Whos HOT whos NOT?
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Ich muss das in einer Reihenfolge machen 
1. Angel
2. Lindsey
3. Wesley (auch wenn er da nicht aufgelistet ist
)
1. Angel
2. Lindsey
3. Wesley (auch wenn er da nicht aufgelistet ist
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Wo ist Oz
Ich hab für Spike gestimmt aber da fehlt jemand.....oz....der ist vielleicht nicht grad the hotest aber der is richtig süß....hätte gerne einen Freund wie den !

ich hab hier anscheinend mal abgestimmt als Newbie oder so und da wohl nicht meinen senf dazu abgegeben. pf. deshalb jetzt:
ICh hab Spike genommen. He's just my favourite...
ICh hab Spike genommen. He's just my favourite...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
Hab natürlich auch für Spike gestimmt. Der Kerl ist ja wohl super-hot *sabber*
Obwohl Giles auch was hat, aber Xander find ich überhaupt nicht erotisch. Keine Ahnung warum, vielleicht weil er mich an meinen besten Freund erinnert und ich den auch nicht besonders anziehend finde. Was manche an Angel finden versteh ich auch nicht. Ich finde der hat voll komische Augen und obwohl ich eigentlich auch auf dunkel Haare/Augen stehe (und blond normalerweise überhaupt nicht mein Fall ist) kann ich dem Kerl einfach nichts abgewinnen. Null Ausstrahlung, meiner Meinung nach!
Riley fand ich einfach nur langweilig, aber der Bürgermeister war ganz annehmbar
D.
Obwohl Giles auch was hat, aber Xander find ich überhaupt nicht erotisch. Keine Ahnung warum, vielleicht weil er mich an meinen besten Freund erinnert und ich den auch nicht besonders anziehend finde. Was manche an Angel finden versteh ich auch nicht. Ich finde der hat voll komische Augen und obwohl ich eigentlich auch auf dunkel Haare/Augen stehe (und blond normalerweise überhaupt nicht mein Fall ist) kann ich dem Kerl einfach nichts abgewinnen. Null Ausstrahlung, meiner Meinung nach!
Riley fand ich einfach nur langweilig, aber der Bürgermeister war ganz annehmbar
D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ich will ja nix sagen aber ich glaub den Spike is nur so heiß, weil der ein *böser* is. Wenn Spike so ne Rolle wie Angel hätte...
(igitt.. schreckliche Vorstellung..
)
Aber umgekehrt Angel als Angelus..... achja..
Angelus is schon der coolste. 
Aber umgekehrt Angel als Angelus..... achja..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti

[/center]