Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 26 Feb, 2003 11:44 pm

winterblue hat geschrieben:was? diese diskussion oder die prüfungen? :D ;)
*lol* ja ja geschieht mir wohl recht, huh??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Do 27 Feb, 2003 10:42 am

WOO-HOO! :happydance:
In an unprecedented move that demonstrates a strong show of confidence in its new scripted programming, the ABC Television Network has picked up seven current series for the 2003-2004 season, including all four of its freshman comedies: “8 Simple Rules for Dating My Teenage Daughter,” “According to Jim,” “Alias,” “George Lopez,” “Less Than Perfect,” “Life with Bonnie” and “My Wife and Kids.” The announcement was made today by Lloyd Braun, chairman, ABC Entertainment Television Group, and Susan Lyne, president, ABC Entertainment.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 27 Feb, 2003 10:56 am

YAY. Ich hab auch grad im TwoP Forum gelesen dass es ne dritte Staffel gibt....

[spoiler]Leider, leider gibts da ja so Spekulationen über S/V... arrgh, ich will gar nicht drüber nachdenken... hat sich JJ etwas mit Joss verbündet :shocked: :shocked:
Zum Glück weiß ich nix genaueres... und das soll auch so bleiben![/spoiler]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Do 27 Feb, 2003 6:38 pm

jennifer ROCKS! :)
Elektra Lives! Fox Confirms 'Daredevil' Sequel Plus Spin-off
Wed, Feb 26, 2003, 01:02 PM PT


HOLLYWOOD (Zap2it.com) -- Twentieth Century Fox officials confirm Wednesday (Feb. 26) to Zap2it that they're gearing up for a "Daredevil" sequel as well as a new movie franchise based on the female warrior Elektra.

"Alias" starlet Jennifer Garner will reprise her role in the comic-to-big-screen blockbuster which has raked in nearly $70 million since it opened Feb. 14 and is the best box office hit so far of the year.

Fox and Regency Enterprises announced that in addition to a "Daredevil" sequel starring Ben Affleck, they are moving forward with a new event film based on the Elektra character -- who appears to have died in the first "Daredevil."

The new Elektra story will be set after the events depicted in the first film, and the script development will begin immediately.

Elektra first appeared in "Daredevil" comics in 1980 with words and art by comics legend Frank Miller. The character is the daughter of powerful and rich Greek business tycoon Nikolas Natchios and the girlfriend of Matt Murdock aka Daredevil. Although she possesses no superhuman abilities, Elektra is a consummate practitioner of the martial arts, and wields a pair of three-pronged daggers, or sai.

"Daredevil" writer and director Mark Stephen Johnson hinted from the beginning that he thinks a sequel and a spin-off of Elektra is a good idea. After all, Marvel Comics spun the "Daredevil" character into the star of her own comic book series.

"'Elektra and Wolverine' is so interesting, [as well as] 'Elektra and the Order of the Hand,' when she became a ninja," says Garner. "Elektra is out for blood. ['Alias'] Sydney fights because she has to; she's either defending herself or she's getting rid of someone in order to go and get what she needs. And that's a huge difference in the way you approach a fight. Other than that playground fight, which is a flirtation and a courtship -- Elektra is just ready to take anybody down. She's looking for it."
www.zap2it.com
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 27 Feb, 2003 10:25 pm

Mal was anderes. Was sagt ihr denn zu der Ford Focus geschichte?!
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Sa 01 Mär, 2003 12:26 am

denial_land hat geschrieben:Mal was anderes. Was sagt ihr denn zu der Ford Focus geschichte?!
das war schon ein starkes stück. sie hätten die folge gleich nach dem auto benennen können. ;) :D

aber irgendwie ists mir auch egal. wenn ich da an andere serien/filme denke, wo auch z.b. nokia oder motorola handys im prinzip vermarktet werden ...
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 04 Mär, 2003 6:49 pm

[spoiler]Also ich glaube ich hab noch nie so oft fuck innerhalb von 40 min gesagt wie eben als ich A Dark Turn gesehen hab. Whoooo wir wollten das Wil zu sehen ist nun das war er. Und wie I want you to remember you had the best sex.... ohm man. Und Vaughn ich meine ich wusste das er nicht wirklich was "böses" getan haben kann. Zumindest nicht ohne Grund. Aber er hat gar nichts gefunden nichts und doch alles für´s Arsch. Ich dachte mir schon, das man Irina nicht trauen kann aber das war ja schon fast genial wie sie alle aber auch alle überzeugt hatte. Nur verstehe ich immernoch nicht wozu sie überhaupt sich der CIA ausgeliefert hatte. Sie hätte an das manuscript auch so kommen können. Und hätte sie Syd und der CIA nicht geholfen wären sie doch schon viel schneller aus dem Spiel gewesen. Das wäre doch auch besser für Slaone gewesen. Oder war das alles ein Trick von ihr um an Sloane ranzukommen?? Sie sagte selbst, Rambaldi hätte sie erwischt und vielleicht will sie alles, koste es was es wolle.
Aber wieso dann noch so fies? Ok wenn man zu den Bösen gehört ist man das wohl. Aber Syd´s dad so fertigzumachen. Ich an seiner Stelle würde mir die Kugel geben. Oh man ich muss das jetzt erstmal verdauen[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 05 Mär, 2003 10:24 pm

[spoiler] waaaah ... die folge war wieder einmal supergenial und hatte alles, was die serie eben so gut macht. ganz ehrlich, zuerst war ich total in die syd/vaughn storyarch vertieft und dachte schon, oh mist, er DARF einfach nicht 'böse' sein. doch dann hat mich plötzlich diese ganze irina/jack storyline viel mehr interessiert. bevor das ende kam, war ich irgendwie richtig happy für die beiden. ich fand, sie haben so gut zusammengearbeitet (es war ja auch mal eine nette abwechslung jemand anderes als syd auf mission zu sehen) und was war? arg ... die frau ist einfach fies. ich habe zwar von anfang an geglaubt, sie hat noch was vor, aber im laufe der zeit, hab ich sie wirklich angefangen zu mögen und war überzeugt, dass sie wirklich nur gutes im sinn hat.
die sache mit will war auch erschreckend. :shocked: OMG. ich frage mich, was diese evil!francie genau tun soll. da steckt doch sicher noch mehr dahinter als einfach nur für sloane rumspionieren.
alles in allem: wow. ich habe das gefühl, es gibt keine schlechten folgen, weil alle einfach so eine art gesamtkunstwerk bilden.[/spoiler]
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Sa 08 Mär, 2003 11:34 pm

*ungeduldig auf prozentzahl starr*
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Mo 10 Mär, 2003 1:05 am

Oh mann. Jetzt is Spy Mommy also wirklich BÖSE oder wie?
Ich meine, irgendwie...war es klar. Aber trotzdem. Mann mann mann.

Und die sache mit S/V.... shit. oh mann.


Ich bin fertig.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Fr 14 Mär, 2003 12:18 pm

www.sd-6.de
ALIAS im Pro7 - Quotenkeller

Letzten Sonntag lief in den USA nur eine Wiederholung der ALIAS-Episode "Phase One" und lockte trotzdem noch über 7 Millionen Zuschauer zu ABC. Das sind gerade mal 3 Millionen weniger, als eine aktuelle Episode im Schnitt hat.

Bei Pro7 hingegen rauscht die Emmy- und Globeprämierte Agentenopera derzeit ungebremst in den Keller. Von den 3,26 Millionen Zuschauern des Pilotfilms blieben bei Folge 4 letzten Montag nur noch 1,37 Millionen hängen. Die eingedeutschte Schablone der US-Kultserie "Charlies Angels" hingegen, die zur gleichen Zeit auf RTL startete, brachte es auf über 5 Millionen.

Bei Pro7 ist man jedoch zuversichtlich und wird an dem Sendeplatz und der Serie festhalten. Es sei normal, dass neue US-Serien erstmal einen Quotenrückgang verzeichnen. Bleibt nur zu hoffen, dass die konzeptionell ebenso gelobte, wenn auch etwas bodenständigere Hit-Serie "24" nicht das gleiche Schicksal ereilt, da auch hier ein komplexer, übergreifender Handlungsbogen und offene Enden die Geduld und Aufmerksamkeit der deutschen Zuschauer auf eine relativ ungewohnte Probe stellen.

Ob andere Konzepte oder letztendlich wieder altbewährte Formen siegen, wird die Zukunft zeigen.
das ist wieder einmal typisch. :cheesy: irgendwie hatte ich trotzdem gedacht, dass die zuseher einen besseren geschmack haben werden. aber, was solls ... jedem das seine und wenn der mehrheit diese rtl pseudomüllserie mehr zusagt ... es ist andererseits immer wieder amüsant mitanzusehen, wie grottenschlecht sich geniale serien im deutschen tv schlagen.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 14 Mär, 2003 12:37 pm

@Blue was wundert dich das, ich meine es wundert dich ja nicht wirklich.., aber bei dem Müll den die deutschen Zuschauer Tag für Tag vorgesetzt bekommen ist doch normal das sie was gutes nicht erkennen auch wenn es ihnen in den Hintern beisst!! Nicht das die Amis nur gute Sachen im Fernsehen laufen haben... für nur gutes Fernsehen ist sowohl im Amiland als auch in Deutschland als auch überall sonst die breite Masse zu ungebildet und dumm. Da muss ich wieder dran denken, dass der die Amerikaner im Durchschnitt 99 Stunden im Jahr lesen :shocked: das sind gerade mal ca. 16 Minuten am Tag :shocked: hier bei uns ist das sicher nicht anders und zum lesen gehört da sicher auch schon die BILD Titel anzuschauen... <--- me ranting about the stupidity of the nations
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 14 Mär, 2003 1:59 pm

OH mann. So typisch.

Alles was nicht von Bild hochgepuscht wird, und womit der blöde Bohlen mal nix zu tun hat, kommt im deutschen TV nicht an... es ist echt zum Verzweifeln...presuming I cared.

Wahrschienlich sinde die Typischen SUPERSTAR-TEENIES mit mehr als EINEM HAndlungsstrang überfordert...und ziehen sich deshalb lieber das Best of Bohlen rein, um dann im Trend der Klasse zu liegen.

Oh mein Gott.
Da siehts man's mal wieder.....
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Mär, 2003 8:57 pm

winterblue hat geschrieben:www.sd-6.de
ALIAS im Pro7 - Quotenkeller

Letzten Sonntag lief in den USA nur eine Wiederholung der ALIAS-Episode "Phase One" und lockte trotzdem noch über 7 Millionen Zuschauer zu ABC. Das sind gerade mal 3 Millionen weniger, als eine aktuelle Episode im Schnitt hat.

Bei Pro7 hingegen rauscht die Emmy- und Globeprämierte Agentenopera derzeit ungebremst in den Keller. Von den 3,26 Millionen Zuschauern des Pilotfilms blieben bei Folge 4 letzten Montag nur noch 1,37 Millionen hängen. Die eingedeutschte Schablone der US-Kultserie "Charlies Angels" hingegen, die zur gleichen Zeit auf RTL startete, brachte es auf über 5 Millionen.

Bei Pro7 ist man jedoch zuversichtlich und wird an dem Sendeplatz und der Serie festhalten. Es sei normal, dass neue US-Serien erstmal einen Quotenrückgang verzeichnen. Bleibt nur zu hoffen, dass die konzeptionell ebenso gelobte, wenn auch etwas bodenständigere Hit-Serie "24" nicht das gleiche Schicksal ereilt, da auch hier ein komplexer, übergreifender Handlungsbogen und offene Enden die Geduld und Aufmerksamkeit der deutschen Zuschauer auf eine relativ ungewohnte Probe stellen.

Ob andere Konzepte oder letztendlich wieder altbewährte Formen siegen, wird die Zukunft zeigen.
Man das gibts doch nicht,Wilde Engel mehr Zuschauer als Alias!?Also mir ist die Serie wirklich SEHR ans Herz gewachsen und die Serien auf Rtl wie Alram für Cobra 11,Der Clown,wilde Engel usw. ist doch der letzte Dreck :shocked: :cheesy:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 14 Mär, 2003 10:13 pm

Traurig kann ich da nur sagen.

Ich finde es erschreckend womit sich der deutsche Fernsehzuschauer heute zu frieden gibt. Warum eine anspruchsvolle Serie wie "Alias" gucken wenn ich mir bei RTL das Hirn mit dämlichen deutschen Produktionen vollmüllen lassen kann? Hauptsache da fliegen alle drei Sekunden Autos durch die Luft (und das auch noch ohne Grund!), die Knastschwester vögelt mal wieder einen Wärter oder es stellt sich mal wieder heraus das der Liebhaber deine eigener Bruder ist...*schnarch*

Es ist doch immer derselbe Mist: Anspruchsvolle Zuschauer müssen auf anspruchvolles Fernsehen verzichten, nur weil 90% der Bevölkerung keinen Bock hat nachzudenken sobald sie die Glotze anmachen. Ich denke zwar nicht das Pro 7 Alias so schnell aufgeben wird, aber es ist trotzdem einfach lächerlich das eine Serie wie "Wilde Engel" (allein bei dem Namen bekomme ich schon Kopfschmerzen) 5-6 Millionen zuschauer hat, während Alias nicht einmal die 2 Millionengrenze knackt.

Ist es wirklich wahr das Deutschland sich lieber irgendwelche Serien wie "Hinter Gittern" anguckt(meiner Meinung nach der grösste Schwachsinn neben GZSZ und Schwester Stefanie) anstatt sich etwas anzusehen, das Niveau, Handlung und vorallem gute Schauspieler besitzt?

Ich konnte noch stundenlang weiter diskutieren, aber ich denke ich belasse es hierbei.

D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten