Ich bin Simon. Das ist Colin..aber er wollte gerade gehen. nicht wahr Collin? (der andere Junge, Collin, nickt und zieht ab.)
Was macht ein nettes Mädchen, wie du Kat, alleine hier draußen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Mär, 2003 11:55 pm

Kathy mit den Jungs draußen

OK... ein wenig merkwürdig... Egal... Ich hab mich gerade über wen aufgeregt und deshalb bin nach draußen um eine zu rauchen und den Kopf freizukriegen... Und du... Bist du nicht mit Chloe da?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 18 Mär, 2003 11:59 pm

Kathy

Ja, mit Chloe. Sie ist süß. Wer hat dich aufgeregt? Dein Freund? Er schaut dich mitfühlend an. Soll ich dir vielleicht schnell was zu trinken holen? Ein Bier? Was stärkeres?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Mär, 2003 12:01 am

Kathy mit Simon draußen...

Na ja... er war ein Freund... Was stärkeres wäre nett... das bräuchte ich...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 19 Mär, 2003 12:21 am

Kathy

Ok... warte kurz, bin sofort wieder da

(er verschwindet nach drinnen)

Kelis, ID, Bonnie und Chloe

Simon kommt an die Bar, geht zu Janis und bestellt etwas. Sie gibt ihm ein Glas (Cola mit irgendwas drin wahrscheinlich) und er dreht sich mit Glas um und geht wieder nach draußen. Beim rausgehen hält er eine Hand über das Glas, um nichts zu verschütten)

Kathy

Simon kommt nach kurzer Zeit wieder raus und gibt dir ein Glas.
Hier, hilf mir immer.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Mär, 2003 12:26 am

Kathy mit Simon draußen.

Dankeschön... OK... Auf was trinken wir?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 19 Mär, 2003 12:29 am

Kathy

Simon sieht dich kurz an, lächelt dann und sagt:
Auf bessere Zeiten?!!
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Mär, 2003 12:33 am

Kathy mit Simon draußen

(nicke Simon lächelnd zu) Auf bessere Zeiten. (hebe mein Glas, proste ihm zu und trinke dann das Glas auf Ex aus...)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 19 Mär, 2003 12:49 am

Kelis
mit Ginger in der Menge

(beobachte eher beiläufig den Typen an der Bar, wie er ganz vorsichtig mit einer Cola verschwindet)
Was ist denn mit dem? Angst das zu viel auf dem Boden landet? Als ob... (stelle ein Bier zur Seite und beobachte wie er damit verschwindet)
(zu Ginger) Komm mal mit ja? (trockne kurz meine Hände ab und ziehe sie kurz am Ärmel damit sie mit kommt)
(zu Ginger) Weißt du was man in Großstädten lernt? Das Typen, die aufpassen eine Cola nicht zu verschütten entweder eine schaden haben, angst um ihre teuern Schuhe haben, oder was drin haben, das mehr wert ist als Cola. Der Typ da hat keine teuern Schuhe an. (gehe schnell hinterher) Oh zu spät! Sie hat es getrunken! Mal beobachten... (bleibe etwas weiter stehen und sehe ihnen zu)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 19 Mär, 2003 12:51 am

Kathy

Du bist dir nicht sicher, was in der Cola war, aber es könnte ein doppelter Wihiky gewesen sein. Es brennt auf jeden Dall ordentlich und es wird warm in deinem Magen.
Soo, wirst sehen, gleich fühlst du dich besser.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 19 Mär, 2003 2:32 am

Ginger an der Bar

Hey da ist sie ja wieder.. ging doch schneller, als ich dachte.. Klar.. Der Cocktail war toll.. (hebe dabei das Glas an, halte es fröhlich in die Luft, trinke den letzten Rest und lächel etwas gezwungen) Kann mir mal jemand sagen, wieso ich jetzt schlecht Laune habe.. als wäre irgendwas gewesen..
(wende meinen Blick wieder Kelis zu, als sie mich erneut anredet..)
Lang ist wohl relativ.. mein ganzes junges Leben.. hier nicht viel los? Naja kommt drauf an, wonach du suchst.. Sunnydale ist eben keine Metropole, was erwartet man da auch..
Hey jetzt soll ich plötzlich.. die weiß echt nicht, was sie will.. (lasse mich etwas widerwillig von ihr wegziehen. Ich versteh erst nicht, was sie mir sagen will und runzle die Stirn, bis ich ihn mit dem einen Bandmitglied draußen stehen sehe) Ach.. sie meint... ach.. na super, sie hat es in einem Zug auch noch getrunken.. als ob hier nicht schon so genug Scheiße passiert.. (bleibe hinter Kelis stehen und schaue ihnen auch zu) Wow was sollen wir zwei jetzt tun?! (sehe kurz Richtung Kelis, dann wieder zu den beiden)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 19 Mär, 2003 2:47 am

Kelis
beobachtet *das Mädchen und den Typen* mit Ginger

(sehe Ginger abschätzend an) Tut mir echt leid wegen gerade. Ich dachte, wenn ich jetzt wieder abhaue, dann...wäre der Cocktail endgültig nicht gut gewesen. Oder du wärst abgehauen und ich wäre der Idiot gewesen. (sehe sie ziemlich schüchtern an, bevor ich mich wieder dem Mädchen zuwende) Ich glaube da war was drin, was denkst du? Sie guckt so angeschlagen. (gehe einen kleinen Schritt weiter auf das Mädchen zu und frage Ginger eher beiläufig) Kannst du gut schauspielern?
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 19 Mär, 2003 2:49 am

doppelt
Zuletzt geändert von nide am Mi 19 Mär, 2003 2:52 am, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten